Prinzipiell sind mir obsessive "Israelkritiker" wurscht, denen geht es längst nicht mehr um Kritik, es geht ihnen nur darum, ihre Ressentiments gegen Israel und seinen Bürgern zu befriedigen. Dies in einer Vehemenz und Gnadenlosigkeit, die schon einmalig ist. Kein anderes Land dieser Welt wird so heftig kritisiert, wie Israel und dies ohne Pause. Dabei werden Untaten von Arabern generell ignoriert oder nur am Rande, meistens erst nach einer Aufforderung, kurz erwähnt. Nicht der Herr Assad ist das Monster, nein das ist schon dieser rechte Netanjahu, der weg muss. Nicht die Mullahs müssen weg, nur der Herr Netanjahu muss weg. Ein mieser Dreckskerl wie Abbas gilt gegenüber Netanjahu als glaubwürdig. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Israel ist bei den selbsternannten Israelkritikern, die meist null bis wenig Ahnung vom Land und deren Probleme haben, dass Hauptübel und sonst nichts auf dieser Welt. Die Deutschen werden den Juden Ausschwitz nie verzeihen.
Welch ein Jammerton. Netanjahu muss nie Sanktionen fuerchten, wohl aber die Mullahs, wenn sie nicht spuren. Nicht Netanjahu werden Ultimaten gestellt, sondern den boesen Arabern. Israel wird kritisiert- und Israel macht was es will..
Abbas, der Statthalter der Israelis "ein mieser Dreckskerl"? Man kann ja vieles an ihm kritisieren. Heulten Sie kuerzlich nicht hier herum, dass Sie die Hetze gegen Netanjahu widerlich finden? Umgekehrt hetzen - das hingegen ist erlaubt. So rum geht die Musik, Mr. BinO
Naja, Abbas paktiert mit den Hamasterroristen, die, wie du ja weißt, die Vernichtung Israels und die Errichtung eines Kalifatsstaates wünschen.
Du zitierst übrigens an anderer Stelle angebliche Talmutzitate des ungarischen Antisemiten Baron Luzsenszky der in Budapest 1931 ein Buch „Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung” herausgab, aus dem die angebliche Talmutzitate wie "Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste," stammten.
Sage mal - bei aller Israelkritik, wieso diese "Quelle", ist es für einen echten "Israelkritiker" egal welche Quellen er bemüht, Hauptsache sie passen irgendwie ... dabei hätte doch der Hinweis auf den unsäglichen Jitzhak Schapira vollkommen ausgereicht - der übrigens spricht genau sowenig für alle Juden dieser Welt, genau owenig wie die Williamsbrüder für die gesamte römisch katholische Christenheit, Spinner gibts eben überall.
Zitat von sahar im Beitrag #103Welch ein Jammerton. Netanjahu muss nie Sanktionen fuerchten, wohl aber die Mullahs, wenn sie nicht spuren.
Ihr Mitgefühl für die Mullahs ist ja hinreißend.
Zitat von sahar im Beitrag #103Nicht Netanjahu werden Ultimaten gestellt, sondern den boesen Arabern.
Wie ungerecht, wo die Araber doch alle so lieb sind
Zitat von sahar im Beitrag #103Israel wird kritisiert- und Israel macht was es will..
Das ist ja die Höhe!
Zitat von sahar im Beitrag #103, der Statthalter der Israelis "ein mieser Dreckskerl"? Man kann ja vieles an ihm kritisieren. Heulten Sie kuerzlich nicht hier herum, dass Sie die Hetze gegen Netanjahu widerlich finden? Umgekehrt hetzen - das hingegen ist erlaubt. So rum geht die Musik, Mr. BinO
Junge Palästinenser in Ramallah nannten den lieben Herrn Abbas so. War in einer Sendung zu sehen. Sie wissen doch, derzeit sind Gespräche mit Oppositionellen sehr beliebt.
Man kann auf eine relativ sachliche Einlassung natürlich auch voller Ironie und auf herabsetzenden Sarkasmus setzen und antworten. Herr Bin Online, "in Ordnung" ist das aber nicht.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Wie ich antworte, ist meine Sache und wer sich für eine menschenverachtende und faschistische Theokratie einsetzt, braucht sich über entsprechende Antworten nicht zu wundern. Capito, Herr Hausmeister Händisch?
Ich frage mich darüber, wer nun hier den Maßstab "menschenverachtendes" Verhalten deffinieren könnte.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #107[quote="sahar"|p164378]Welch ein Jammerton. Netanjahu muss nie Sanktionen fuerchten, wohl aber die Mullahs, wenn sie nicht spuren.
Ihr Mitgefühl für die Mullahs ist ja hinreißend.
Zitat von sahar im Beitrag #103Nicht Netanjahu werden Ultimaten gestellt, sondern den boesen Arabern.
Wie ungerecht, wo die Araber doch alle so lieb sind
Zitat von sahar im Beitrag #103Israel wird kritisiert- und Israel macht was es will..
Das ist ja die Höhe!
Zitat von sahar im Beitrag #103, der Statthalter der Israelis "ein mieser Dreckskerl"? Man kann ja vieles an ihm kritisieren. Heulten Sie kuerzlich nicht hier herum, dass Sie die Hetze gegen Netanjahu widerlich finden? Umgekehrt hetzen - das hingegen ist erlaubt. So rum geht die Musik, Mr. BinO
Junge Palästinenser in Ramallah nannten den lieben Herrn Abbas so. War in einer Sendung zu sehen. Sie wissen doch, derzeit sind Gespräche mit Oppositionellen sehr beliebt. [/quote
In welcher "Sendung"?
Danke für die Klarstellung. "Die" (jungen Palästinenenser) haben das böse Wort benutzt, nicht Sie, Herr BinO. Sie haben also nur nachgeplappert, ohne den "miesen Dreckskerl" als Zitat zu kennzeichnen. Tztz.
Zitat von Senator74 im Beitrag #112Nimmt dich hierzuforum noch jemand ernst, liebe sahar??
Um es kurz zu machen: JA!
Zitat von Senator74 im Beitrag #112Nimmt dich hierzuforum noch jemand ernst, liebe sahar??
Da schließe ich mich an.
Danke den Herren Händisch und Thunert, die Sie mich das alberne Gelaechter eines Senators, der nichts zum Thema beitragen kann ausser albernes Gelächter, verschmerzen lassen.
Da schließe ich mich an.
Danke den Herren Händisch und Thunert, die Sie mich das alberne Gelaechter eines Senators, der nichts zum Thema beitragen kann ausser albernes Gelächter, verschmerzen lassen.
As salam, sahar,
das erste Wort, das ich von Ihnen lesen durfte, war " zionistisch ". Mit Freuden sehe ich, dass Sie sich in Ihrer panarabischen Weltsicht und islamistischen Propaganda nicht geändert haben! Auf ein Neues .... !
Da hier ja betont wird das Israelkritik weder Israelhass noch Judenhass sei, wie kommt es, das du Sahar im PSW gefälschte Talmudzitate gebrauchst um damit deine Kritik an Israel zu untermauern,
Ich hatte dich darauf angesprochen, was du sicherlich nur überlesen hast.
Also, die angeführten Zitate sind Fälschungen aus dem Machwerk des ungarischen Antisemiten Baron Luzsenszky.
"Die Quellenangabe Choschen Hamischpath mit den Nummern 156 und 271, wie sie so häufig zitiert wird stammt ursprünglich aus dem Buch „Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung”, Autor ist der ungarische Antisemiten Baron Luzsenszky, herausgegeben in Budapest 1931.
Warum benutzt du einen Judenhasser zur Untermauerung deiner Israelkritik wenn du doch kein Juden/Israelhasser sein möchtest?
Übrigens, die Zitate aus der Charta der Hamasterroristen auf die dein Beitrag antwortet, aber entsprechen den Tatsachen. Ja, auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest, die Hamashisbollahdschihadterroristen wollen Israel vernichten und Juden töten um einen despotischen Kalifatstaat zu errichten.
Und ja, die Hamashisbollahdschihaddaeshterroristen halten die "Protokolle der Weisen von Zion" für einen Tatsachenbericht.