Zitat von marietta im Beitrag #2763 ... gründen wir jetzt einen Mistress. Strang??
klar doch...Peitsche raus...
... brauche ich ne Peitsche?? ... kein Wunder, dass hier von Flucht verursachender Aura geschrieben wird ... was bei unserer Anziehungskraft nun wirklich schwierig ist!!
Eine Aura ist nicht prinzipiell schlecht. Speziell spirituelle Personen haben eine starke Aura - die von anderen Leuten sofort bemerkt wird.
Für mich stellt sich das so dar: Ich finde eine andere Person (besonders weibliche) sofort anziehend oder abstoßend. Seltsamerweise sind "Schwestern im Geiste" für mich anziehend - gleiches Fleisch und Bein - aber ich darf diesen Personen nicht nahekommen - das endet schlimm!
Deshalb ist für mich eine Submissive perfekt - sie lässt sich von mir führen. Aber ich renne ihr nicht hinterher, sie muss selber kommen. So stelle ich sicher - dass sie noch genug Submissive ist - sich nicht von einem Sanften Schaf in einen tobende Kuh verwandelt hat.
Zitat von decordoba im Beitrag #2773Eine Aura ist nicht prinzipiell schlecht. Speziell spirituelle Personen haben eine starke Aura - die von anderen Leuten sofort bemerkt wird.
Für mich stellt sich das so dar: Ich finde eine andere Person (besonders weibliche) sofort anziehend oder abstoßend. Seltsamerweise sind "Schwestern im Geiste" für mich anziehend - gleiches Fleisch und Bein - aber ich darf diesen Personen nicht nahekommen - das endet schlimm!
Deshalb ist für mich eine Submissive perfekt - sie lässt sich von mir führen. Aber ich renne ihr nicht hinterher, sie muss selber kommen. So stelle ich sicher - dass sie noch genug Submissive ist - sich nicht von einem Sanften Schaf in einen tobende Kuh verwandelt hat.
... die Sache mit der spirituellen Überlegenheit mag ja bei einfachen Strickmustern funktionieren ... die subtilen Profi-Mistress haben doch aber eine völlig andere Vorgehensweise ... das sollte man[n] nicht unterschätzen ... sonst gäbe es doch nicht so sehr viele Opfer!! ... hmm??
Damit kein Irrtum entsteht - ich bis streng Hetero - strictly straight. Interessanterweise komme ich mit schwulen Männern im Internet Spiel - im Dialog - besser zurecht als mit Heteros. Die bewachen eifersüchtig ihren Bereich - ihre Frauen - und sind aggressiv - wenn ein neuer starker Mann mit einer großen Klappe auftaucht. Ein paar launige Sätze mit deren Frauen reichen schon - dass ein dominanter User mich auf seine Ignore - Liste verbannt. Ist egal - dann brauche ich dieses Arschgesicht nicht mehr anschauen.
So gesehen würde ich definieren - Ich bin allergisch gegen alle Masters und Mistresses - außer sie nehmen sich zurück und gehen an mir vorbei - wie die Leute in der U-Bahn.
kaum haben wir einen neuen Strang - wird dieser schon wieder mit fremden Inhalten zugemüllt.
Es geht hier um die Aura - von Brüdern und Schwestern im Geiste - die einander sofort erkennen. Der Film ist ein Fantasieprodukt - aber er beschreibt Dominanz - Submissive - Zerstörung durch den Sexualkontakt
... merci!! ... die Sachen vom letzten Jahr aus die Erwartungen in eine Partnerschaft (27) ... zum Thema belasse ich allerdings da, wo sie sind ... ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass Decordoba das Thema schon einmal beginnen wollte, obwohl ich da auch schon aktiv war!!