... was wird das wieder?? ... ein Kanzlerinnen Rechtfertigungsplädoyer?? ... sie wird doch wohl jemanden haben, der es liest, und dann ne kantige Buchvorstellung machen kann!!
... pppffftttt!! ... nein, natürlich nicht!! ... aber ich kann jemanden beauftragen, der die wichtigsten Sachen zusammen fasst ... in nem hübschen power point ... und wenn man weiß, wie ich ticke, dann weiß man auch, worauf ich Wert lege. ... nicht immer so unflexibel sein!! ... delegieren muss man auch können!!
meinung hin oder her, man kennt den sarrazin und seine einstellung und weiß in welche richtung der tickt, der ist ein provokateur und ich brauche sein buch nicht zu lesen um zu wissen was er schreibt. ich sagte schon bereits, alles kl...e
... kann man das so ohne weiteres behaupten?? ... ich mag ihn auch nicht!! ... bevor ich ihn aber zerpfleddere, sollte ich mich zumindest mit Argumenten ausstatten ... und das kann ich nur, wenn ich ihn in seinen Aussagen zitieren kann ... aber warten wir ab, Michel Friedman übernimmt das mit den Zitaten sicherlich sehr gern!!
sein erstes buch zeugt für ihn. ich werde ein teufel tun und mir das buch kaufen. ich will ihn doch nicht fördern und reich machen. seine denkensweise kennen wir und es wird nichts anderes rauskommen als das davor.
... es soll doch aber ein völlig anderes Thema sein ... als das erste Werk ... und als e-book sicher für ein paar cent erhältlich sein ... naja, im Zweifelsfall kann man es sicherlich auch in einer Stadtbücherei ausleihen
liebe marietta, es ist meine persönliche meinung. wer von sich gibt, dass harz lv empfänger mit ein paar euro leben können und nicht soviel unterstzüng brauchen. und so erbärmlich über ausländer herzieht, der redet geistige dünnsch.... von dem will ich nicht mal umsonst was lesen.
also vollkommen neue Erkenntnisse wird er wohl nicht bringen koennen .
Der Mann ist nicht im Tagesgeschaeft und ein profilierter Finanzfachmann duerfte er auch nicht sein , sonst haette er nach seiner Entlassung sofort Angebote bekommen - na sein Buch duerfte da natuerlich ein Hinderns gewesen sein .
... ja!! ... mag schon sein!! ... hätten einige Leute mehr z. B. *Mein Kampf* gelesen ... hätte man vielleicht auch schon im Vorfeld bestimmte Richtungen erkennen können ... na, egal!!
ZitatKurzbeschreibung Thilo Sarrazin ist promovierter Volkswirt und Mitglied der SPD. Als Berliner Finanzsenator hat er jahrelang mit Leidenschaft gnadenlos den Haushalt saniert. Dabei war er neben seiner Passion für Zahlen auch für deren anschauliche Präsentation und seine ebenso arrogante, wie provokante Kommentierung bekannt: Legendär sind seine Essens- und Bekleidungsempfehlungen für Hartz-IV-Empfänger. Zum Bundesbanker aufgestiegen, legte er mit einem Buch über die Integrationsunwilligkeit von Muslimen und jüdische Gene nach. Dieses Buch bietet einen Überblick über Thilo Sarrazin und die Stationen seiner Karriere.
... ich betrachte es mal sachlich!! ... es geht um seinen business, und 152 Seiten kann man sich doch antun!! ... den Preis würde ich auch nicht bezahlen, aber man hat ja kindle!! ... dann muss man es sich auch nicht sichtbar ins Regal stellen!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft