Zitat von Werner Thunert im Beitrag #151Guten Morgen liebe Jade, sitzen sie doch ein bisschen an meinen Tisch und lassen sie uns das genießen was sie sie so geschmackvoll kredenzen.
Gerne verweile ich für eine kleine Plauderei an Ihrem Tisch und genieße die Sonne draußen. Wenn man vor die Tür geht und es nicht anders wüsste, dann würde man sagen: Was für ein schöner Wintertag, bezogen auf die kalte Temperatur.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ich sitze gerade im Bus und dann mit dem ICE nach Köln ins Büro zum wöchentlichen Rapport, anschließend weiter nach Pulheim, ein weiterer Termin.
Hoffentlich haben Sie sich das Frühstückspaket mitgenommen, dass ich gestern noch für Sie fertig gemacht hatte. So ein paar kleine Sachen zum Zwischendurch mal reinbeißen.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Werner Thunert im Beitrag #151Guten Morgen liebe Jade, sitzen sie doch ein bisschen an meinen Tisch und lassen sie uns das genießen was sie sie so geschmackvoll kredenzen.
Gerne verweile ich für eine kleine Plauderei an Ihrem Tisch und genieße die Sonne draußen. Wenn man vor die Tür geht und es nicht anders wüsste, dann würde man sagen: Was für ein schöner Wintertag, bezogen auf die kalte Temperatur.
Den hatten wir hier gestern erlebt, ein wildes Schneetreiben in Stuttgart und Ludwigsburg. Als ich in den Schwarzwald gefahren bin, scheint die Sonne und lacht die Stadt-Bürger aus, die ansonsten das ganze Jahr keine Winterreifen benötigen.
Frühstückspaket - da sagen Sie was. Seitdem die Reisespesen so zusammengestrichen worden sind, kommt man ohne das Frühstückspaket nicht mehr weit. Ein Kaffee ☕️ kann ich mir am Bahnhof gerade noch erlauben. Und zu ihrer Beruhigung ich habs dabei, einfach köstlich die Kleinigkeiten: 2 Eier, Mettwürste, belegte Brote
bitte einen Kaffee-Creme und ein Butter-Croissant.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Habt ist es euch auch aufgefallen, unsere Wirtin hat gerade ihre pastorale Berufung entdeckt. Wirtin und Pastorin in Personalunion, was sagt der Koran dazu?
Habt ist es euch auch aufgefallen, unsere Wirtin hat gerade ihre pastorale Berufung entdeckt. Wirtin und Pastorin in Personalunion, was sagt der Koran dazu?
Bitte hier "Bei Jade" weder Bibel noch Koran. Das ist hier flexibel, mal Saloon, mal "griechisch", vielleicht auch mal italienisch. Aber bestimmt keine Kirche.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Bitte hier "Bei Jade" weder Bibel noch Koran. Das ist hier flexibel, mal Saloon, mal "griechisch", vielleicht auch mal italienisch. Aber bestimmt keine Kirche.
Zitat von Bin Online im Beitrag #160Zu Befehl, Herr Oberlehrer!
Was heißt hier Oberlehrer! Sie wollen mich beleidigen? Zwei-Sterne-General, und hier am Ort technischer Leiter und öhm Hausmeister...
Schon nach wenigen Beiträgen Ende der virtuellen Gemütlichkeit? Warum wundert mich das nicht?? (Weil nach fast 9 Jahren Forendasein einen nichts mehr erschüttern kann.)
Ach was Herr Senator, Sie missdeuten das. Da wird hier ein wenig rum gescherzt, mehr ist das hier "Bei Jade" nicht. Alles gut.
Zitat von Senator74 im Beitrag #162Schon nach wenigen Beiträgen Ende der virtuellen Gemütlichkeit? Warum wundert mich das nicht?? (Weil nach fast 9 Jahren Forendasein einen nichts mehr erschüttern kann.)
Zitat von Bin Online im Beitrag #160Zu Befehl, Herr Oberlehrer!
Was heißt hier Oberlehrer! Sie wollen mich beleidigen? Zwei-Sterne-General, und hier am Ort technischer Leiter und öhm Hausmeister...
Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Wir lieben Frozzeleien und haben deshalb hier einen Ort eingerichtet, wo wir miteinander lachen.
Zitat von Jade im Beitrag #164Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Wir lieben Frozzeleien und haben deshalb hier einen Ort eingerichtet, wo wir miteinander lachen.
Der Herr Senator muss sich halt noch eingewöhnen...