Zitat von Einherier im Beitrag #461Unsere Forums-First-Lady macht aus ihren Sym-und Antipathien eben kein Hehl Meine Meinung ist die, daß ein Tortenwurf etwas andeutet, nämlich daß die Tortenwerfer wohl lieber mit einem Baseballschläger zugehauen hätten, sich aber nicht getraut haben.
...und so schließt sich dann wieder der Kreis von Links- und Rechtsaußen!
Tja, ich mache eben aus meinem Herzen keine Mördergrube. Und was Sie meinen in Tortenwürfe hineindeuten zu wollen und dabei möglicherweise die Richtlinien an sich selbst setzen, wie Sie eigentlich bei anderen Ihnen nicht Genehmen handeln möchten -Ihr Problem.
Aber da sind doch die Rechtsextremen von ganz anderen Kaliber, nicht wahr? Die "fackeln" nicht lange, sondern "zünden". Gegen Häuser und Menschen gerichtet. Die trauen sich was, gelle? Ich nenne solche Leute Mob und Pack. Schämenswert für Deutschland.
Rennen Sie mal wieder, allerwerteste Lady Jade, offene Türen ein und das Mit Schwung und so?
Die einen "fackeln" Häuser ab, die anderen "zünden" Autos an. Worin liegt denn nun da der Unterschied?
Brandstifter sind beide und meine These von den zwei Seiten der Medaille ist wiederum schlüssig, gelle, Frau Jade?
ICH nenne BEIDE Pack und bin nicht so einseitig wie Sie und Ihre Jenossen!
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
• Eine Studie hat nun erstmals die Parlamentsarbeit von zehn der derzeitig 13 AfD-Landtagsfraktionen untersucht • Dabei kamen die Autoren zum Ergebnis, dass die rechtspopulistischen Abgeordneten die Sacharbeit scheuen Seit ihren ersten großen Wahlerfolgen im vergangenen Jahr fallen die AfD-Politiker in den Landtagen vor allem mit skandalösen Reden, vielfach unsinnigen und belustigenden Forderungen oder empörenden Anfragen auf.
Dass dieser Eindruck nicht rein subjektiv ist, bestätigt nun eine aktuelle Untersuchung mehrerer Politikwissenschaftler. Ihr eindeutiges Fazit: "Im Kern geht es der AfD in den Parlamenten weniger um eine konstruktive Kontrolle der Regierung, sondern vielfach um Protest und Provokation." [...] <<
Das hat sich immer wieder gezeigt, dass im Grunde genommen, die Emporkömmlinge in den Landtagen keine Ahnung haben. Und kein wirkliches Interesse. Und davon ganz viel. Und die erteilte "Stallorder" ist natürlich provozieren bis der Arzt kommt. D.h. bis das ganze Lügengebäude zusammen fällt. Und nichts mehr übrig bleibt als ein Haufen von "Möchtegern Politikern", wo kein Einzelner von denen vermisst wird, wenn sie mal wieder ausziehen müssen aus den Institutionen.
<<Die Forscher fanden laut "FAZ" heraus, dass sich die AfD-Abgeordneten größtenteils mit Kleinen Anfragen in die tagespolitische parlamentarische Arbeit eingebracht habe.
<<Wenig überraschend: Dabei dominierten die Themen Migration, Integration, Flüchtlinge und Linksextremismus. Zeitaufwendige, komplexe Große Anfragen hätten die AfD-Fraktionen wesentlich seltener gestellt.
In einem Beitrag für die HuffPost hatte der hessische SPD-Kreistagsabgeordnete Jan Moritz Böcher bereits das Verhalten lokaler AfD-Fraktionen als "keinesfalls strukturiert" und "als wirr" bezeichnet. In zahlreichen hessischen Kreistagen würde die Partei weder durch Anträge, Wortbeiträge noch Anfragen in Erscheinung treten.<< HP
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Einherier im Beitrag #471[quote="Jade"|p171112]< ...und nun Frau Jade? Die AfD versteht sich in erster Linie als Protestpartei. Was ist DARAN denn nun so Schröckliches???
Als was die sich verstanden sehen will ist nun wirklich unwichtig! Wenn Sie nicht wirklich lesen und verstehen können, was die meinen und wollen, dann ist das bedauernswert. Sie sind dann so ein Typ "Armer Verblendeter".
Ich verstehe mich als Gegnerin dieser Partei. Was ist daran so Schröckliches?
Zitat von Jade im Beitrag #473Ich verstehe mich als Gegnerin dieser Partei. Was ist daran so Schröckliches?
Kaum zu glauben! Wenn man sich Ihren rassistischen Unsinn im Ukrainethread so ansieht und Ihre Verharmlosungen bei Judenhetzer-Beiträgen, dann könnte man eher glauben, dass Ihnen die AfD zu weit links ist.
Zitat von Jade im Beitrag #473Ich verstehe mich als Gegnerin dieser Partei. Was ist daran so Schröckliches?
Kaum zu glauben! Wenn man sich Ihren rassistischen Unsinn im Ukrainethread so ansieht und Ihre Verharmlosungen bei Judenhetzer-Beiträgen, dann könnte man eher glauben, dass Ihnen die AfD zu weit links ist.
Sind Sie denn auch fähig außer solchen völlig verqueren Anwürfen wie "rassistischen Unsinn" und "Verharmlosung" ganz gezielt hier anhand genau wiedergegebener Texpassagen Ihre Behauptungen zu bewahrheiten?
Ich nehme an, da kommt jetzt wieder irgendeine "Ausflucht". Methode und bekannt. Besonders unseriös sind immer solche Behauptungen irgendwo und irgendnwann, die sich auf andere Threads beziehen. Andere Threads, wo jedoch der "Unseriösling" den Schwanz eingezogen hat. Gemeint: Nicht an Ort und Stelle mit dem/derjenigen diskutiert und solche Behauptungen erbracht hat.Somit zählt so etwas, wie Sie hier von sich geben, als Diffamierungsversuch.
Warum greifen Sie einen einzigen Satz von mir aus meiner Antwort an Ihr quasi "Alter ego" heraus, der genau so formuliert war wie von Einherier? Einen dazu noch unbedeutenden Satz, nur um ein wenig rumzugiften und zu geifern? Aber ist lustig.
Lohnt sichs wirklich auf dies beabsichtigte und geplante Vermengung von Antisemitismus und Antizionismus einzugehen, imho nicht, oder? Der Plan dahinter ist denn doch zu flach. guchel so: Judenhetzer = Julius Streicher Stürmer!
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!
Zitat von Jade im Beitrag #475Warum greifen Sie einen einzigen Satz von mir aus meiner Antwort an Ihr quasi "Alter ego" heraus, der genau so formuliert war wie von Einherier? Einen dazu noch unbedeutenden Satz, nur um ein wenig rumzugiften und zu geifern? Aber ist lustig.
Weil in diesem einen Satz der Judenhass so offensichtlich ist, dass selbst Hardcore-Israelkritiker dies nicht leugnen können. Beim Ukraine-Thread bekamen Sie sogar von Ihren Wadlbeißer und Lohnbasher Widerspruch. Wenn sich hierzuforum ein User so über Mohammedaner äußern würde, dann gingen Sie auf die Barrikaden. Da ich jetzt Ihr Satire-Verständnis kenne, verwundert mich dies nicht im geringsten.
Zitat• Eine Studie hat nun erstmals die Parlamentsarbeit von zehn der derzeitig 13 AfD-Landtagsfraktionen untersucht • Dabei kamen die Autoren zum Ergebnis, dass die rechtspopulistischen Abgeordneten die Sacharbeit scheuen
Wie bei den Nazis von der NPD, als die in den Parlamenten war. Das war wohl auch nur eine harmlose Protestpartei.
Zitat von Jade im Beitrag #475Warum greifen Sie einen einzigen Satz von mir aus meiner Antwort an Ihr quasi "Alter ego" heraus, der genau so formuliert war wie von Einherier? Einen dazu noch unbedeutenden Satz, nur um ein wenig rumzugiften und zu geifern? Aber ist lustig.
Weil in diesem einen Satz der Judenhass so offensichtlich ist, dass selbst Hardcore-Israelkritiker dies nicht leugnen können. Beim Ukraine-Thread bekamen Sie sogar von Ihren Wadlbeißer und Lohnbasher Widerspruch. Wenn sich hierzuforum ein User so über Mohammedaner äußern würde, dann gingen Sie auf die Barrikaden. Da ich jetzt Ihr Satire-Verständnis kenne, verwundert mich dies nicht im geringsten.
Aha. Lustig. Wird ja immer komischer.
Es ging um dieses Statement von Einherier an mich:
<<Die AfD versteht sich in erster Linie als Protestpartei. Was ist DARAN denn nun so Schröckliches??? <<
Und meine Antwort darauf:
<<Als was die sich verstanden sehen will ist nun wirklich unwichtig! Wenn Sie nicht wirklich lesen und verstehen können, was die meinen und wollen, dann ist das bedauernswert. Sie sind dann so ein Typ "Armer Verblendeter".
Ich verstehe mich als Gegnerin dieser Partei. Was ist daran so Schröckliches? <<
Dann griffen Sie den letzten Satz heraus und begannen rumzugiften. Offensichtlicher "Judenhass"? Worin besteht denn der, wenn es doch um die AfD geht?
Aber ich verstehe - Leser auch. Ich ersuchte Sie nämlich, genau die Stellen aus dem anderen Thread hier zu benennen, ganz explizit, die Ihre Unterstellungen würden untermauern können.
Nein, das können Sie nicht und das werden Sie auch nicht können! Weil es nämlich nicht möglich sein wird. Punkt.
Und jetzt möchte ich die Bitte aussprechen, die Diogenes äußerte, als ihn Alexander der Große nach einem Wunsche fragte. Denn die Sonne ist allzu schön und ich möchte Sie mir nicht von bösartigen "alten weißen Männern" verdunkeln lassen.