Darüber gibt es ausreichend Literatur. Das mit dem Tiefgang finde ich nicht gut. Wenn du mich nicht leiden kannst, kannst du mir das mitteilen. Ich muß dich nicht heiraten.
wer austeilt muß auch einstecken können; ich formuliere gerne sachlicher, aber lass uns die debatte zu ende führen ( wenn das möglich ist ). zum debattieren sind wir ja hier, oder ?
Hallo Laubfrosch, du bist nicht das Problem. Macjennings ist das Problem. Er greift mich an, indem er mich persönlich beleidigt. Wenn das der gute Ton bei euch ist, kann ich drauf verzichten. Nichts gegen dich.
Hallo Marietta, nett von dir. Das war ja nicht das erste mal. Man muß ja nicht jeden mögen, aber benehmen kann man sich trotzdem. Wir haben ja eher witzig diskutiert, so ernst war das ja nicht gemeint. Jetzt habe ich ehrlich keine Lust mehr.
Ich werde immer !! das schreiben was ich denke , davon wird mich niemand abbringen
und ich halte es fuer ein absolut schlechtes Benehmen jemand sofort mit Du anzureden .........das laesst gewisse Rueckschluesse zu .........die ich hier nicht naeher ausfuehren will !