Jau, bei mir zieht auch das "gewisse Etwas", deshalb waren meine Beziehungen auch optisch und charakterlich so verschieden. Es kann eine ganz charmante Stelle am Körper sein, der Nacken, Augen oder eine unerhöhrt erotische Taillie, mich kann die Berührung oder das Lächeln total verzaubern und manchmal auch die Haare. Lieben tu ich dann später einen Mix aus diesen Dingen, der Ausstrahlung und vor allem, ob man mit dem anderen lachen kann ob er in der Not zu einem hält, zuhört (ganz was Besonderes, schwerer zu finden als eine Top Figur!) oder ob es eine liebevolle und verständnisvolle Art des Umgangs ist.
$$$ aufm Konto machen die Sache natürlich entspannter, aber sie sind kein Garant für tiefere Emotion oder gar Liebe.
Zitat von marietta im Beitrag #30... aber ich würde auch mit 70 nicht neben jemanden einschlafen wollen ... vom Format Calmund, der vor lauter Bauch seinen Penis zum urinieren nicht mehr finden würde!!
Zitat von marietta im Beitrag #1... ich habe auch keine Ahnung, warum Mann so ein Aufhebens um dieses Körperteil macht ... ich kenn kaum ne Frau, die dasselbe abzieht, geht es um ihre *MuMu >> Eva Longoria bezeichnet charmant ihr Druckmittel so*
Ist das so? Das erleben wir in der Beschneidungsdebatte aber gerade ganz anders: was wird für ein Bohei davon gemacht, wenn bei kleinen Mädchen an der MuMu rumgeschnippelt wird, während niemand verstehen kann, was die Männer wegen diesem kleinen Fetzchen Haut an ihrem Schniepel für einen Aufstand machen!
... ich dachte, über diesen bemerkenswerten Unterschied bezogen auf die Anatomie haben wir bereits entschieden
... und hier führen wir doch die Diskussion, welche Beziehung Mann zu seinem *Schniepel* hat ... wobei der von ihnen gewählte Begriff an schon wieder negativ belegt ist
... wobei es hier doch keine Rolle spielt, ob Mann beschnitten ist oder nicht
Zitat von marietta im Beitrag #52... ich dachte, über diesen bemerkenswerten Unterschied bezogen auf die Anatomie haben wir bereits entschieden
... und hier führen wir doch die Diskussion, welche Beziehung Mann zu seinem *Schniepel* hat ... wobei der von ihnen gewählte Begriff an schon wieder negativ belegt ist
... wobei es hier doch keine Rolle spielt, ob Mann beschnitten ist oder nicht
Was tut das zur Sache, Marietta? Die Diskussion um die Beschneidung zeigt so eindeutig wie nichts anderes, wer um sein Genital viel Aufhebens macht und wer nicht.
Ich verstehe nicht, warum eine Frau dieses Thema so beschäftigt und dass sie dann froh ist eine Frau zu sein. Hallo? Sorry, sowas nenne ich Penisneid. Ja, er ist nun mal da. Gilt als Fortpflanzungsorgan nummer eins und...ist sehr anhänglich! Geht die Frau mal weg, der Penis bleibt und steht zu einem (Wortwitz!). Der Penis ist des Mannes Freund, auch wenn die beiden manchmal verschiedener Ansicht sind, wann eine Erektion kommen sollte und wann nicht. Der Penis ist ein völlig normales Organ oder Gliedmaß, wie andere auch. Es ist nun mal ein primäres Geschlechtsteil beim Mann, NA UND? Und wenn der Mann seinem Piephahn einen Namen gibt, warum auch nicht? Man hängt schließlich das ganze Leben lang zusammen ab und steht vieles zusammen durch! Da kann man ja auch mal Namen geben! Es gibt auch Frauen die ihren Brüsten Namen geben. Seis drum.
Meinst du, du bist was besseres, nur weil du eine Frau bist? Frauen haben auch ihre Fehler! Frauen sind nicht perfekt. Du bist also froh eine Frau zu sein?
Ihr meint, euch die Brüste wegen der Männer vergrößern zu müssen? Lol. Mal ehrlich, ich weiß ja nicht, mit was für Flachpfeifen du dich abgegeben hast, aber ein echter Mann schaut auch auf dinge wie Intellekt. Leider gibt es viele Frauen, die denken, viel Brust, viel Schminke und Tonnen von Haarspray ersetzen ein Gehirn. Aufs Talent kommt es an. Auf das was in einem steckt.
Warum hackst du auf den Männern rum, beschwerst dich selbst aber unterschwellig über Sexismus???? Passt es? Nein!
wenn Sie den meinigen Beitrag genau gelesen hätten, dann hätten sie verstanden, dass es sich um viel Ironie handelt. Wenn bei Ihnen der Intellekt vorhanden ist, sollten sie die Ironie entdecken.
... nachdem wir uns ja doch alle recht gewählt äußern ... habe ich diesen Strang [ ...intern 455 Klicker!] zum Lesen der Öffentlichkeit Preis gegeben !!
Zitat von Flatulenz?
... nein, eher so
Zitat von KielerMal ehrlich, ich weiß ja nicht, mit was für Flachpfeifen du dich abgegeben hast, aber ein echter Mann schaut auch auf dinge wie Intellekt.
... da bin ich mir sicher, wirklich sicher!! ... aber doch erst, wenn Mann das erblickt ... und Intellekt unter einer schäbigen Hülle vermutet!! ... aber, no problem, denn Mann ist ja wissenschaftlich entschuldigt
ZitatWarum fahren Männer auf Kurven ab?
Männer schauen da schon etwas ganzheitlicher hin, zumindest lassen sie ihre Augen über den ganzen Körper schweifen. Denn ein schöner Frauenkörper zieht ihren Blick unweigerlich auf sich. Laborversuche haben bewiesen, dass sie gar nichts dafür können
Zitat von marietta im Beitrag #58... aber doch erst, wenn Mann das erblickt
Ja, und? Nehmen Frauen etwa den Intellekt eines Mannes wahr, wenn er als Verkäufer an der Supermarktkasse sitzt? Sie haben doch schon selber zugegeben, daß Ihr Blick nie das Antlitz eines Mannes überhaupt erreichen würde, wenn er keine vernünftigen Schuhe an hat. So what?