... nein!! ... Frottée-Socken!! ... je sais!! ... sy!! ... das musste jetzt sein!! ... mein Lady-Status wird jetzt reduziert auf AA ohne plus, oder wie das geht!!
... was ich immer sagte, predige, versuche zu vermitteln ... Freundschaft und Liebe gehören zusammen ... sonst ist es nicht komplett, das Fundament einer Beziehung
Liebe und Freundschaft sind die Säulen einer Partnerschaft Simple Rezepte gibt es nicht, aber der Paartherapeut Roland Kopp-Wichmann kennt die Fallen und Stolpersteine, die eine Partnerschaft gefährden können. Und er hat Erfahrung darin, was eine gute Partnerschaft ausmacht, seine Tipps hat er in dem Buch „Frauen wollen erwachsene Männer“ zusammengefasst....
... jaaa, und das mit den erwachsenen Männern erzähle ich ich auch schon seit Monaten!!
Zitat von marietta im Beitrag #435... na, ein wenig entspannende gender-Diskussion
... was ich immer sagte, predige, versuche zu vermitteln ... Freundschaft und Liebe gehören zusammen ... sonst ist es nicht komplett, das Fundament einer Beziehung
Liebe und Freundschaft sind die Säulen einer Partnerschaft Simple Rezepte gibt es nicht, aber der Paartherapeut Roland Kopp-Wichmann kennt die Fallen und Stolpersteine, die eine Partnerschaft gefährden können. Und er hat Erfahrung darin, was eine gute Partnerschaft ausmacht, seine Tipps hat er in dem Buch „Frauen wollen erwachsene Männer“ zusammengefasst....
... jaaa, und das mit den erwachsenen Männern erzähle ich ich auch schon seit Monaten!!
Ja, ich hab´s auch gelesen und fand es eigentlich etwas dünn. Gefälliges, glattes Konstrukt, in dem gemeinsame Kinder übrigens nicht vorkommen. Ist wohl dem Sommerloch geschuldet.
Daß Frauen "erwachsene Männer" suchen ist doch nichts Neues und darüberhinaus kraß untertrieben! Die meisten suchen wohl eher sowas wie einen Vaterersatz: kümmert sich um alles, zahlt alles, hält ihnen die pöse Welt vom Leib, belämmert sie nicht mit seinen Problemen, liebt und verehrt sie, stellt keine Ansprüche - und erspart ihnen selber erwachsen zu werden! Das genaue Gegenteil von Emanzipation also - die wird dann im feministischen Debattierzirkel beim Yogi-Tee am Designertisch im Haus der Freundin nachgeholt, das deren ehelicher Ausbeuter/Vergewaltiger/Unterdücker bezahlt hat.