... morgen!! ... nein, eher umgekehrt!! ... ich heirate sie erst mal!! ... forme sie, dass sie zur perfekten optischen und intellektuellen Ergänzung wird ... zeuge mein Wunschkind ... und ansonsten wird das schon ... denn als *nennen wir es* abhängiges Weibchen ... wird sie schön tun, was ich sage, damit es ihr ... vor allen Dingen mir gut geht!! ... wie so etwas kommt?? ... Kommunikationsproblem sicherlich nicht!! ... vielleicht mangelnde Ehrlichkeit, wenn es darum geht ... die tatsächlichen Erwartungen bis Forderungen zu formulieren!!
... und ich denke, Frauen entwickeln sich eben von Jahr zu Jahr ... und entwickeln in dieser *Beziehungsform* dann etwas, was Ego genannt wird!! ... und werden zu unausstehlichen Revoluzzerinnen!! ... wurde frau allerdings bis dahin zur perfekten Ergänzung ... oder man hat sie zu der Starken gemacht, die Mann den Rücken frei gehalten hat ... dass, was sie neulich als *Hinter jedem starken Mann, steht eine noch stärkere Frau!! bezeichnet haben ... muss ich sagen, er hat mir alles beigebracht, was nötig war, auch ohne ihn das Leben auf die Reihe zu bekommen. ... gut, abschließend, denn eigentlich würde ich lieber noch ne Runde hübscher Themen lesen!! ... die gut geformte Starke verließ die Gemeinschaft und zurück blieb jemand ... der sich ohne diese nicht mehr vollständig fühlte ... und alles in den Sand setzte, was Mann in den Sand setzen konnte. ... nein, ich bin nicht stolz drauf ... nein, außer mich davon zu lösen, habe ich auch nichts getan ... was diesen Entwicklungsprozess unterstützt hat ... im Gegenteil, er war der Vater meines Sohnes ... und wie hätte mein Sohn verstehen können, dass ich ihn vollständig liebte ... wenn ich seinen Vater gehasst hätte!!
... Ist doch völlig egal, wie alt der Mann ist. Wichtig ist doch nur, ob er noch ordentlich funktioniert. Und noch viel wichtiger ist, daß er nicht bei Mama gelebt hat bevor Du mit ihm zusammen lebst. Denn wenn er so lange bei Mama war, dann wirst Du nichts richtig machen, weil Mama alles besser kann als Du. Und weil Mama ihren Schnurzelpurzellieblingssohn mehr liebt als den eigenen Mann oder den Fernseher, wird der auch ordentlich verwöhnt. Das kannst Du dann machen, anstatt Mama, und richtig - als Gegenleistung bekommst Du nichts. Null. Nada. Khong, Nothing. Und mit Mama wirst Du auch Ärger haben, weil Du nämlich ihren Schnurzelpurzel nicht so verwöhnst wie sie das machen würde. Du bist einfach eine ganz schlechte Frau. Sieh das ein.
Was lernst Du? Nimm ruhig einen alten noch funktionierenden Mann, aber nimm auf keinen Fall ein Mamabübchen der mit 40 noch bei Mama wohnt. Igitt, eine Schande für die Kerlezunft ...
... Rudi?? ... ich bin Mama, von einem bald 40 jährigen!! ... nein, und ich lehne es wirklich hier und jetzt ab ... über die männliche Funktionsfähigkeit, unabhängig von der Altersgruppe äußern zu wollen ... wirklich nicht!!
... wenn ich also wählen sollte zwischen Connery Bj 1930 und Redford Bj 1936 ... wäre der Eindruck, wie Ira es so nett beschrieb * des Gesamt - oder Komplettpaketes* des Älteren der beiden überzeugender ... nein, und ich bin nicht auf Brautschau!!
Ein funktionierender Mann - zeigt der Frau das er sie liebt und verehrt - kann durchaus mit Waschmaschine, Bügeleisen und Herd umgehen und der Putzeimer ist ihm auch nicht fremd - er kann zwar auch im stehen pinkeln, aber weiss auch wie man eine Toilette ordentlich auf Hochglanz bringt - er kann tanzen - er ist einigermassen gebildet und kann sich benehmen - er ist seiner Frau ein Partner und steht ihr zur Seite, auch wenn er in manchen Dingen Kind ist (und sein darf). - ob sein Ding nun noch ordentlich funktioniert wie mit Mitte 20 spielt keine Rolle. Dafür gibts die gute Medusin und das Protheserl. (*)
Grüße Rudi
PS (*) Grad das Ding funktioniert auf einmal wieder ausgezeichnet, sobald der alte Sack ein junges Ding aus Asien besorgt hat. Kenn ich. Solche Typen. Bäh.
@ Marie ich würde mir hier an dieser Stelle wünschen ... dass wir nicht unter die Gürtellinie gehen würden _____________________________________________
Vielen Dank , Marie , das ist nun auch angebracht !
Wen interessiert es schon , ob eine Asiatin aus dem Slums jemand wieder munter macht .
Aber es geht hier um den weinerlichen Mann. ok. dann sag ich mal, warum das ein "Hassobjekt" sein könnte.
Es geht glaub ich nicht darum, ob ein Mann Gefühle zeigen kann, er seine Trauer ausdrücken kann oder ob er sie männlich versteckt und wie ein kalter Eisklotz wirkt, obwohl er das nicht ist. Für mich ist ein weinerlicher Mann einer, der wenn er krank ist, schrecklich leidet und sich von seiner Frau ordentlich pflegen lässt. Seine Frau schaut, daß sie früher nach Hause kann, sagt Termine ab oder nimmt sich frei, weil sie für ihn da sein will. Soweit so gut, da hab ich nichts dagegen. Ätzend ist es dann, wenn der weinerliche Kerl wieder gesundet, aber seine Frau krank wird. Was tut er? Sagt er Termine ab, kommt er früher aus der Arbeit heim, pflegt er sie, hilft er ihr? Nein - das tut er nicht. Ganz selbstverständlich ist seine Frau seine persönliche Krankenschwester und die darf niemals krank sein. Würde ich nicht so einige Fälle aus der Bekanntverwandtschaft kennen, würde ich nicht so schreiben. So tu ichs aber, weil mich so ein Verhalten einfach nur anwidert. Insb. bei Männern, die wie ich mit einer Asiatin verheiratet sind scheint mir das besonders ausgeprägt zu sein. Sag ich, He, Du , Mann (der Name tut nix zur Sache) - Deine Frau fühlt sich aber nicht gut, das seh ich. Wir gehen besser nach Hause, damit sie ihre Ruhe hat und du dich um sie kümmern kannst. ER: Achwas, die ist robust, die kann das ab, ich sag doch desswegen keine Feier ab . Solche Sprüche von einem, der fast gestorben wäre das letzte Mal, als er so ein kratzen im Hals hatte ....
@ Rudi! ... nein es geht weniger um die, die sich pflegen lassen, wie bei der eingebildete Kranke ... es geht mehr um die entkinderten Väter ... und darum, warum Beziehungen scheitern ... und mit welchen Konsequenzen dies für alle Seiten verbunden ist!! ... einfach mal kurz überfliegen!!
Zum Thema entkinderte Väter könnte eich allerdings einiges beitragen. Hab ich aber grad keine Lust zu, weil mich das Thema sowas von ankotzt - obwohl, mehr das Thema "egoismus".
Warum Beziehungen scheitern? Da gibts viele Gründe. Zum einen der Alltag. Am Anfang fliegen die Schmetterlinge (auch bei uns Kerlen). Dann wohnt man zusammen. Es erreicht einen der Alltag. MANN geht seinen Interessen nach - Kumpels, Fernsehen, Computer, Sport, was auch immer. Sie auch. Und schwupps, ist das "wir" völlig im Eimer und man lebst so nebenher statt miteinander. Vieleicht sind da Kinder, der vieleicht einzige Grund, warum man sich nicht längst getrennt hat. Dann kommt diese wirklich hübsche Frau ünber den Weg gelaufen, oder der nette Kerl, der alles das hat, was der eigene Mann versprochen hat. Er oder Sie geht fremd. Vieleicht können sie sich das verzeihen, aber das Misstrauen bleibt und nagt am Fundament, das eh schon bröklig ist wegen des Alltags. So kommt es wie es kommen muss, Trennung trotz der Kinder. Und dann gibts ganz hässliche Streiterein vor Gericht, wegen der Kinder, wegen dem Unterhalt und überhaupt. Jetzt kommt die Zeit, wo man die/den Ex leider wegen der Kinder sehen muss, obwohl man sie/ihn eigentlich gar nicht mehr sehen will. Dann kommt die Zeit, da beginnt ein neues Leben zu Zweit, nur das alte Leben holt einen ein, wegen der Kinder. Na gut, er oder sie, der die neue, hat auch Kinder, vieleicht, das macht es leichter weil der neue Partner dann etwas mehr Verständniss hat. Vierlierer sind die Kidner so oder so.