Ich schau hier auch einmal vorbei. War hier ja nicht seit dem Morgen. Wie ich sehe, alles in Ordnung, keine Alkoholleiche liegt irgendwo in der Gegend rum. Und vor allen Dingen: Keiner liegt da "in seinem Blute". Im Duell unterlegen bei "Händeln".
Ich nehme schnell noch einen kleinen Prosecco. Schmeckt immer.
Lasst es euch wohl ergehen. Ich denke, wir sollten mal wieder einen Themenabend machen. Apropos - wo ist denn Andreas verblieben? Der neulich streikte? Ich habe ja etwas von dem köstlichen Labskaus bekommen. Aber vielleicht sollte man einen Hamburger Abend wiederholen?
Ich habe auch schon ein paar Shantys hervorgekramt. Also: "Junge, komm bald wieder" ist ein Muss.
Aber mal allen Ernstes. Ich denke an Hans Albers und habe mich immer gefragt, was eigentlich Frauen an diesem fanden? Ich war vor Jahren einmal in Hamburg in dem Museum an der Reeperbahn.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ok, bitte ein Filetto pepe verde mit viel Spaghetti. Und Du weißt ja, Giovanni, lauf nicht an meinem Tisch mit soner Trumpel-Pizza vorbei, denn hinter- her ist das Ding Nahrung für die Hunde draußen. ;-)
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Danke für die Einladung. Ich liebe Pizza. Und im Falle der von Ihnen angebotenen habe ich mich entschlossen, sie einfach umzudrehen und dann zu essen. Dann stört nichts mein Auge.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Danke für die Einladung. Ich liebe Pizza. Und im Falle der von Ihnen angebotenen habe ich mich entschlossen, sie einfach umzudrehen und dann zu essen. Dann stört nichts mein Auge.
Das Auge soll doch mit essen und eine Pizza kann man appetitlich dekorieren. Drum für mich bitte eine mit Sardellen und Salami, vielleicht noch Gorgonzola aber nicht dies Konterfei.
Zitat von Jade im Beitrag #507 [quote="Bin Online"|p165842]Moin Pharusianer!
Heute lade ich Euch alle zum Pizza-Essen ein.
Das Auge soll doch mit essen und eine Pizza kann man appetitlich dekorieren. Drum für mich bitte eine mit Sardellen und Salami, vielleicht noch Gorgonzola aber nicht dies Konterfei.
Ich fürchte in dem Fall, lieber Werner, dass der Herr Bino die Einstellung hat: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Zitat von Jade im Beitrag #507 [quote="Bin Online"|p165842]Moin Pharusianer!
Heute lade ich Euch alle zum Pizza-Essen ein.
Ich fürchte in dem Fall, lieber Werner, dass der Herr Bino die Einstellung hat: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Mit Verlaub, der Spruch hatte bereits bei meiner lieben Mutter nicht funktioniert.