... ich kann es mir gerade nicht verkneifen ... ich habe auch keine Ahnung, warum Mann so ein Aufhebens um dieses Körperteil macht ... ich kenn kaum ne Frau, die dasselbe abzieht, geht es um ihre *MuMu >> Eva Longoria bezeichnet charmant ihr Druckmittel so* ... jaa, einige machen einen Kult daraus
... und mir, bei einiger Erfahrung, ohne mir bitte wieder Liederlichkeit vorzuwerfen ... waren die Männer am liebsten, die sich in Einklang mit ihrer Geschlechterrolle befanden/ befinden ... sich damit in vollendeter Form identifizieren können ... und wissen, wer sie sind, ohne sich in Frage zu stellen, ob ihr bester Freund zu groß, zu klein, zu krumm sein könnte
... allein, dass es Männer gibt, die ihr Genital vom Körper ausgrenzen, als eigenständige Persönlichkeit betrachten und akzeptieren ... was sie allein schon tun, wenn sie ihm Namen geben ... gibt mir jeden Tag die Gewissheit, dass ich froh und glücklich bin, Frau zu sein
Zitat von marietta im Beitrag #1... ich kann es mir gerade nicht verkneifen ... ich habe auch keine Ahnung, warum Mann so ein Aufhebens um dieses Körperteil macht ... ich kenn kaum ne Frau, die dasselbe abzieht, geht es um ihre *MuMu >> Eva Longoria bezeichnet charmant ihr Druckmittel so* ... jaa, einige machen einen Kult daraus
... und mir, bei einiger Erfahrung, ohne mir bitte wieder Liederlichkeit vorzuwerfen ... waren die Männer am liebsten, die sich in Einklang mit ihrer Geschlechterrolle befanden/ befinden ... sich damit in vollendeter Form identifizieren können ... und wissen, wer sie sind, ohne sich in Frage zu stellen, ob ihr bester Freund zu groß, zu klein, zu krumm sein könnte
... allein, dass es Männer gibt, die ihr Genital vom Körper ausgrenzen, als eigenständige Persönlichkeit betrachten und akzeptieren ... was sie allein schon tun, wenn sie ihm Namen geben ... gibt mir jeden Tag die Gewissheit, dass ich froh und glücklich bin, Frau zu sein
Nein, von ihrer MuMU machen die Frauen selten viel Aufhebens, obwohl auch daran neuerdings ´rumgeschnitzt wird (Vaginalchirurgie), aber dafür sind sie doch nie mit ihren Brüsten zufrieden, während ich noch nie von einem Mann mit Brustimplantaten gehört habe.
... Chris?? ... für wen tun sie es denn?? ... oder wie viele Männer verschenken Gutscheine zum Thema Brustimplantate ... man sollte davon ausgehen, ne Handvoll reicht, aber Euch anscheinend nicht!!
... P.S. ich habe eine Zeit lang in der Plastischen Chirurgie gearbeitet, ist schon lange her ... bitte nicht fragen, was sich Männer alles machen lassen!! ... wenn das nicht hilft!!
Jau, was des Mannes Penis als Statussymbol einer angeblichen Männlichkeit ist, ist der Frau ihr Busen. Es gibt Hunderttausende Frauen, die psychologisch am Rande des Wahnsinns sind, weil ihre Brust zu klein ist oder nicht schön geformt. Ganze Wirtschaftszweige leben davon.
Es gibt auch Männer, die ihre Frau dazu mehr oder weniger zwingen, doch dann sollten sich diese Frauen mal überlegen, ob sie nicht eher den angeblichen Partner wechseln.
Bei den meisten Männer ist das Gerede um die Penisgröße oft nur ein restpubertäres Gelaber. Niemand würde auf die Idee kommen, Schwanzlängen zu vergleichen oder Implantate einzubauen (bis auf ein paar ganz wenige völlig kranke Typen).
Nur in uns rumschnippeln lassen wir ungerne und wir lassen uns ungerne zwingen, Haut für einen angeblichen Dienst an Gott abschneiden zu lassen, ohne dafür unser ok zu geben.
Es gibt keinen Kult um das "Beste Stück" des Mannes, nur das ewige Gelaber von der Penislänge und dem angeblich besserem Sex, das auch von der anderen Seite des Geschlechtes nicht wenig angefeuerert wurde.
Der Rest ist altertümlicher Kult um die Fruchtbarkeit, es finden sich fast so viele Penisähnliche Skupturen, wie vaginaähnliche Skupturen.
Zitat von marietta im Beitrag #3... Chris?? ... für wen tun sie es denn??
Wenn man einschlägigen Äußerungen zu dem Thema gleuben darf, NUR für sich selbst.
Zitat von marietta im Beitrag #3... oder wie viele Männer verschenken Gutscheine zum Thema Brustimplantate ... man sollte davon ausgehen, ne Handvoll reicht, aber Euch anscheinend nicht!!
... P.S. ich habe eine Zeit lang in der Plastischen Chirurgie gearbeitet, ist schon lange her ... bitte nicht fragen, was sich Männer alles machen lassen!! ... wenn das nicht hilft!!
Und für wen tun es die Männer?
... übrigens hat das bei mir noch nie 5 Wochen gedauert!
... jaaa, wenn sie das sagen, stick!! ... dann wird das so stimmen!! ... denn auch **eine kleine Geige kann in einem großen Konzertsaal gute Musik machen!!** ... sy!!
Noch ein Wort zur plastischen Chirurgie. Ich denke, die Eitelkeit von Menschen hat nix mit einem Geschlecht zu tun, sondern ist einzig und allein eine Charakterfrage. Das in einer Zeit, wo nur noch Traummodells beider Seiten 24 Stunden am Tag durch jede noch so kleine Billigproduktion im TV laufen und die Traummänner und Traumfrauen jedes Schrottprodukt präsentieren, sich Menschen beider Geschlechter verschärft unters Skalpel legen, ist ja wohl überdeutlich.
Wenn der Wert eines Menschen zu 99% über den Sixpack und Knackarsch und > 1,90 m sowie 90-60-90 definiert wird, muss man sich über solche Entwicklungen nicht wundern.