Komisch nur wenn du bei uns den Holocaust leugnest ist dies nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sondern strafbar. Bedeutet dies es gibt gute Völkermorde und schlechte? Die Türken haben sich in der jüngeren Geschichte ja nicht nur am armenischen Volk vergangen , auch an Griechen und Kurden. Aber alle 5 minuten nach der EU-Mitgliedschaft betteln.So wie die auf Zypern gehausst haben müssen die doch erstmal den Weg zur Zivilisation finden.
Jetzt schreibe ich es Ihnen in Grossbuchstaben TUERKEI !!!!!!!!!!!!!!!! den Nachfolger des Osmanischen Grossreiches und ich hoffe , dass die Tuerkei es schafft etwas von dieser Groesse wieder zu erreichen Mit Erdogan haben sie eine gewaltige und charismatische Fuehrungspersoenlichkeit !!!
Zitat von macjenningsJetzt schreibe ich es Ihnen in Grossbuchstaben TUERKEI !!!!!!!!!!!!!!!! den Nachfolger des Osmanischen Grossreiches und ich hoffe , dass die Tuerkei es schafft etwas von dieser Groesse wieder zu erreichen Mit Erdogan haben sie eine gewaltige und charismatische Fuehrungspersoenlichkeit !!!
Mit Erdowahn haben sie einen Lügner an der Regierung!
Zitat von macjenningsDiese sogen. Ehrenmorde kommen zu 90 % bei den Kurden - auch Bergtuerken genannt - vor . Bitte informieren Sie Ihren Stammtisch !!
Dazu kommt noch die Dunkelziffer der Ehrenmorde, die als Suizid getarnt werden. Der Begriff "Bergtürke" zeugt übrigens eklatant vom türkischen Faschismus, er wird verwendet, weil man den Kurden keine eigene Ethnie zugesteht und damit man den Assimilationsdruck, auf die kurdische Bevölkerung, erhöht.
Das Problem ist scheinbar ,das macjennings Machwerke wie" Fetih 1453" für einen Dokumentarfilm hält. Dabei ist Faruk Aksoy nur die türkische Variante von Leni Riefenstahl. Aber kein Problem wir sin ja tolerant ,jeder kann sich mal irren.
Zitat von diskoffestosDas Problem ist scheinbar ,das macjennings Machwerke wie" Fetih 1453" für einen Dokumentarfilm hält. Dabei ist Faruk Aksoy nur die türkische Variante von Leni Riefenstahl. Aber kein Problem wir sin ja tolerant ,jeder kann sich mal irren.
Als allerestes sollten Sie sich bei so komplizierten Themen wie / Armenien Zypern usw./ ein mindestmaß an neutralen Basiswissen aneignen. Und was Fetih betrifft, so ist das alles gar nicht so falsch. Die Toleranz gegenüber d