Oh danke, lieber Händisch. Stimmungsmusik und ein Aperitif vom feinsten. Was gibt es als "amuse gueule"? Oder anders: Appetithappen oder "Schmackofatz" vorher?
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Ich will hoffen, dass die "erste Runde" gemundet hat?
Und nun ist es soweit: pünktlich um halb acht wird serviert...
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Sieht das lecker aus. Können Sie nicht mal den Herrn Bin Online zu Tisch locken, bevor er noch der Störchin eine Liebeserklärung macht? Wo er doch schon als eine Art "Don Quichote" die Ehre der "Mäusin" verteidigt.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Jade im Beitrag #49Sieht das lecker aus. Können Sie nicht mal den Herrn Bin Online zu Tisch locken, bevor er noch der Störchin eine Liebeserklärung macht? Wo er doch schon als eine Art "Don Quichote" die Ehre der "Mäusin" verteidigt.
Ich glaube, im Falle Bin O. und so manchen anderen bin ich recht machtlos...
Zitat von Bin Online im Beitrag #52Ich habe heute die Reste der letzten Tage gefuttert.
Das ist gut. Sie müssen immer schön bei Kräften bleiben.
So, ich gehe mal ein kleines Heiaschläfchen machen.
Bitte nachher Licht und Kerzen löschen. Und noch ein gemütliches "Prösterchen" wünsche ich allen Nachtschwärmern.
Alle Lampen ausgeschaltet, allet wieder sauber. Alles für das Frühstück vorbereitet. Die Türen zu, verschlossen, Alarmanlage eingeschaltet. Und wesch. Good Night.
Zitat von Werner Thunert im Beitrag #57Guten Morgen in Jades Wirtshausrunde, keiner da?
Wo bleibt das Frühstück? Den Kaffee habe ich schon, schmeckt ganz gut, nur gehört noch etwas zu essen dazu, Brötchen und Butter, ggf. Marmelade usw.
Guten Morgen, lieber Werner, ich bin ja schon da mit frischen Brötchen, Hörnchen, Croissants. Hier nun ist selbst gemachte Orangen- und Rosenmarmelade, Honig und Nutella. Ich mache dann gleich mal etwas Rührei mit Schinken. Aufschnitt steht auch bereit: Leberwurst, Mettwurst, gekochter Schinken, Parma Schinken, mittelalter Holländer. Für die Teetrinker einen Earl Grey und magenfreundlichen Kamillentee. Guten Appetit. Auf einen schönen Tag.
Guten Morgen allerseits und vielen Dank liebe Jade fuer das leckere Fruestueck. Ein bisschen arg ueppig, wie ich meine, doch selbstgemachte Marmelade gilt es zu probieren. Und wer kann schon nein sagen zu einem knusprigen Croissant?
Zitat von Werner Thunert im Beitrag #57Guten Morgen in Jades Wirtshausrunde, keiner da?
Wo bleibt das Frühstück? Den Kaffee habe ich schon, schmeckt ganz gut, nur gehört noch etwas zu essen dazu, Brötchen und Butter, ggf. Marmelade usw.
Guten Morgen, lieber Werner, ich bin ja schon da mit frischen Brötchen, Hörnchen, Croissants. Hier nun ist selbst gemachte Orangen- und Rosenmarmelade, Honig und Nutella. Ich mache dann gleich mal etwas Rührei mit Schinken. Aufschnitt steht auch bereit: Leberwurst, Mettwurst, gekochter Schinken, Parma Schinken, mittelalter Holländer. Für die Teetrinker einen Earl Grey und magenfreundlichen Kamillentee. Guten Appetit. Auf einen schönen Tag.