Zitat von Bin Online im Beitrag #209Tote Juden verehren die Deutschen, mit den lebenden hamses nicht so.
Spam as spam can.
Allerdings. In anderen Foren würde eine solche Bemerkung postwendend gelöscht. Möglicherweise auch sanktioniert. Er geht hier offenbar davon aus, dass er sakrosankt sei...
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #212Das kleine Ulenspiegel meint, dass er mich strangübergreifend provozieren kann, Blödheit kann auch erheiternd sein.
Ihre Bemerkung aber hatte überhaupt nichts mit @Ulenspiegel zutun, die war Ihnen schlicht unglücklich und uanbhängig entglitten. Daneben.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #209Tote Juden verehren die Deutschen, mit den lebenden hamses nicht so.
Spam as spam can.
Allerdings. In anderen Foren würde eine solche Bemerkung postwendend gelöscht. Möglicherweise auch sanktioniert. Er geht hier offenbar davon aus, dass er sakrosankt sei...
Was ist bei meiner Bemerkung sanktionswürdig? "Die Bemerkung" wurde so schon in zig Sendungen geäußert, mal in Talk-Shows, mal in Satiresendungen. Absolut kein Problem. In Ihren heißgeliebten Nazi-Foren braucht man mit dieser Bemerkung natürlich nicht zu kommen.
Zitat von Bin Online im Beitrag #212Das kleine Ulenspiegel meint, dass er mich strangübergreifend provozieren kann, Blödheit kann auch erheiternd sein.
Sie können leider nur über Ihre eigenen merkwürdigen Witze lachen.
Zum "provozieren" gehören immer zwei. Einer der es versucht und der andere, der sich provozieren lässt. Und wenn ich mich hier so durchlese, dann hat da keiner der Herren Ulenspiegel, Händisch und Bin Online den Preis der "großen Friedenspfeife" gewonnen. Denn tatsächlich ist es immer wieder ein "Sandkasten-Hickhack".
Pueri sunt pueri puerilia tractant - auf Deutsch: Knaben sind Knaben und betreiben Kindliches.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Bin Online im Beitrag #219Da ich für ältere Herrn ein besonderes Faible habe und ich ein sozial eingestellter Mensch bin, habe ich mal geguckt.
Zitat von Bin Online im Beitrag #214"Tote Juden verehren die Deutschen, mit den lebenden hamses nicht so." Was ist bei meiner Bemerkung sanktionswürdig? "Die Bemerkung" wurde so schon in zig Sendungen geäußert, mal in Talk-Shows, mal in Satiresendungen. Absolut kein Problem. In Ihren heißgeliebten Nazi-Foren braucht man mit dieser Bemerkung natürlich nicht zu kommen.
Und das fragen Sie noch?! Sie denunzieren pauschal "die Deutschen" als Antisemitisten und fragen auch noch, was daran sanktionwürdig wäre ??! , schieben gar noch eine weitere ad-hominem Beleidigung "In Ihren heißgeliebten Nazi-Foren.." hinterher, dass man sich tatsächlich fragt, was Sie genommen haben..
Zitat von Jade im Beitrag #216Zum "provozieren" gehören immer zwei. Einer der es versucht und der andere, der sich provozieren lässt.
Hier sind es drei, liebe Frau Jade! Ulenhorst zählt für zwei, so schnell kann ich die Stränge gar nicht wechseln, wie er provoziert. Vermutlich hofft er, dass ich mich zu einer Beleidigung hinreißen lasse und er mich doch noch bei der Polizei anzeigen kann, wie er es mir ja schon mal androhte. Eine andere Erklärung für sein Dauerbashing gibt es nicht. Er ist ja ein ganz ein netter, früher meldeten die alten Knaben die Falschparker, heute surfen sie durch die Foren, in der Hoffnung, dass sie einen anzeigen können. Nette Leutz halt.
Zitat von Bin Online im Beitrag #222Vermutlich hofft er, dass ich mich zu einer Beleidigung hinreißen lasse und er mich doch noch bei der Polizei anzeigen kann, wie er es mir ja schon mal androhte.
Da brauchen Sie nicht blöd lachen. Ihre Drohung von damals ist gespeichert. Ich hol sie nur wegen Jade nicht raus. Ein Fehler, wer hätte schon Ahnen können, dass Sie bei Jades Neustart sofort zu streiten beginnen.
Das Sie konditionell noch so gut sind, konnte ja keiner Ahnen. Von mir aus pflastern Sie das Forum weiterhin mit Ihren Hass zu. Wenn es Ihnen Spaß macht....
Zitat von Bin Online im Beitrag #224Da brauchen Sie nicht blöd lachen. Ihre Drohung von damals ist gespeichert. Ich hol sie nur wegen Jade nicht raus. Ein Fehler, wer hätte schon Ahnen können, dass Sie bei Jades Neustart sofort zu streiten beginnen.
Das Sie konditionell noch so gut sind, konnte ja keiner Ahnen. Von mir aus pflastern Sie das Forum weiterhin mit Ihren Hass zu. Wenn es Ihnen Spaß macht....