Es ist ja auch so schön in die Geborgenheit der Eltern (die leider schon nicht mehr leben) zurückzugehen und bei einer Pause, das Hamsterrad zu verlassen.
Zitat von Einherier im Beitrag #6#3: Ja, ja, die Kebekus, auch eine besonders Eifrige aus dem mainstreamigen Linksgrünen Milieu!
Ach Gottchen, da breitet einer wieder seine Idiosynkrasien auf dem Marktplatz aus. Hört, hört, Ihr Leute, laßt Euch sagen! Über die Grünen und Linken darf man kein gutes Wort sagen.
WAS für ein WORT und sogar richtig geschrieben: Idiosynkrasien, bist du Geschwätzwissenschaftler???
Btw nenn mir doch mal ein paar Beispiele, warum man Gutes über die Grünen und Linkslinken sagen sollte? Sie haben, wie die Altrechten, genug Unheil über Deutschland gebracht und sollten, nein, MÜSSEN abgewählt werden!
Zitat von Einherier im Beitrag #6#3: Ja, ja, die Kebekus, auch eine besonders Eifrige aus dem mainstreamigen Linksgrünen Milieu!
Ja, ja, der Einherier, der allein Kämpfende und Gefallene, der in Odins Kriegerparadies aufgenommen wurde, auch ein besonders Eifriger aus dem dummstreamigen rechtsbrauen Milieu.
Oh oh, hab ich da jemand aufs Gummibärchen getreten, Verzweiflung... ähhh Verzeihung, oh Hamlet
Was ist der Unterschied zwischen einem AfD-Politiker und einem Telefonhörer? Den Hörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat!
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Jade im Beitrag #146Was ist der Unterschied zwischen einem AfD-Politiker und einem Telefonhörer? Den Hörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat!
Baah, bist Du fies!
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
Zitat von Bin Online im Beitrag #145Die Grünen wollen jetzt die Sonntagsarbeit bei Amazon und Co verbieten. Mein Vorschlag dazu:
Wählt Sonntags keine Grünen
Mein Vorschlag, wählt vor allem keine "Krypto-Kapitalisten" die euch die die Sonntägliche Ruhe nehmen wollen. Wenn Dienste an Sonntagen unumgänglich sind, ja (wir werfen keine Steine auf die Ambulanz) aber wo man einen Tag länger auf ein Buch warten muss, da gibt es keinen Grund den "Christlichen Ruhetag" zu brechen.
Zitat von Jade im Beitrag #146Was ist der Unterschied zwischen einem AfD-Politiker und einem Telefonhörer? Den Hörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat!
Baah, bist Du fies!
Aber doch "nett fies".
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein