... Überheblichkeit und Frust ohne Ende ... 8-10 Stunden z. B. als Krankenschwester zu arbeiten, die Kinder zur Schule zu fahren, wurscht in welchem Auto ... dann noch alles ringsherum zum Wohlbefinden des Pseudoernährers zu organisieren ... und dann zusätzlich sexy und lustvoll ein kühles Helles zu servieren [... wiederhole mich, sy] ... hmm, das können Frauen!! ... Männer können es nicht!! ... warum wohl!! ... und weil wir so hervorragend organisiert, schaffen wir dann auch noch eine lockere geschlechtliche Beziehung zum Schwager des Ehemannes ... und setzen aus lauter Jux und Tollerei ein paar Kuckuckskinder in die Welt. ... wir verwöhnte Emanzen sind schon wahre Teufelsweiber!!
... Überheblichkeit und Frust ohne Ende ... 8-10 Stunden z. B. als Krankenschwester zu arbeiten, die Kinder zur Schule zu fahren, wurscht in welchen Auto ... dann noch alles ringsherum zum Wohlbefinden des Pseudoernährers zu organisieren ... und dann zusätzlich sexy und lustvoll ein kühles Helles zu servieren [... wiederhole mich, sy]
frust ohne ende ja ... überheblichkeit ? nein ...
männer geben alles, und daher wird es zeit dass frauen nicht immer nach etwas besserem schielen oder trocken werden zwischen den beinen.
wo sind denn die frauen welche die hausmänner ernähren ? he ? na was geht ... ?
ja wo laufen sie denn ! ich möchte meine alte auch mal anmachen damit sie denn abwasch macht nach 8,45 + 2 h stunden arbeit und fahrzeit ...
... genau das ist der Punkt!! ... irgendwann haben wir uns vereinzelt entschlossen ... das es leichter ist, dies ohne Mann zu regeln ... oder mit jemanden, der nicht mit schlechter Laune und beruflicher Überforderung ... ohne seine Socken im Wäschekorb zu hinterlassen, und ohne zu meckern, dass das Lieblingshemd nicht gebügelt ist ... sich im gegenseitigen Einvernehmen auf ein paar nette Stunden von 22:00 bis 5:00 zu beschränken
... wir, steht stellvertretend für die Frauen ... die sich einfach entschlossen haben, ihre kids und ihren job allein unter einen Hut zu bekommen
... weil sie genau die beschriebene Haltung der letzten Frustbeiträge nicht ertragen!! ... weil sie die Nase voll davon haben, die Verantwortung für das Gelingen einer Partnerschaft mit Kindern allein zu tragen ... und ob links oder rechts spielt dabei so gar keine Rolle ... Frauen lassen sich nicht mehr abwertend behandeln ... aber das hat das gros noch nicht wirklich verinnerlicht
... genau, denn nicht jeder, der hier seine Meinung vertritt ... gehört in die Gruppe der H4 Bezieher ... es gibt auch Leute in der Situation, die H4 finanzieren, neben ihrem eigenen Lebensunterhalt ... und die durchaus wissen, dass Unterhalt auf den errechneten Regelsatz angerechnet wird. ... ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich immer noch arbeite ... und ich werde mich nicht entschuldigen, dass ich in der, nennen wir es, bevorzugten Situation bin ... mir aus dem herumlaufenden, verlassenen Freiwild maskuliner Bestände, dass aussuchen zu können ... was mir gefällt, wenn ich Interesse an *partner to go* haben würde ... ansonsten weiß ich genau, für wen ich mich unter dem Aspekt Zuneigung engagiere ... würde aber nichts erzwingen wollen, was ich nicht freiwillg bekäme ... Klartext auch in höflicher Form verständlich??