Zitat von Jade im Beitrag #14Köstlich. Die haben ja sogar Humor.
Eines meiner Lieblingsstücke der AfD-"Koryphäen" ist immer noch dies:
Immer dieses böse böse AfD Bashing - einfach köstlich, herrlich.
Weiter so!!
Sieht mir so aus, als sei das ein seltenes Exemplar von Dämelack. Nun ja, solche gibt es in allen Parteien.
Ja, ja, Einherier, das stimmt schon. Nur erscheinen die AfDümmler bedeutend dämlich. So irgendwie Ordensverdächtig. Na ja, zu irgendwas müssen die ja nützlich sein. Lachen ist ja gesund.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Jade im Beitrag #17...Ja, ja, Einherier, das stimmt schon. Nur erscheinen die AfDümmler bedeutend dämlich. So irgendwie Ordensverdächtig. Na ja, zu irgendwas müssen die ja nützlich sein. Lachen ist ja gesund.
Werte Frau Jade, vielleicht trifft dieses Gedichtchen Oswald von Wolkensteins auf Ihre psychische Verfassung zu, wenn Sie den Begriff AfD lesen:
Ratzen und Mäus Flöch und läus, Angst und Sorgen, wecken mich allmorgen!
Zitat von Jade im Beitrag #14Köstlich. Die haben ja sogar Humor.
Eines meiner Lieblingsstücke der AfD-"Koryphäen" ist immer noch dies:
jo, den "unfreiwilligen" allerdings...
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #22Natürlich will GröKaZ Merkel keine Grenzen in Europa. Hitler wollte doch auch keine!
FB Fundstück
Oh Mann, was für ein entglitten schlechter Scherz...
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #24Der Autor meint es ernst, kein Scherz! Er ist übrigens ein Doktor der Medizin (kein Fake)
Ja, es gibt auch Ärzte mit Erbenseintopf im Kopp.
Zitat von Einherier im Beitrag #6#3: Ja, ja, die Kebekus, auch eine besonders Eifrige aus dem mainstreamigen Linksgrünen Milieu!
Ach Gottchen, da breitet einer wieder seine Idiosynkrasien auf dem Marktplatz aus. Hört, hört, Ihr Leute, laßt Euch sagen! Über die Grünen und Linken darf man kein gutes Wort sagen.
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
Zitat von Hamlets Gummibärchen"|p163343][xquote|username="Einherier"|userlink="u549_Einherier.html"|usercolor=""|link="t6963f163-Sprueche-Binsenwahrheiten-und-Gedoens.html#msg161773"|title="#6"|time="#3: Ja, ja, die Kebekus, auch eine besonders Eifrige aus dem mainstreamigen Linksgrünen Milieu![/xquote]
Ach Gottchen, da breitet einer wieder seine Idiosynkrasien auf dem Marktplatz aus. Hört, hört, Ihr Leute, laßt Euch sagen! Über die Grünen und Linken darf man kein gutes Wort sagen.
Da wo es so ist, da muss man auch nicht sein.
Wer linkes und Grünes nicht ertragen kann, der sollte besser seine Eigenheiten für sich behalten, zu schnell wird man vom "linksgrünversifftenschwätzer" zum "Braunie"