Im beruflichen kenne ich in solchen Situation keine Gnade und charmant ist dann ausverkauft. Privat bin ich da doch auch etwas "charmanter". Mir wäre es lieber man würde gar nicht in so eine Situation kommen und die Leute würden einfach vernünftig miteinander umgehen. Man darf ja träumen :-)
Im beruflichen kenne ich in solchen Situation keine Gnade und charmant ist dann ausverkauft. Privat bin ich da doch auch etwas "charmanter". Mir wäre es lieber man würde gar nicht in so eine Situation kommen und die Leute würden einfach vernünftig miteinander umgehen. Man darf ja träumen :-)
... ich würde auch lieber diskutieren, wie ein Mann ... nur, wenn ich wirklich was erreichen will, dann spiele ich Gewinner und Verlierer ... und komme so zum Ziel ... egal, wie mich diese klein Mädchen Nummer, Kopfschräglage und Koketterie selber anödet
... ich habe nie einen Hehl daraus gemacht ... dass dies meine bevorzugte Strategie ist ... incl. dem richtigem outfit ... wir haben das schon mehrmals in anderen Zusammenhängen bekakelt
... also nun nicht machen, als wäre das eine neue marie-Info mac!! ... hmmm??
Na gut, seine "Strategie" kann jeder selbst wählen. Ob das der richtige Weg ist, ist eine andere Frage. Zumindest bestärkt man damit so manches Vorurteil wenn man Pech hat.
Na gut, seine "Strategie" kann jeder selbst wählen. Ob das der richtige Weg ist, ist eine andere Frage. Zumindest bestärkt man damit so manches Vorurteil wenn man Pech hat.
@Meli
beherzigen Sie meine Art des Lebens '
Was andere von Ihnen denken ist absolut unwichtig
Deren Denke ist volatiler als der Actienmarkt
Bleiben Sie authentisch - und jeder wird Sie nach einer gewissen Zeit akceptieren
... welches denn?? ... dass Männer eher auf Forderungen für irgendwen einsteigen ... wenn man diese nett und smart formuliert ... mich macht das nicht unglücklich, im Gegenteil, ich kann noch aufgeschlossener lächeln ... ich handle nicht für mich selber ... sondern in der Regel für andere ... und ob nun Mann ein Vorurteil mehr oder weniger hat ... ist mir unterdessen wurscht, solange er seine Unterschrift unter einen Bewilligunsgbescheid setzt
... frei nach der alten Strategie, der Zweck heiligt die Mittel!!
Wir scheinen 2 völlig verschiedene Tätigkeitsfelder zu haben. In meinem beruflichen Umfeld ist es wichtig das das KnowHow im Vordergrund steht und nicht die Frau. Anders würde ich dort untergehen und wäre nur noch eine Witzfigur, die Tussi die halt auch da ist und Geld bekommt weil sie Möpse hat und nett aussieht. Wenn man natürlich durch nettes Aussehen und kokettieren mehr rausholen kann für Andere ist das durchaus was anderes aber trotzdem ändert sich dadurch nichts an dem Zustand der das kokettieren überhaupt nötig macht.
... natürlich haben wir unterschiedliche Tätigkeitsfelder ... was nicht bedeutet, dass ich es mir mit Möpsen und Wimpertusche erlauben könnte ... kein know how haben zu dürfen ... ich habe das Glück, oder aus ihrer Perspektive Pech, beides miteinander verbinden zu können ... und ich setze beides sehr gezielt ein ... und bin bisher damit ganz gut gefahren
Wir scheinen 2 völlig verschiedene Tätigkeitsfelder zu haben. In meinem beruflichen Umfeld ist es wichtig das das KnowHow im Vordergrund steht und nicht die Frau. Anders würde ich dort untergehen und wäre nur noch eine Witzfigur, die Tussi die halt auch da ist und Geld bekommt weil sie Möpse hat und nett aussieht. Wenn man natürlich durch nettes Aussehen und kokettieren mehr rausholen kann für Andere ist das durchaus was anderes aber trotzdem ändert sich dadurch nichts an dem Zustand der das kokettieren überhaupt nötig macht.
Finde ein gepflegtes äusserliches passt überall hin, und passt auch zu KnowHow. Wie dies aussieht soll jeder vor sich entscheiden.
Finde ein gepflegtes äusserliches passt überall hin, und passt auch zu KnowHow. Wie dies aussieht soll jeder vor sich entscheiden.