also so gefällst du mir....du kannst sooooo süss sein.....ein richtiger Schlingel.....dachte ich mir doch ein Süsser....oh Entschuldigung ich meinte gefährlicher, wilder Mann.....
Nein, offenbar nicht. Da fehlt manchen wohl einfach ein Nerv. Ich kenne auch so ein paar Typen, die das einfach nicht können- schade! Die tun mir wirklich Leid! Was die ihren Frauen damit antun ist schlimm, aber was sie sich damit selbst antun ist noch viel schlimmer! Das ist keine böse Absicht, das ist bloß ein "Konstruktionsfehler".
Zitat... allerdings ist er heute wirklich stolz auf seinen Sohn
... mir ist es ziemlich wurscht, was er sich antat.
... der Kronprinz hat gelitten Chris, und dies nicht zu knapp!! ... ich nehme ihm nicht übel, was mit mir gelaufen ist ... alles verziehen fast vergessen
... aber was er dem Jungen angetan hat!! ... nein, niente, niemals!!
Zitat... mir ist es ziemlich wurscht, was er sich antat.
... der Kronprinz hat gelitten Chris, und dies nicht zu knapp!! ... ich nehme ihm nicht übel, was mit mir gelaufen ist ... alles verziehen fast vergessen
... aber was er dem Jungen angetan hat!! ... nein, niente, niemals!!
Aber das verstehe ich doch gut Marietta, SEHR gut sogar ... oder was hatten Sie gedacht, warum ich so penetrant nachfrage, welche zwingenden Gründe die Frauen wohl haben mögen, die ihren Kindern den Vater wegnehmen? Wenn man seinen Kerl irgendwann nicht mehr sehen mag, dann kann man erwarten, daß er als erwachsener Mann damit klarkommt, aber seinen Kindern den Vater wegzunehmen ist es eine Zumutung, und das weiß ich aus eigener Erfahrung sehr gut! Dafür sollte man schon sehr gute Gründe haben und "Ich hab´ keinen Bock mehr auf meinen Alten!" IST für mich nun mal kein adäquater Grund.
Darum bin ich doch so drauf, wie ich drauf bin! Wären mir die Kinder egal, hätte es mich bloß ein Achselzucken gekostet.
... alles gut und schön!! ... es gibt Frauen, Mütter, die sich arrangieren können
... mein Mann, und ich erzähle jetzt mal ein paar Kleinigkeiten ... vor 5 Jahren lag seine Frau mit nen Lungenkrebs im KH/ Metatstasen im Hirn ... ich hatte für sie die Betreuung, weil er nach Suff und Rauch mit 4 x Bypass, insulinpflichtiger Diabetes dazu nicht fähig war ... das ganze Theater wäre an seinem Sohn hängen geblieben, der ja als nächster Verwandter registriert ist ... aber Sohn hat ja Ma ... also hält Ma Sohn den Rücken frei, denn er hat ja selber familiy ... mit ner Tochter, die in den Spiegel guckt und lacht und sagt: Ich seh aus, wie meine Omi!! ... also Betreuung heißt wirtschaftliche, gesundheitliche Verantwortung und auch Aufenthaltbestimmungsrecht!!
... und wo ich dann, nach der Beisetzung der Lebensgefährtin, nach Hospiz und Kram und Zeug wirklich fast einen Infarkt bekommen habe ... war diese seine Aussage: Darauf hat meine Frau, [seit 25 Jahren geschieden!!] ja nur gewartet, denn jetzt bin ich ja wieder frei für sie!! ... geht es noch?? ... wie muss ich denn als Mann ticken, um auch nur ansatzweise so denken zu können??
... ich kaufe mir eher nen ticket nach Neuseeland, unbekannt verzogen!!
... er war toll!! ... wir hätten nur kein Kind bekommen dürfen!! ... wir hatten ein Haus auf Sylt, eines am Chiemsee ... beste Gesellschaft, wirklich ... Nerz in der Farbe des SL Sport, nur Bally Schuhchen für die Hübsche ... intelligent, smart, er war ein Traummann, bis zu dem Moment, als er Vater wurde und seine erlauchte Prinzessin sich um seinen Nachwuchs mehr kümmerte ... als um ihn!! ... darum schreibe ich ja, eher Apfelsinenkisten, als dieses Theater!!
P.S. ... er war mein Patient nach einem Autounfall!! ... nein, keine Kopfverletzungen
Zitat... er war toll!! ... wir hatten ein Haus auf Sylt, eines am Chiemsee ... beste Gesellschaft, wirklich ... Nerz in der Farbe des SL Sport, nur Bally Schuhchen für die Hübsche
Naja, was einen "Tollen Mann" halt so ausmacht ...
Zitat... wir hätten nur kein Kind bekommen dürfen!!
Jaja! Den Umstieg vom SL auf den Kinderwagen schafft nicht jeder so ohne weiteres.
Zitat... intelligent, smart, er war ein Traummann, bis zu dem Moment, als er Vater wurde und seine erlauchte Prinzessin sich um seinen Nachwuchs mehr kümmerte ... als um ihn!!
Arbeitet mal an Eurem Beuteschema, Mädels! Und wenn´s dann immer noch nicht klappt, könnt Ihr Euch immer noch über die blöden Kerle und das Sch***patriarchat ereifern. Wenn wir in unseren Beziehungen Schiffbruch erleiden, weil wir unsere Partnerinnen nur nach der Oberweite aussuchen, hat auch niemand Mitleid mit uns und wir sind selber Schuld.
ZitatArbeitet mal an Eurem Beuteschema, Mädels! Und wenn´s dann immer noch nicht klappt, könnt Ihr Euch immer noch über die blöden Kerle und das Sch***patriarchat ereifern. Wenn wir in unseren Beziehungen Schiffbruch erleiden, weil wir unsere Partnerinnen nur nach der Oberweite aussuchen, hat auch niemand Mitleid mit uns und wir sind selber Schuld.
... uih. werden wir wieder sarkastisch, hmmm!! ... ich glaube, wenn frau Mann in dieser/ seiner Situation kennen lernt ... und zwar wochenlang vor sich liegend, Bein Streckverband und Arm-Gips rechts ... fern ab von Bally, Chanel, Mercedes, Guerlain, schicken Theaterbesuchen und Hab und gut ... sondern wirklich nur entscheidend war ... was er sagte, wie er lachte, wie er guckte ... wie er trotzdem scherzte mit den z.B. kids auf der Station in ähnlicher Situation, denen vorlas, oder sie tröstete ... muss da schon ein wenig mehr gewesen sein, als z.B. die Konkurrenz Dr. ??? zu bieten hatte ... für mich war er damals der Richtige, und die Auswahl an sich, war reichhaltig
... aber nachdem Frauen ja nur nach Konto, Autotyp und Klamotte ihre Beute suchen ... sind sie natürlich wieder völlig im Recht ... mit der Frauenbasisbeurteilung *Schemata* einhalten!!
... zwischenzeitlich haben sie so intelligente und sensible Züge, richtig sympathisch, Chris ... und fallen dann wieder zurück in bittere Anfangsbeiträge ... wie machen sie das eigentlich, diesen Wechsel von ... sich einlassen auf die individuelle Person zur oberflächlichen Katalogisierung?? ... es ist faszinierend, wirklich!!
Okay, okay - er war also Ihr Traummann. Auch ganz ohne materielle Aspekte. Aber offenbar war sein Traum nun mal nicht der Ihre. Habe ich oft erlebt, auch bei mir selber. Wie kommt sowas? Kommunikationsproblem? Oder die alte Unsitte: "Jetzt heirate ich den Kerl erstmal und dann biege ich ihn mir schon hin!"? Und wenn das dann (Oh Wunder!) nicht klappt, wird´s garstig und die Flucht in Alkohol, Migräne und letztlich Trennung ist vorprogrammiert.
Natürlich ist die Umstellung vom Leben junger Eheleute auf die Rolle der Eltern eine gewaltige Zäsur, aber das weiß man schließlich vorher, auch als Mann. Aber ich erinnere mich gut, daß auch ich nach unserer Elternschaft irgendwann fragte: "Sag mal, komme ich in Eurem Leben eigentlich auch noch irgendwo vor, oder soll ich nur zahlen?" - Heute kenne ich die Antwort: Letzteres! Und da fühlt sich Mann eben schnell ausgegrenzt und auf die bloße Zuarbeiterrolle beschränkt, die nicht unbedingt das ist, was er sich unter einem gemeinsamen Familienleben vorgestellt hat und sieht sich irgendwann völlig aus der Familie herausgedrängt. Daß sich die Begeisterung da in Grenzen hält, überrascht mich nicht! Und die "vaterlose (Rumpf)-familie" ist ja schließlich kein Extrembeispiel, sondern quasi "Staatsreligion".
Fazit: Wie das bei Ihnen gelaufen ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber so, wie Sie den Werdegang Ihres Untergangs schildern, kommt mir das irgendwie bekannt vor!