Gnadenbrot Hauptsache die haben sie weg, die Störenfriedin. n-tv schreibt <<Lukrativer Posten ohne EinflussAfD will Petry als Bundestags-Vize sehen Sollte die AfD im September in den Bundestag einziehen, will der Vorstand einem Medienbericht zufolge die Parteichefin Petry als Vizepräsidentin des Parlaments nominieren. Der Job ist gut bezahlt - doch ohne politische Entscheidungsgewalt. <<
Warum aber sollten die Bürger eine solche Person noch „alimentieren“?
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Bin Online im Beitrag #374Na ja, der eine hält sich einen Rennpferde-Stall und der andere eine Nazi-Zeitung.
Hier über "Nazi-Zeitung" frotzeln, aber wenig zuvor eine solche (Junge Heimat) als Quelle anzugeben, durchaus in einem von Ihnen positiv gemeinten Zusammenhang. Wie passt das zusammen?
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Händisch im Beitrag #377Hier über "Nazi-Zeitung" frotzeln, aber wenig zuvor eine solche (Junge Heimat) als Quelle anzugeben, durchaus in einem von Ihnen positiv gemeinten Zusammenhang. Wie passt das zusammen?
Ach der Herr Oberlehrer Händisch pupst wieder einmal das Forum zu. Ich sage Ihnen jetzt ein Geheimnis, Herr Händisch. Bleibt aber unter uns.
Ja, Sie haben es zwar nicht "verlinkt", aber zum Ausdruck gebracht...
Und
Brüllen
müssen Sie auch nicht!
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #380Ich habe die JF nicht verlinkt oder diese zum Ausdruck gebracht.
Warum spielen Sie jetzt den "Ahnungslosen", unschuldig angegriffenen User? In dem verlinkten Thread kann doch jeder nachlesen, wie Ihre Kontakte zu dieser Trupe und Seite stehen, wenn man Sie eigens bittet, mal wieder dort einen Beitrag zu schreiben?
Zitat von Händisch im Beitrag #381Warum spielen Sie jetzt den "Ahnungslosen", unschuldig angegriffenen User? In dem verlinkten Thread kann doch jeder nachlesen, wie Ihre Kontakte zu dieser Trupe und Seite stehen, wenn man Sie eigens bittet, mal wieder dort einen Beitrag zu schreiben?
Sie wissen, in Ihrem Geifer, nicht mehr was Sie schreiben. Wo hat man mich gebeten, einen Beitrag zu schreiben?
Zitat von Bin Online im Beitrag #380Ich habe die JF nicht verlinkt oder diese zum Ausdruck gebracht.
Warum spielen Sie jetzt den "Ahnungslosen", unschuldig angegriffenen User? In dem verlinkten Thread kann doch jeder nachlesen, wie Ihre Kontakte zu dieser Trupe und Seite stehen, wenn man Sie eigens bittet, mal wieder dort einen Beitrag zu schreiben?
Lesen Sie bitte mal ganz genau nach. Nicht Herrn Bino hatte man zum Schreiben aufgefordert sondern denjenigen, dessen Artikel er verlinkt hatte. Und der Autor wurde seitens der JF gebeten.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Liebe Frau Jade, dass ist vergebliche Liebesmühe. Herr Händisch hat sich vorgenommen, mich zu bashen und da ist ihm alles wurscht. Da zählen keine Argumente, da werden ganze Stränge geschrottet und macht das Forum "Händisch-like"!
Zitat von Bin Online im Beitrag #384Liebe Frau Jade, dass ist vergebliche Liebesmühe. Herr Händisch hat sich vorgenommen, mich zu bashen und da ist ihm alles wurscht. Da zählen keine Argumente, da werden ganze Stränge geschrottet und macht das Forum "Händisch-like"!
Alle Menschen lieben Händisch!
Ich denke, Herr Händisch hat nur nicht genau gelesen. Gerechtigkeit muss sein. Oder: Im Zweifel für den Angeklagten.
Zitat von Bin Online im Beitrag #384Liebe Frau Jade, dass ist vergebliche Liebesmühe. Herr Händisch hat sich vorgenommen, mich zu bashen und da ist ihm alles wurscht. Da zählen keine Argumente, da werden ganze Stränge geschrottet und macht das Forum "Händisch-like"!
Sehe ich nicht so. Wer ausgibt, muß auch einstecken. Will sagen: wer radikale Meinungen einer Richtung austeilt, siollte nicht allzu empfindlich sein, wenn man ihm aus anderer Richtung widerspricht. Warum nur kapieren Leute wie Du das nie?
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
Sehe ich nicht so. Wer ausgibt, muß auch einstecken. Will sagen: wer radikale Meinungen einer Richtung austeilt, siollte nicht allzu empfindlich sein, wenn man ihm aus anderer Richtung widerspricht. Warum nur kapieren Leute wie Du das nie?
Völlig verständlich. Allerdings - und da hapert es bei so manchen - muss ein jeder auch bereit sein zuzugeben, dass er/sie sich vertan hat. Da denke ich, dass keinem wirklich ein Zacken aus der Krone fällt, wenn er/sie ein kleines "sorry, habe mich vertan" von sich gibt.
Zitat von Händisch im Beitrag #381hat sich erledigt