Gern geschehen. Ich gehe allerdings jetzt mal in die Stadt - angezogen.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ja, Frau hat. Es war Frühlingsfest in der Stadt. Und natürlich auch einige Wahlstände. CDU und FDP habe ich gesehen. SPD war sicherlich auch irgendwo. Und irgendeiner von einer Partei, die ich noch nie gehört hatte mit vielen Buchstaben grölte da rum und hatte offenbar nur ein Thema mit ein paar Sätzen, die er wiederholte. Die vielen Leiharbeiter, die für 9,90 anstatt 25 Euro und ein paar zerquetschte arbeiteten... Keine Ahnung, was der wollte. Auf dem Rückweg zum Parkplatz war der weg. War vielleicht heiser geworden.
Ich habe leckere Reibekuchen mit Apfelmus gegessen und ganz viel Obst beim Türken gekauft.
Die Leute machten alle durchweg fröhliche Gesichter, die Sonne lachte, die Stühle und Tische vor Cafes und Eisdielen waren alle besetzt. Kurzum, es war/ist ein ganz toller Tag.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Setze mich mal dazu auch wenn Bremen schon gestern gespielt hat. Solange ich die Gartenscherer nicht aus der Hand lege gilt das noch als Gartenarbeit. Oder?
Das was der Herr vor mir auch hatte. Bitte. *pfump* Danke.
Ich habe leckere Reibekuchen mit Apfelmus gegessen und ganz viel Obst beim Türken gekauft. [...]
Na dann ist Frau doch glücklich und von den leckeren Reibekuchen mit Apfelmus hätten Sie was mitbringen können. Obschon ich verstehe, dass Frau die alleine verputzt hat
By the way: Frau hat auch etwas ganz wichtiges gesagt, warum man die AfD nie wählen kann: Dann gibts nämlich kein frisches und preiswertes Obst und Gemüse vom Türken mehr... keinen Döner mehr usw. usf.
Ich habe leckere Reibekuchen mit Apfelmus gegessen und ganz viel Obst beim Türken gekauft. [...]
Na dann ist Frau doch glücklich und von den leckeren Reibekuchen mit Apfelmus hätten Sie was mitbringen können. Obschon ich verstehe, dass Frau die alleine verputzt hat
By the way: Frau hat auch etwas ganz wichtiges gesagt, warum man die AfD nie wählen kann: Dann gibts nämlich kein frisches und preiswertes Obst und Gemüse vom Türken mehr... keinen Döner mehr usw. usf.
Ach, es gibt doch heute etwas Leckeres. Ich mache heute Hamburger, habe die Brötchen dazu gekauft, das Gehackte etc. und mache die nachher. Wer will kann dann zugreifen. Ich schätze mal, Herr Andreas wird ganz müde sein, so er seine Kettensäge so lange durch den Garten geschleppt hat? Ich mache einen mehr für ihn. Herr Bino hat eigentlich keinen verdient, der hat mich sitzen lassen. Wollte doch um 10 Uhr hier sein. War alles parat, Tüll und so...Alternativ auch dies:
So viel Mühe habe ich mir gemacht. Na ja, Männer... ;-((( Oscar Wilde meinte dazu:
<<Er kam prinzipiell zu spät, da sein Grundsatz lautete, Pünktlichkeit stehle einem die Zeit. <<
Ist aber vielleicht eher das Problem von: Früher hatte er Elan, heute hat er Wlan.
BVB hat gewonnen und Hoffenheim mit 2:1 geschlagen.
Leider ist das Bier alle
kaum ist man mal abwesend, lööft es nicht mehr rund. Neues Fass (70 l) ist angeschlagen..
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Gestern noch schock schwere Not. Mein geliebtes Gefährt wird mich vermutlich bald verlassen. Sicherheitsrelevanter Fehler. Jetzt erst einmal Kaffee. Anschließend suche nach Ersatz für meinen zweisitzigen turbogeladenes geschwindigkeitsbegrenzten Hecktriebler mit Sportsitzen. Eventuell fahr ich heute auch zum Showtag. Gibt ja auch interessante Leasing Optionen. Eventuell fasse ich auch ein E-Mobile ins Auge. Dachte das kommt frühestens in zwei Jahren. Diesen Monat sollte es eigentlich noch ne erfolgreiche HU geben. Anschließend ein neues E-Auto.
un café au lait s'il vous plaît.... et Macron,..marché!
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]