Ist ja auch richtig rückschrittlich zu meinen eine Familie besteht nur aus Vater, Mutter Kind(er). Die Schwulen, Transgender etc.pp. müssen alle gleich gestellt werden, weil sie ja völlig normal sind. Glücklicherweise meinen mehr als Dreiviertel der Welt das das nicht so ist, außer wir der Nabel der Welt , Europa. Da man sich in Deutschland wenn man eine andere Meinung vertritt, erst mal entschuldigen muß, tue ich dies. Aber, ich komme mit Schwulen hervorragend aus, kenne eine ganze Menge und akzeptiere aber überhaupt nicht die Gleichstellung zur normalen Ehe. Ich behaupte sogar das die Bevorzugung dieser Minderheit unsere Gesellschaft noch arg in Schieflage bringen wird, da die Zeiten nicht immer so rosig sein werden , wie heute. Ihr seht also, ich gehöre mit zu den "schlimmen Leutz" und stehe dazu. perseus
Aus einen Fokus der zumindest Nichtbeachtung sich so in den Vordergrund zu spielen, nenne ich einen Vorteil. Als eine ganz kleine Minderheit , gleichgestellt zu werden auch bald steuerlich, nenne ich als Bevorzugung ! Viele Rentner werden besteuert, ganzes Leben lang gearbeitet, die Schwulen möchten gern Ehegattensplitting, für was eigentlich ? Ihrer sexuellen Vorliebe wegen ? Komm mal dieses Wochenende nach Berlin, Regenbogenfahnen überall,nächste Woche CSD, da wo früher Fahnen in Berlin wehten für die Vertriebenen. Das allein ist schon eine widerliche Bevorzugung von einer Randgruppe zu 13 Millionen. Aber Gauck hat ja gestern erzählt wie wir es zu verstehen haben... perseus
Wenn Männer bei der Leihmütter-Flatrate zugreifen: In vielen Ländern boomt das Baby-Geschäft für Homosexuelle. Die Risiken für Frauen gehen in der Propagandaschlacht unter. 10.04.2015, von MARTINA LENZEN-SCHULTE | FAZ
Kaum hatte Wolfgang Joop unlängst im RTL-Interview festgestellt, wie „phantastisch“ Kinder in schwulen und lesbischen Beziehungen aufwachsen, da bezeugten dies auch schon zahlreiche Elternpaare auf der „Surrogacy Conference“ kurz danach in London. Es handelt sich dabei um eine Leihmüttermesse von „Families Through Surrogacy“ – Anschauungsunterricht für jene, die ein Kind rechtlich abgesichert und ärztlich geprüft bestellen möchten. In den USA finden schwule Eltern den besten Service um eine Leihmutter zu engagieren. Leben die schwulen Eltern von Hartz 4, findet man in Indien adäquate Adressen.
So bekommt Jürgen Rüttgers Kalauer "Kinder statt Inder" eine ganz neue Bedeutung.
Na das nimmt Ausmaße an, da kann man nur noch mit dem opf schütteln.
Sollen sich doch ein Schwulenpaar & ein Lesbenpaar treffen, die Herren spendieren den Samen und wenn alles klappt, werden sogar beide Frauen schwanger. Die Kinder häten dan 2 Väter und 2 Mütter und bekämen doppelt so viel Geschenke.
Bin mir sicher, dass manch Schwuler diesen ganzen Remmidemmi gar nicht so gerne sehen. Es sind die PolitikerIn, die diesen Irrsinn betreiben. Allerdings wirkt dieser Zirkus, mittlerweile glauben viele, dass Kinder bei schwulen Eltern besser aufwachsen, wie bei heterosexuellen Eltern. Eigentlich nicht zu glauben, es sind verrückte Zeiten.