#209 | RE: Sexboykott – wenn Frauen dicht machen ------------------------------------------------------------------ LOL! Da hilft nur ein ausgeklügelter Terminkalender. Am besten geführt durch die "Zuverlässige" im Vorzimmer, sofern diese bei der Auflistung nicht dabei ist!
Zitat von marietta im Beitrag #202... war es nicht Ladybug, die dies aber als beste Voraussetzung von Elternschaft beschrieben hat ... wo ist sie eigentlich, war auch nur ein kurzes Intermezzo hier bei uns, oder haben wir sie auch vergrault
... ich weiß nicht, ob ich das leben könnte, also so in dieser distanzierten Nähe ... also, so, wie es in diesen paar Link-Kommentaren beschrieben, die ich bisher gelesen habe
... also, ich denke, ich könnte es nicht einmal heute, ohne Familienplanungsgedanken ... entweder ja oder nein ... aber wo eine wasserdünne Beziehung ohne Berührung ... ich könnte es mir nicht vorstellen
Asexuelle Partnerschaften als optimale Voraussetzung für eine gelungene Elternschaft? Also ich will ja jetzt nicht lästern oder zotig werden, aber wie soll DAS denn gehen?
Das kann doch aber nur funktionieren, wenn BEIDE es so wollen. Aber der Mensch ist nicht nur ein soziales sondern auch ein sexuelles Wesen und ich bin mir sicher, dass sich etliche dieser "abgesexten" Partner sich mit 35,45 55 oder älter trozdem einfach zu jung fühlen, um ganz auf Zärtlichkeiten und Sex zu verzichten.