wenn ich mit meiner zukuenftigen unterwegs bin , bevorzuge ich einheimsche Bodegas mit viel Gemuetlichkeit und nicht Schicki Micki Restaurants , das mag sie naemlich ueberhaupt nicht .
Aber lieber eine verpasste XXXXXX Gelegenheit , als ein verpasster Deal -
wenn ich mit meiner zukuenftigen unterwegs bin , bevorzuge ich einheimsche Bodegas mit viel Gemuetlichkeit und nicht Schicki Micki Restaurants , das mag sie naemlich ueberhaupt nicht .
Aber lieber eine verpasste XXXXXX Gelegenheit , als ein verpasster Deal -
Uebrigens verdient sie ihr Geld auch selbst - wir sind beinahe auf Augenhoehe was das betrifft .
Besser kann eine Partnerschaft / Ehe nicht funktionieren , als unter diesen Voraussetzungen .
Und auch wenn nicht Mac.. ein Frau die ein gemütliches heim versorgt, und genügend geld vorhanden ist, und sie ihre rolle dort drin findet.. da sehe ich auch kein problem.. immer nur die anderen.
Manchmal bekomt man den eindrück.. Männer mit geld oder prominent sind nicht liebenswert.. al diese frauen sind nur hinter geld her... selten so ein blödsinn gehört oder gelesen.. Jeder nach seine oder ihre fasson.
freut mich zu lesen.. lese gerne öfter mal was nettes
Natuerlich der Job - wo soll denn sonst das money herkommen ?
Man moechte ja nicht in einer TUI Kammer im Urlaub uebernachten
Schoene Suite mit Schreibtisch und zwei Schlafzimmer en Suite muss schon vorhanden sein
money never sleeps !!!!!!!
wegen ein paar heiisser Stunden einen guten Deal verlieren
das steht nicht in einer positiven Relation !!
Genau SO sieht das aus! Natürlich ist es für Frauen völlig unwichtig, ob der Mann Geld hat ... es sei denn natürlich, er hat keins. Er muß halt beides im Überfluß haben: Geld (für die Frau) UND Zeit (auch für die Frau). Also ist er am besten von Beruf reich oder Sohn oder sowas ...
Zitat von Klompje im Beitrag #561Manchmal bekomt man den eindrück.. Männer mit geld oder prominent sind nicht liebenswert.. al diese frauen sind nur hinter geld her... selten so ein blödsinn gehört oder gelesen..
Verstehe ich auch nicht! Kann das vielleicht an sowas liegen?
Natuerlich der Job - wo soll denn sonst das money herkommen ?
Man moechte ja nicht in einer TUI Kammer im Urlaub uebernachten
Schoene Suite mit Schreibtisch und zwei Schlafzimmer en Suite muss schon vorhanden sein
money never sleeps !!!!!!!
wegen ein paar heiisser Stunden einen guten Deal verlieren
das steht nicht in einer positiven Relation !!
Genau SO sieht das aus! Natürlich ist es für Frauen völlig unwichtig, ob der Mann Geld hat ... es sei denn natürlich, er hat keins. Er muß halt beides im Überfluß haben: Geld (für die Frau) UND Zeit (auch für die Frau). Also ist er am besten von Beruf reich oder Sohn oder sowas ...
Im übertreiben bist du gut des öftern, sagt man diese eigenschaft nicht Frauen nach?
Eine Single Frau - Akademikerin, gutes Einkommen, unverheiratet und kinderlos - meldete sich bei der Partnervermittlung ElitePartner an. Sie füllte die Profil Seiten aus und zahlte den Mitgliedsbeitrag. Nach einigen Kontakten wurde sie als Mitglied vom Institut gelöscht. Ihr wurde mitgeteilt, sie sei aufgrund ihrer persönlichen Daten schwer vermittelbar und daher für ElitePartner ungeeignet. (Anmerkung: für dieses Institut ist das Beste gerade gut genug)
Als Ersatz wurde ihr das "Bumsportal" FriendScout24 empfohlen. Derartige Seiten haben vor allem Männer an der Angel, die mit schlüpfriger Werbung angelockt werden und als zahlende Mitglieder die Kasse auffüllen sollen.
Anscheinend war sie für FriendScout24 gut genug und sollte dort geschäftsfördernd ihre Dienste verrichten.
Für solche Firmen ist das Mitglied bloß eine Ware. Das erinnert an Master/Slave Verhältnisse, wo der Boss anschafft, was der/die SUB zu tun hat, zu seinem Vorteil natürlich.
» Anzahl registrierte Mitglieder: 800.000 wöchentlich aktiv » 2,6 Mio. deutsche Singles insgesamt » europaweit 14 Millionen » Verhältnis männlich/weiblich: 47 : 53
... je mehr ich mich hier in gender äußere, um so mehr Werbung erreicht meinen privaten e-mail acc. ... asiatisch, russisch, akademisch, hetero, homo, lokal, 50 +, 60 + ... die Auswahl ist wirklich mehr als umfassend
... viele, gerade Ältere haben ihr spätes, wenn auch kurzes Glück in irgendwelchen chat-rooms gefunden
... Einsamkeit scheint nach wie vor im Vordergrund zu stehen ... völlig egal, in welcher Altergruppe
ZitatAb Mitte 40 sinkt weiblicher Nestbau-Wunsch Während die unter 30-Jährigen noch am ehesten zum Zusammenziehen bereit sind, geht der Wunsch danach mit dem Alter stark auseinander: Männer sind zwar auch mit Mitte 50 noch bereit, ihre Junggesellenbude gegen eine gemeinsame Wohnung zu tauschen, Frauen jedoch sehen das ganz anders: Ab Mitte 40 möchten 60 Prozent von ihnen lieber allein leben, ab Mitte 50 sogar 75 Prozent.
... entgegen der Inserate zur Suche nach Zweisamkeit ... kommt dann dieses Gegenargument ... kann ich nur zustimmen ... ich habe mein Nest, mein gemütliches, schönes Nest ... meine Oase, in der ich schalten und walten kann, wie und wann auf welche Weise ich will ... warm und entspannt ... die Vorstellung, dieses noch einmal 7 Tage/ 24 Std teilen zu wollen, erscheint mir abwegig ... die Zahnbürste von ihm in meinem Bad, ebenso das Rasierzeug, auch ein Plätzchen für die Business-Ersatzklamotte, die ich auch bereit bin, zu pflegen ... alles oki, aber jeden Tag Alltag?? ... noch bin ich nicht soweit, mich darauf abermals einlassen zu wollen ... mit all den erforderlichen Zugeständnissen ... ich glaube nicht, dass ich das könnte/ wollte/ möchte
"Living apart together"
... scheint doch da eher die Alternative zu sein ... die die Option des sich aufeinander Freuens an erster Stelle offen lässt ... und dieses bisschen Sehnsucht erhält
... scheint doch da eher die Alternative zu sein ... die die Option des sich aufeinander Freuens an erster Stelle offen lässt ... und dieses bisschen Sehnsucht erhält
Es gibt unzählige Möglichkeiten und Lebensformen. Alle haben ihre Vor-und Nachteile. Je nachdem wie das eigene Empfinden, Lebenslage, Freund- oder Partnerschaft dies am angenehmsten gestalten lässt.
Auch wenn man miteinander lebt, kann es durchaus spannend und aufregend bleiben, auch dann kann man sich aufeinander freuen, aber eben auch geradesooft über- und v.a. miteinander.
(Solange die weitere Zahnbürste nicht stört weil sie soviel Platz wegnimmt- aber sooooo klein ist keine Wohnung!