... vielleicht sollte man Paare, die beabsichtigen den ewigen Bund der Ehe einzugehen ... erst mal 4 Wochen auf eine einsame Insel sperren, fernab von jeglicher Zivilisation ... und wenn sie dann immer noch der Meinung sind, sich dieses Versprechen zu geben ... dann ** dürfen sie ja sagen!!**
... konstruktiver Vorschlag?? ... ach ja, jeder darf nur einen Gegenstand mitnehmen!! ... also nix mit ** maximalpigmentierten Butler, oder wasserdicht eingeschweißte $$**
Nun wenn ich mal schick ausgehe oder so, dann habe ich ohnehin meinen Kilt an mit dem Prince Charlie Full dress, allerdings nur bei gehobeneren Anlässen. Ansonsten trage ich Kilt mit einem jacket. Gepflegt bin ich selbstreden.
Silvester (Hogmaney) wäre wieder ein Anlass für den Full Dress. Oder Weihnachten.
Zitat von EMT-Kiel im Beitrag #17Nichts gegen Frauen, aber der am meisten verbreitete Fetisch bei Frauen ist Geld. In Verbindung von Männer UND Geld. Nicht alle Frauen sind so, aber es gibt leider viele dieser Art.
echt? dann bin ich keine Frau! ( Mal gucken....>>>>doch)
Aber mich hat das Geld eines Mannes noch nie interessiert.Mich besticht ein Mannn mit charme, Witz, Intelligenz sowie schönen Zähnen...
Aber mich hat das Geld eines Mannes noch nie interessiert.Mich besticht ein Mannn mit charme, Witz, Intelligenz sowie schönen Zähnen...
Bestechung ist Bestechung. Auch Mann will um seiner selbst geliebt werden, und die genannten Qualitäten sollten der Frau auch materiell etwas wert sein.
Bestechung ist Bestechung. Auch Mann will um seiner selbst geliebt werden, und die genannten Qualitäten sollten der Frau auch materiell etwas wert sein.
Wie jetzt---ich soll noch Geld mitbringen??? Och nööö, seinen Lebensunterhalt sollte ER schon selbst bestreiten können.
Wie jetzt---ich soll noch Geld mitbringen??? Och nööö, seinen Lebensunterhalt sollte ER schon selbst bestreiten können.
Also irgendwie haben wir uns auseinandergelebt. Gefühle ändern sich eben.. Trotzdem fühle ich mich jetzt sehr sehr verletzt. Das ist zwar mit Geld nicht wiedergutzumachen, aber eine ordentliche Abfindung sollte schon drin sein. Und die Kinder nehm ich auch mit- Du hast ja sowieso nie Zeit. Das bisschen Unterhalt gönn ich mir.
Nee, die Kinder sind alt genug----Kita wenigstens bis Mittag und Schule ist eh...da kannste auch vormittags arbeiten...Außerdem: Die Kinder können in MEINER Woche auch hier übernachten und du kannst zusätzlich nachts arbeiten gehen. Bringt Schotter...und du bist auf mein Almosen nicht angewiesen.
... Ideen und Visionen sind was Schönes ... und wenn es hilft/ helfen würde ... diese Bitterkeit einiger hier im Vorfeld ins AUS zu verbannen ... dann heiligt der Zweck die Mittel, ne wahr
... mal abgesehen davon, könnte ich mir das ohne sat phone, ohne Flugzeug und all das andere Gwerch gut vorstellen ... anders, ich denke, es könnte** verdammt heilsam** sein!!