die prinzessin auf der erbse verwechselt leider viel zu oft maskerade mit sein. da wird schein zum sein ...
dem mann ist es meist schon unangenehm einen schlips zu binden, nicht nur weil der die luft schnürt, sondern weil es ihn zu etwas macht dass er nicht ist.
frauen hingegen lieben es aus sich etwas zu machen das sie nicht sind. sich in der erscheinung zu erhöhen, wo männer im wesen und sein glänzen wollen.
hier unterscheidet sich der wesenskampf; einen orden oder uniform muß mann sich verdienen, einen schönes kleid muß frau sich nur erkaufen um glänzen zu können; sie braucht nur einen reichen mann, ihr erfolg ist ihn zu erobern, nicht selbst geld und ruhm zu erringen.
... na los Laub!! ... wann sind Frauen erfolgreich?? ... oder warum sind einige Frauen erfolgreicher als andere Frauen??
... oder warum sind einige Frauen überzeugender als andere, obwohl sie argumentativ gleichwertig sind!!??!!
Zitatsie braucht nur einen reichen mann, ihr erfolg ist ihn zu erobern, nicht selbst geld und ruhm zu erringen.
... und das ist aus Sicht der Männer deren einzige Zielsetzung!! ... ein Mann mit Kohle ... der auf den Standpunkt steht: ... Schatz, tu schön, was ich sage, und es geht dir gut??
... wow!! ... wahrlich erstrebenswert!! ... und dies im Zeitalter der Emanzipation!!
ich bin emanzipiert. ich schätze frauen die ungeschminkt schön sind meist mehr als die anderen.
kleidung die nicht aussieht wie ein sack oder im blümchenmuster osteuropäischer bauernkittel ist schon vorteilshaft; aber designerkleider helfen nicht hinweg über augen die mich kraftvoll anstrahlen.
da hilft auch kein kajalstift oder gefärbte kontaktlinsen. ich habe ein untrügliches gespür für frau smillas schnee
... zwischen designer-Klamotte und typgerechter Klamotte, die situationsangepasst ist, liegen Welten ... dieses als erstes!! ... Frauen, die fast nicht schminken und dabei gut aussehen, sind selten, sy, ist so ... Frauen, die sich überschminken können grausam aussehen ... Frauen, mit dem gewissen Maß, sich so auf zu peppen, dass sie natürlich sind, und dabei trotzdem gut aussehen ... haben eine gewisse Begabung ... und Männer gucken nun mal ... zu allererst, bevor Frau überhaupt nur ein Wort sagen konnte
... diese Oberflächlichkeit, heute, wie vor 2000 Jahren, habt ihr initiiert ... und ihr seid die ersten, die weglaufen ... wenn Frau morgens mit einem verquollenen Gesicht aufwacht und versucht damit liebevoll zu strahlen!!
... dem schließe ich mich an ... die Sache mit dem Lachen ... nur das Lachen kommt auch erst nach dem GUCKEN!! ... nächste Frage, worüber lacht man/frau gemeinsam!! ... auch das kann unglaublich daneben gehen!! ... und selbst wenn die Sache mit dem Lachen funktioniert ... muss noch lange nicht der Rest stimmen
Zitatbaby küß ihn gleich, sonst haut er wieder ab in'n teich ....
... weiß nicht ... bin nicht die Prinzessin, die den Froschkönig erlöst ... bin auch nicht die, aus die Schöne und das Biest ... ich bin oberflächlich, maskiert und berechnend
... ich bin oberflächlich, maskiert und berechnend
und postulierst die liebe als bedingungslos; du erinnerst dich ! ... nun, es ist nicht meine aufgabe deine widersprüche aufzulösen; ich kann nur mit ehrlichkeit dienen wo deine selbstlüge ist.
... so ein Blödsinn!! ... Mann sollte unterscheiden können zwischen postulieren und provozieren ... letztlich läuft es auf dieses Aznavour Chanson hinaus
... Frauen verändert Euch!! ... und wir bleiben, wie wir sind!!
... ne wahr, Bin O , sy musste mir den mal ausborgen!!
bleibt wir ihr seid ihr damen, kein problem. aber findet auch die fähigkeit den kleinen mann zu lieben, sonst werdet ihr ziemlich einsam .... oben ist die luft nachts so einsam ganz allein ...
... dieses Selbstmitleid ... verursacht durch die Vorteile eines Mannes mit Kohle vs eines Mannes ohne ... ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar
... ja und nochmal, es spielt keine Rolle ob Elfenbeinturm oder Holzhütte ... Liebe sollte bedingungslos sein ... aber man muss es erlebt haben, um zu wissen, wovon man spricht!! --------------------------------------------------------------------------------------- ... einerseits den großen Anspruch, wie Traumfrau zu sein hat ... andererseits nicht auch nur ein Zugeständnis
... einerseits der Wunsch nach absoluter Offenheit ... andererseits dieses eingeschnappte Verhalten, wenn frau dann wirklich ehrlich und spontan ist
... aber das scheint heute eh mein Thema in allen Bereichen zu sein ... was haben wir?? ... das Jahr des sensiblen Mannes?? ... unglaublich!!
... ja, immer schön hochziehen, die männliche Zugbrücke zur emotion-Burg, namens Eitelkeit!! ... alles wollen, letztlich nichts geben!! ... kein Wunder, dass alles so ist, wie es ist!!