Zitat von diskoffestos im Beitrag #37Etwas haben die Türken schon erreicht mit dem Trara ,welches Sie um die Platzvergabe an Journalisten zum NSU veranstalten. Es gibt nur noch eine Türkenfreundliche Berichterstattung in den dt. Medien. Sowohl im Bericht über ein Gedenkkonzert zu Jonny K`s Geburtstag als auch in der Berichterstattung zur Geiselnahme in der kölner Kita fehlen heute alle Hinweise auf einen Migrationshintergrund der Täter. Es gibt praktisch keine Journalisten / Korrospondenten mehr in Deutschland ohne Schere im Kopf der Druck zur Selbstzensur ist allgegenwärtig.
Nach einer Vorgabe der Islam-Konferenz sollen die Medien mindestens 30 % positive Berichte über Muslime verbreiten.
Bei Tätern mit " Migrationshintergrund " ist in den Medien immer von " Südländern " die Rede, der wenig informierte fragt sich da wohl schon warum in Deutschland ausgerechnet Südafrikaner, Australier, Neuseeländer, Argentinier oder Chilenen so viele Verbrechen begehen. Wobei die Verbrechensrate der " Nordländer " so gesehen bei Null ist.
Zitat von diskoffestos im Beitrag #37Etwas haben die Türken schon erreicht mit dem Trara ,welches Sie um die Platzvergabe an Journalisten zum NSU veranstalten. Es gibt nur noch eine Türkenfreundliche Berichterstattung in den dt. Medien. Sowohl im Bericht über ein Gedenkkonzert zu Jonny K`s Geburtstag als auch in der Berichterstattung zur Geiselnahme in der kölner Kita fehlen heute alle Hinweise auf einen Migrationshintergrund der Täter. Es gibt praktisch keine Journalisten / Korrospondenten mehr in Deutschland ohne Schere im Kopf der Druck zur Selbstzensur ist allgegenwärtig.
Nach einer Vorgabe der Islam-Konferenz sollen die Medien mindestens 30 % positive Berichte über Muslime verbreiten.
Bei Tätern mit " Migrationshintergrund " ist in den Medien immer von " Südländern " die Rede, der wenig informierte fragt sich da wohl schon warum in Deutschland ausgerechnet Südafrikaner, Australier, Neuseeländer, Argentinier oder Chilenen so viele Verbrechen begehen. Wobei die Verbrechensrate der " Nordländer " so gesehen bei Null ist.
Es leben ja auch nur wenig Isländer, Schweden, Norweger, Finnen bei uns ... ein paar straffällige Dänen gibts vielleicht ..
Gerade läuft auf dem NDR die Reportage"Propaganda,Hass,Mord-Die Geschichte des rechten Terrors" meiner Meinung nach sehr gut auf gearbeitet. Leider zu einer ungünstigen Zeit - schaut mal nach Wiederholungen.... Die Premiumzeiten im öffentlich-rechtlichen braucht man scheinbar für Florian Silbereisen und Kochshow`s...
Bei den Badetuch Reservierungen fällt mir eine Geschichte ein:
Ein Zahnarzt aus Österreich weilte zusammen mit seiner Familie auf Urlaub in Mallorca. Sie wollten etwas zu sich nehmen und haben ihre Liegen jeweils mit einem Badetuch besetzt. Eine weitere Familie aus Spanien wollte sich dort sonnen, da keine Liegen mehr frei waren, warfen sie die Badetücher der Österreicher auf den Boden - sie haben dort parzelliert - wie man auf Österreichisch sagt - immerhin waren sie die Hausherrn - Spanier.
Nachdem die Österreicher vom Restaurant zurück kamen, fanden sie ihrer Liegen anderweitig besetzt - es kam zum Streit - bei dem auch einige Ohrfeigen ausgeteilt wurden. Der Zahnarzt wurde wegen Nötigung und Körperverletzung zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt. Die Sympathie der Spanier lag bei den standhaften Spaniern - lol. Der Zahnarzt wird wohl nie mehr nach Mallorca auf Urlaub fahren. Seine Geschichte konnte er auch in unserer Lokalzeitung lesen - die Häme war ihm gewiss!
Da lobe ich mir die Liegen in Pattaya! Dort zahle ich 30 Baht für den ganzen Tag, wenn ich mir bei der Vermieterin eine solche nehme, sie bringt mir auch das Bier - eingekühlt - um 60 Baht = 1,5 € Wenn mir etwas nicht passt, gehe ich zu einer anderen Vermieterin. Es wird mir dort auch genug Schauspiel geboten, wenn etwa die Mafia die Standgebühr eintreibt. Darüber sollte ich eine extra Geschichte schreiben - lol
Es ist nun mal leider so. Unsere türkischen Mitbürger müssen auch die banalsten Sachen vor Deutschen und EU-Gerichten immer wieder einklagen. Von den brillanten Beiträgen mancher User hier im Forum zu diesem Thema "Sie fordern immer usw" rede ich lieber mal überhaupt nicht.
Zitat von mc anon im Beitrag #45Es ist nun mal leider so.
Wieso leider? Das ist doch "supi" und spricht für Germany! Stellen Sie sich einmal vor, dass dies in der Türkei passiert wäre, Erdowahn hätte den wackeren Journalisten längst abgeknallt.
Am kommenden Mittwoch beginnt in München der Prozess gegen Beate Zschäpe. Trotz umfangreicher Ermittlungen gibt es immer noch zahlreiche Unklarheiten. Cicero Online dokumentiert die 13 wichtigsten offenen Fragen im NSU-Fall weiterlesen bei Cicero
Lesen! Die 13 Fragen von Andreas Förster sind es allemal wert, näher betrachtet zu werden.
Am kommenden Mittwoch beginnt in München der Prozess gegen Beate Zschäpe. Trotz umfangreicher Ermittlungen gibt es immer noch zahlreiche Unklarheiten. Cicero Online dokumentiert die 13 wichtigsten offenen Fragen im NSU-Fall weiterlesen bei Cicero
Lesen! Die 13 Fragen von Andreas Förster sind es allemal wert, näher betrachtet zu werden.
Ich kann die dort angegebenen angeblichen Fakten aber nicht auf Korrektheit überprüfen. Das ist ja wohl Sache dieses Gerichtsverfahrens ... Nur weil etwas irgendwo in einem Zeitungsartikel steht, muss es nicht der Wahrheit entsprechen ...
In der Tat mehr als lesenswert - jetzt bin ich echt auf den Prozess gespannt! Dürfte eine harte Nuss für die Staatsanwaltschaft werden. Vor allem, da die beiden Hauptzeugen tot sind - mal sehen, ob und was Zschäpe so erzählt.
Die grundlegende Frage dürfte angesichts aller Ungereimtheiten wohl Nr. 13 sein!
Meine Erwartungen in den Prozeß halten sich in Grenzen. Wird so ausgehen wie der Versuch des NPD Verbotes. Von den vielen Ordnern wird soviel übrig bleiben wie im Fall Wulff.
Ergebnis : Freispruch wegen mangelder Beweise - der Rechtsstaat läßt grüßen
Freigesprochen wird sie mit Sicherheit nicht! Zumindest die Brandstiftung der Zwickauer Wohnung hat sie ja bereits eingeräumt. Ob man alle Fragen im Prozess klären kann, ist eher unwahrscheinlich, ob Mundlos und Böhnhardt wirklich allein gewesen sind oder ob doch noch Komplizen beteiligt waren. Wie Citadin richt schreibt, wir die Rolle der V-Leute auch zu klären sein. Es würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Horrormeldung noch auf uns zukommt.
Das glaube ich nicht. Zwar erwarte ich ich keine Wunder, aber ganz blöd wird das Gericht auch nicht sein. Also ich glaube auch nicht, dass man vom Versagen des VS auf das Gericht schließen kann.
Zitat von Bin Online im Beitrag #111Das glaube ich nicht. Zwar erwarte ich ich keine Wunder, aber ganz blöd wird das Gericht auch nicht sein. Also ich glaube auch nicht, dass man vom Versagen des VS auf das Gericht schließen kann.
So sehe ich das auch. Was immer der Verfassungsschutz verbockt hat oder woran er beteiligt war, wenn es gut vertuscht wurde, hat die Staatsanwaltschaft - gerade noch nach so langer Zeit - wohl kaum eine Chance, die Geschehnisse lückenlos, zweifelsfrei und beweiskräftig zu rekonstruieren. Und das Gericht soll und darf schliesslich - dem Prinzip der Rechtsstaatlichkeit folgend - niemanden auf blossen und nicht zweifelsfrei bewiesenen Verdacht hin einer Straftat schuldig sprechen.
Das ist auch richtig so und sollte so bleiben - selbst wenn ein Täter so mal ungestraft "davonkommen" sollte, ist das ja wohl besser, als wenn Leute auf Verdacht schuldig gesprochen würden, obwohl sie unschuldig sind!