Auf den Schreck gehe ich jetzt mal einen trinken. Aushäusig. Bis später.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ja wenn das so ist, und Sie haben sich hoffnungslos in die Störchin verknallt, hätte ich neues Ava- tar für Sie!
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Wie ich sehe, hat Herr Händisch mit dem Gruselbildnis hier die Gäste erschreckt.
Na ja, nehme ich selbst noch einen kleinen Absacker und warte auf ein schönes Frühstück am Morgen. Etwas später als in der Woche.
Gute Nacht. Sleep well, nice dreams. All together.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Aus rein medizinischen Indikationen und Kenntnissen heraus muss man wissen, dass der physisch selbst regulierte Adrenalin-Schock ab und zu gesundheitsfördernd wirkt. Der Organismus stellt sich sozusagen auf ein paar Schreck- momente wieder auf "neues Update" ein; ist wie mit unseren "vitalen" Rechner-Programmen...
And sure, good Night All!
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Eine Wirtin, die am Abend früher geht, damit sie am nächsten Tag später aufmacht, ist in unserer globalen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Wir brauchen hierzuforum eindeutig mehr Frauen. Viel mehr Frauen!
Genau. So kann es nicht weitergehen, hier an diesem gemütlichen Ort. Für die Nachtschwärmer hier was zum richigen Bewegen.. ab, auf die Tanze..!
Exklusiv "Bei Jade" bis heute Morgen...und nicht zu früh wegklicken, es gibt vier Finals.
Zitat von Händisch im Beitrag #398Genau. So kann es nicht weitergehen, hier an diesem gemütlichen Ort. Für die Nachtschwärmer hier was zum richigen Bewegen.. ab, auf die Tanze..!
Exklusiv "Bei Jade" bis heute Morgen...und nicht zu früh wegklicken, es gibt vier Finals.
Guten Morgen. Von wegen mehr Frauen. Damit sich die Herren bedienen lassen können, wenn Sie sich die Nächte um die Ohren schlagen. Und wenn ich nicht Frau Suhrbier heute früh aus dem Bett geklingelt hätte, dann sähe es hier noch so chaotisch aus, wie ich es vorgefunden habe. Zum Glück ist sie ja eine kräftige Frau, so dass sie die Schnapsleichen in deren entsprechende Liegestatt verbracht hat. Anschließend hat sie sich bei mir arg beklagt, habe doch ein Herr ihr andauernd Avancen gemacht und "mein Schatz, mein Schatz" gelallt. Ich kam nicht umhin, der guten Frau einen kleinen Aufräumbonus zu geben.
So, alles wieder wie neu. Der Tag kann kommen. Wo ist der Maibaum? Stellt den heute noch jemand auf? Und was ist mit der Walpurgisnacht morgen Abend?
Zitat von Händisch im Beitrag #398Genau. So kann es nicht weitergehen, hier an diesem gemütlichen Ort. Für die Nachtschwärmer hier was zum richigen Bewegen.. ab, auf die Tanze..!
Guten Morgen. Von wegen mehr Frauen. Damit sich die Herren bedienen lassen können, wenn Sie sich die Nächte um die Ohren schlagen. Und wenn ich nicht Frau Suhrbier heute früh aus dem Bett geklingelt hätte, dann sähe es hier noch so chaotisch aus, wie ich es vorgefunden habe. Zum Glück ist sie ja eine kräftige Frau, so dass sie die Schnapsleichen in deren entsprechende Liegestatt verbracht hat. Anschließend hat sie sich bei mir arg beklagt, habe doch ein Herr ihr andauernd Avancen gemacht und "mein Schatz, mein Schatz" gelallt. Ich kam nicht umhin, der guten Frau einen kleinen Aufräumbonus zu geben.
So, alles wieder wie neu. Der Tag kann kommen. Wo ist der Maibaum? Stellt den heute noch jemand auf? Und was ist mit der Walpurgisnacht morgen Abend?
Sieht ja recht lecker aus, wenn ich nun auch noch meinen "Kaffee schwarz" bekomme, dann helfe ich hernach gerne in der Küche.
Von wegen "Schnapsleichen"...wir haben durchgetanzt bis eben 8:00 Uhr. Und jetzt sind wir wieder fit wie Turnschuh. Frühstück sieht lecker aus, also erst mal was in den Magen außer dem Kaffe, den ich schon hatte...dann gehts hier weiter..
genug gemampft. STIMMUNG! Ich habe für heute Morgen Kurt Carr mit seinem einmaligen Gospel-Chor engagiert, damit das Frühstück nicht so trocken rutscht wie sonst.
Zitat von Luftdrache im Beitrag #402Wow, unsere Jade hat wieder gezaubert Haben wir eigentlich auch eine Kanne Tee auf dem Tisch?
Ja, aber sollte selbst aufgebrüht werden. Diverse Sorten stehen zur Verfügung: Schwarzer Tee, Kräutertee, grüner Tee... verschiedene Sorten.