Zitat von Bin Online im Beitrag #75Ob Israel oder Gaza, Hauptsache Italien!
Ein deutscher Nahostexperte
Das mit Italien, war das nicht Andreas Möller, der meinte: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien?
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
<<Wenn man einen Streit mit Wein begießt, richtet man mehr aus als mit einem Prozeß.<<
Darf ich die Herren in meine Bar bitten? Ich tische auch vom Feinsten auf, was der Weinkeller hergibt. Aber lasse erst wieder raus aus dem Laden, wenn sich die Kontrahenten in den Armen liegen und singen: "So ein Tag, so wunderschön wie heute".
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Seit Israel ist Gabriel, vor Schulz, der beliebteste Politiker bei den Antisemiten.
Und Sie verfügen natürlich über "mehr" als Ihre persönliche Meinung dazu? Wo aber sind die Quellen?
Moin Blocki! Die Quelle bin ich.
Jo, sooo sehen Sie aus!
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat<<Wenn man einen Streit mit Wein begießt, richtet man mehr aus als mit einem Prozeß.<<
Darf ich die Herren in meine Bar bitten? Ich tische auch vom Feinsten auf, was der Weinkeller hergibt. Aber lasse erst wieder raus aus dem Laden, wenn sich die Kontrahenten in den Armen liegen und singen: "So ein Tag, so wunderschön wie heute".
Woran es technisch immer auch liegt, Ihren O-Beitrag konnte ich nicht per Klick einstellen, also mußte ich den Text kopieren und hier "Händisch" einstellen...
Also ich bin da, der Wein kann fließen. Aber auf's "Absingen" steh' ich so gar nicht. Hab auch nicht so die Stimme dazu und möchte ja keinem Rillen in die Haut kräschzen..
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Jade im Beitrag #81<<Wenn man einen Streit mit Wein begießt, richtet man mehr aus als mit einem Prozeß.<<
Darf ich die Herren in meine Bar bitten? Ich tische auch vom Feinsten auf, was der Weinkeller hergibt.
Ich bin Antialkoholiker, und außerdem macht Alkohol viele Leute noch gewaltbereiter. Da bleibe ich lieber draußen, in Sicherheit.
Ach kommen Sie.., moderate Mengen nicht hochprozentiker alkoholischer Genussmittel machen noch keinen Alkoholiker, glauben Sie mir das (aus medizinscher Sicht). Zuweilen trinke ich gerne mal ein Pils oder auch ein, zwei Gläser Rotwein zum Essen, aber grundsätzlich nur am Abend und nie über Gebühr. Das schadet nicht und hilft sogar manchen, denen das Einschlafen schwer fällt.
Schei*e hat nicht geklappt. Was mache ich denn nun?
<<Zanke nicht mit einem Schwätzer, daß du nicht Holz zutragest zu seinem Feuer.<<
Und wenn jetzt jeder seine Meinung über den anderen für sich behalten würde.....???
Gute Idee?
Zitat von Bin Online im Beitrag #89Wo man hinkommt, nur nette Leutz.
Ja, sehen Sie, finde ich auch.