Darf ich sie bitten, in diesem Zusammenhang, und dies ganz anonym, denn wir werden uns ausser hier ja nirgends über den Weg laufen, auch die Frage mit einem "Hand auf`s Herz" zu beantworten: Hatten sie in ihrer jahrelangen Berufstätigkeit nie eine Affäre mit einer Kollegin?
... ich denke, dies ist auch in deinem Interesse Isa!! ... viel Spaß in diesen extra für dich eingerichteten neuen Strang!! ... ist ein gutes und sicherlich auch interessantes Thema!! ... danke dafür!!
Zitat von IsaBell im Beitrag #13Und sie können mir dann jetzt beschreibend erklären, wann Frau es mit einem hoch angesiedelten Management zu tun hat?
Ganz einfach: grundsätzlich nur VOR dem fünften Bier! Danach kommt bei Männlein wie Weiblein immer das (allzu)-menschliche zum Vorschein und das ist nun mal der archaische Neandertaler, der entweder auf der Suche nach einem potenten Versorger oder einer fruchtbaren partnerin ist. Format ist das Produkt kultureller Überformung und die leidet unter Alkoholeinfluß bekanntermaßen erheblich!
... naja, Isa beschreibt dies ja sehr umfassend ... mein Vater sagte immer *Hausf*** bringt Unglück!* ... und wer in dieser Mühle irgendwann gefangen ist, hat da sicherlich ein großes Problem ... als Mann, wie auch als Frau ... aber ich denke, wir werden uns hier alle, und dies bitte charmant, smart und nicht billig bitte, äußern können ... denn sicherlich sind wir alle da irgendwann an unsere eigenen Grenzen gestoßen