... warum heißt der Strick überhaupt Defizite der Frauen?? ... Defizite der Männer könnte weitaus erfolgreicher sein ... in der Diskussion ... ich meine, Ihr hätte nur eine aktive Gegenargumentierin ... gegen die ihr Euch zur Wehr setzen müßtet
... ungerechterweise, aber so sind Männer nun mal
... hackt ihr in Masse auf eine einzige Verfechterin des weiblichen Geschlechtes ein!
Mit 50% der Menschheit sollte Man(n) behutsam umgehen...meint ein ver+ent-lobter ver-heiratet+gerschiedener Wiederverheirateter!! Bin übrigens gern "Rückfalltäter"!!
... hübscher Vorschlag!! ... auf den verbleibenden 50 % dürfen die behüteten 50 % dann vereinzelt, vermehrt, verlässlich auf den verletzten Seelchen steppen!! ... jaa, das hat was!!
da koennen Sie sicher sein ..........und ich finde , dass Frauen wie Maenner Defizite haben ..........aus meiner persoenlichen Erfahrung arbeite ich lieber mit Frauen zusammen , da kommt man schneller zum Ziel , als mit diesen selbstverliebten , eitlen Gockeln
.........und Frau haelt das auch ein , was vereinbart wurde !!!!
da koennen Sie sicher sein ..........und ich finde , dass Frauen wie Maenner Defizite haben ..........aus meiner persoenlichen Erfahrung arbeite ich lieber mit Frauen zusammen , da kommt man schneller zum Ziel , als mit diesen selbstverliebten , eitlen Gockeln
.........und Frau haelt das auch ein , was vereinbart wurde !!!!
... nach oben srollen und die erste Bildunterschrift lesen, hmmm!! ... dann ein wenig zurück blättern!! ... meine Revanche zum Thema *Frauen können nicht Auto fahren!!
Zitat von macjenningsaus meiner persoenlichen Erfahrung arbeite ich lieber mit Frauen zusammen , da kommt man schneller zum Ziel , als mit diesen selbstverliebten , eitlen Gockeln
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Softwareprojekten weiss ich, Projekte, deren Leitung (leider viel zu selten) eine Frau übernommen hatte war: - stressfreier - sozialer - kollegialer - und ganz wichtig, wesentlich erfolgreicher
Daher arbeite ich sehr gerne in Projekten, wo eine Frau das sagen hat.