Zitat von Bin Online im Beitrag #30"Wälder brauchen Windräder" Grünen-Politikerin Angela Dorn
Was Angela Dorn wirklich gesagt hat: "... es geht hier ... um etwas ganz Großes: die Energiewende. Wenn wir die Wälder langfristig erhalten wollen, brauchen wir Klimaschutz."
Zitat von Bin Online im Beitrag #30"Wir brauchen auch Einwanderer, die sich in unseren Sozialsystemen heimisch fühlen."
Da hat die Katrin ja wieder für ein Aufregerthema gesorgt.
O-Ton KGE: "Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht – die wir übrigens dringend brauchen, nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zu Hause fühlen können?"
Eine Dame namens Vera L. hat dann gleich losgestänkert: ... "zynisches Menschenbild, das Flüchtlinge als Futter für die hauptsächlich grüne Betreuungsindustrie betrachtet" ... "knallharte Verteidigung der Spielwiesen für grüne Staatsknetenbezieher" ... "zu hilflosen Transfergeldempfängern degradiert" ... parasitären Umverteilungsstrukturen" ...
Und was war passiert? KGE hatte sich versprochen: "...die in unsere Sozialsysteme einzahlen, und die sich hier auch zu Hause fühlen können ..."
Zitat von jenzi im Beitrag #35DAS habe ich gesehen das die fußnote im fall Özil heiligt nicht die Mittel. Die Zielsetzung im Falle Grö... des von mir so Hochverehrten ist für eindeutig, die Verunglimpfung der Kanzlerin. Fundstücke ? was glauben Sie, was ich an Funkstücken aufweisen könnte ?
Möchten Sie nicht Ihre krunkeligen Sätze noch einmal lesen? Gefährlich für Sie, wenn ich das so nehmen soll, wie es da steht, dass der Gröfaz nämlich von Ihnen hochverehrt wird.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Ulenspiegel im Beitrag #37 Und was war passiert? KGE hatte sich versprochen: "...die in unsere Sozialsysteme einzahlen und sich auch in Deutschland zuhause fühlen können ..."
Ihr ist die Maus ausgerutscht!
Zitat von Ulenspiegel im Beitrag #37Wieder mal ein Sturm im Wasserglas.
Zitat von Bin Online im Beitrag #41Ihr ist die Maus ausgerutscht!
Im Fernsehen.
why not, Smart-TV
"Katrin Göring-Eckardt ist eine gute Rednerin. Sie spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen." (Henryk M. Broder).
Zitat von Bin Online im Beitrag #44Tja Frau Jade, jetzt sehen Sie einmal, mit was für Arschlöcher man (frau) in einem Forum zutun hat. Das mit dem Verfassungsschutz ist natürlich eine beinharte Ansage!
Sie wollten es so, jetzt hamses!
Lach. Gibt der Herr jetzt dem Verfassungsschutz was zum schmunzeln, wenn er Meldung macht, dass ich Sie nicht rausgeschmissen habe. Wo er doch tagtäglich so sehnlichst darum ersuchte.
Tja, es gibt merkwürdige Gestalten, denen man im www begegnet. Und eben speziell in Foren. Ich habe ihm ja gerne eine Chance gegeben von seinem Rachetrip abzusehen. War leider nicht möglich. Ich frage mich, was in solchen Leuten vorgeht. Das ist manisch. Und das ist nicht gut.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von jenzi im Beitrag #38Kakophonisten gehen mir am Hintern vorbei. Zitat Bin online
@ jade, ist das der Stil, mit dem Sie sich zukünftig hier rumschlagen wollen ? Hier einmal tachels: Es ist genau der Stil, den der Mann vor Jahren an den Tag gelegt hat. Als ich dem Bayrischen Verfassungsschutz über die fremdenfeindlichen Kommentare des Bin online berichtete.
Und: Größte Kanzlerin aller Zeiten, was ja auch stimmig ist , aber nicht in der Abkürzung Grökaz, das insinuiert etwas anderes.
Hallo jenzi, dass ist meine erste und einzige Antwort die ich Dir schenke.
Zu der Zeit, als Du gekickt wurdest, kickte ich hier mitunter auch User wegen Blödheit und wenn ich mich nicht schwer irre, dann gehörtest Du damals zu den Auserwählten.
Das ich jetzt, ein paar Jahre später, von Dir höchstselbst eine Bestätigung über die Richtigkeit meines damaligen Handelns erhalte, freut mich natürlich ganz besonders.
Sodale lieber jenzi,
jetzt schleich di und pass weiterhin auf Bin Online auf.
Zitat von Bin Online im Beitrag #41Ihr ist die Maus ausgerutscht!
Im Fernsehen.
why not, Smart-TV
"Katrin Göring-Eckardt ist eine gute Rednerin. Sie spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen." (Henryk M. Broder).
Der Spruch ist ja gut. Obwohl der von Broder ist, den ich nun mal so gar nicht mag.
Zitat von Bin Online im Beitrag #45"... aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen." (Henryk M. Broder).
Sagt ausgerechnet Broder.
Ihr Smiley und Kommentar dazu ist treffender als meine Anmerkung zu dem Herrn.
Bevor es Herr Online tut, bringe ich noch ein paar beliebte Grünen-Zitate.
Zitat von Jürgen TrittinDeutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
Richtig zum Gruseln, aber leider frei erfunden.
Zitat von Joschka FischerDeutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Auch zum Gruseln, aber leider kein Zitat Fischers, sondern die Meinung einer Rezensentin von Fischers Buch „Risiko Deutschland“.
Zitat von Cem ÖzdemirWir wollen, dass Deutschland islamisch wird.
Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose, bei PI 2010. Sie habe das vor zehn Jahren in einem Gespräch Özdemirs mit jungen Frauen gehört ("die haben ihn gefragt, was haben Sie vor, da hat er gesagt, wir wollen, dass ganz Deutschland islamisch wird"). Bei aller Achtung vor ihrer Lebensleistung - sie wirkte in dem Interview schon etwas senil.