ich würde mir auch vieles wünschen. aber es ist eben leider nicht so !
wir männer brauchen euch frauen als solidarische politische kraft die über ihren eigenen schatten springen kann, genau so wie wir bereit sein müßen den sprung zu wagen.
... und das heißt?? ... ich könnte meine Liebe nicht lieben?? ... weil er eine andere Meinung in politischer Hinsicht vertritt?? ... weil ich nicht mit seiner Meinung solidarisiere, würde meine Liebe scheitern ... weil er mich nicht braucht, sondern alles allein kann, würde ich mich zurückgesetzt fühlen?? ... oder anders herum?? ... was ist mit den Dingen wie Ergänzen einer vollständigen Persönlichkeit?? ... Bereicherung meines Lebens/ oder seines ohne Anhängigkeit ... Vertrauen, Verbundenheit und freiwilliges Handeln
Bei uns spielen Politik und Religion keine Rolle. Wir sind uns da sehr einig! Vielleicht spielt auch das lange Miteinander, (über 46 Jahre) eine Rolle! Wir machen alles gemeinsam und sie geht immer mit, nur wenn ich mal PC schaue. Dafür bringe ich den Langmut bei Anziehsachen auf, aber nicht immer mit Freude! Es sind eher die kleinen Dinge des Lebens, welche zu Twist führen! Hinterher sagen wir immer, es war blöd, deshalb zu streiten!
das heißt dass ihr keine prinzessinen mehr sein könnt. das heißt dass ihr selbst für euren lebensunterhalt sorgen müßt, und auch bereit sein müßt einen mann mit durchzuziehen. das heißt dass ihr auch für gleichberechtigung und höhere löhne streiten müßt. das heißt dass ihr euch nicht mehr in esoterik und sternzeichen flüchten könnt um einfache antworten auf große fragen zu finden. das heißt das auch ihr kämpfen müßt.
das leben ist nicht voice of germany, sondern dein männlicher nachbar. ( das leben ist auch nicht world of warcraft sondern die nachbarin )
Zitatdas heißt dass ihr keine prinzessinen mehr sein könnt
... nein das heißt, dass die Prinzessin keinen Prinzen braucht, um sich als Prinzessin zu fühlen ... spreche aber nur für mich ... es gibt sicherlich andere Sichtweisen
Zitatdas heißt dass ihr selbst für euren lebensunterhalt sorgen müßt, und auch bereit sein müßt einen mann mit durchzuziehen.
... durchaus, ich kann das ... viele andere sicherlich nicht
Zitatdas heißt dass ihr auch für gleichberechtigung und höhere löhne streiten müßt.
... tu ich, jaaa, nicht nur für mich ... kann es aber sicherlich nicht von jeder erwarten
Zitatdas heißt dass ihr euch nicht mehr in esoterik und sternzeichen flüchten könnt um einfache antworten auf große fragen zu finden.
... flüchten nicht ... aber neugierig und interessant ist es immer wieder ... warum ich immer wieder einen faible für ???-Männer habe, die so gar nicht mit meinem zusammen passen!!
Zitatdas heißt das auch ihr kämpfen müßt.
... ja, jeden Tag, gegen alles und jeden, was gegen meine Überzeugung geht ... beruflich, sozial und überhaupt
P.S. ... ich will und brauche allerdings keinen Mann, der meint, mir sagen zu müssen, was ich tun und lassen sollte/darf!!
P.S. ... ich will und brauche allerdings keinen Mann, der meint, mir sagen zu müssen, was ich tun und lassen sollte/darf!!
und warum diskutierst du dann mit mir ? den gleichen satz habe ich auch verwendet als du männer als schmerzüberempfindliche memmen bezeichnet hast.
break ! wo also treffen wir uns in der mitte ? wo testosteron und östrogen eine zufunftsfähige gesellschaftlich akzeptable mitte finden, die sich dann auch noch "liebe" nennen darf ?
"ich brauche weder einen gesetzgeber noch eine frau die mir erklärt dass ich meine schmerzen gefälligst zu ertragen habe"
... der Zusammenhang war ein anderer!!! ... es ging nicht ums Ertragen, sondern um die Form der Bekämpfung!! ... und die empfohlenen Möglichkeiten
... wir diskutieren, weil wir das Thema an sich spannend finden
... weiß nicht ob das die Mitte wäre ... Liebe ist, wenn sich zwei Menschen miteinander verbinden können ... ohne sich gegenseitig die Luft zum atmen zu nehmen
... oder allein die Nähe des anderen einfach wohlfühlen verursacht!!
das ist nicht nur ein gefühl, das ist auch eine sache des anstands, des wissens, der gleichberechtigung, der empörungsfähigkeit welche allen schönheitsprinzessinnen abgeht wie einem lothar matthäus, die welle auf die sich der pickelkönig westerwelle aufsetzen will wie die die mißgeburt auf einen tsunami ...
geld soll zählen statt groove ! schleim und arschkriecherei soll zählen über fleiß damit der absolutismus siegt. die arbeiterin will nicht kämpfen weil sie fürchtet dass der männliche arbeitskampf sie ihren job kostet ...