Da stimmt wirklich alles, als Gäste nur Bayern und Amis, keine Preißn oder Sozis. Hinterm Tresen hängt Franz Josef Strauß neben Ronald Reagan und oberhalb der Klotür grinst der Hoover Edgar. Für die Gschudierten hängt im Nebenzimmer noch der Hemingway.
Nur gut, dass die Welt die drei gezeigten Köppe einigermaßen "überlebt" hat, man erinnere
- an den Feigling, der sich als Nonne verkleidet aufem Fahrrad aus dem Staub gemacht hat während des WK II. Wer war's?
- an den Möchtegern-Rocker, der gerne nen Gürtel umschnallte und große Töne spuckte. Wer war's?
- oder den, der nach kompetenter Ansicht vieler Politologen „eine Blaupause […] für amerika- nischen Faschismus erschaffen" habe. Wer war's?
Dolle Sammlung von erzkonservativen Dummköppen und A*********. Die armen Wände...
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Da stimmt wirklich alles, als Gäste nur Bayern und Amis, keine Preißn oder Sozis. Hinterm Tresen hängt Franz Josef Strauß neben Ronald Reagan und oberhalb der Klotür grinst der Hoover Edgar. Für die Gschudierten hängt im Nebenzimmer noch der Hemingway.
Seine mexikanische Küchensklavin kocht famos.
Da freue ich mich doch für Sie, dass Sie eine solch prima Grusel... ne, sorry "Wohlfühlatmosphäre" gefunden haben. Da schmeckt's noch mal so gut. Lach*
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Wenn Sie, lieber Händisch, mir ein Foto von Ihnen schicken, frage ich Liam, ob er für Sie auch noch ein Plätzchen hat. Ich erwähnte übrigens vier Köppe, großer Meister.
Ich mixe dazu auch gerne eine köstliche Margarita.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Bin Online im Beitrag #679Wenn Sie, lieber Händisch, mir ein Foto von Ihnen schicken, frage ich Liam, ob er für Sie auch noch ein Plätzchen hat. Ich erwähnte übrigens vier Köppe, großer Meister.
Zu dem hatte ich ja bereits einen Kommentar abgegeben. Haben Sie schon einmal dessen Winterhome (heute Museum) angeschaut? Interessant!
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Ich ziehe ein Stück Schweinsbraten mit Bratkartoffeln vor. Die mexikanische Küche ist mit zu "scharf".
Heute sind wohl alle mit "Montagsdepression", weil das schöne Wochenende wieder vorbei war, 'gen Arbeit oder- wohin auch immer - gelaufen. Na ja, wie ich gesehen habe, gab es ja wohl noch einen schnellen Kaffee im Stehen.
Nun ist der schlimmste Tag der Woche vorbei - und vor allen Dingen, freuen Sie sich, meine Herren, am Donnerstag ist "Vatertag". Ich gebe mir dann besonders viel Mühle, Ihnen eine gute Stärkung vorzubereiten. Damit Sie dann mit Bollerwagen und Bierfass drauf und einem frohen Lied auf den Lippen einen netten Ausflug machen können.
Guten Morgen, ich genieße gerade meinen köstlichen Iwanka-Kaffee, nebenbei gucke ich mir die schönen Sachen ihrer neuen Kollektion an. Eine Handtasche für meine Kleine wird es wohl werden.
Guten Morgen, auch. Da wird sich "die Kleine" aber freuen. Papi ist der Beste, so ist das meistens bei den "kleinen Mädchen". Lach*
Ich selbst habe den Link geöffnet, fand aber nichts in ihrer Kollektion, was mich vom Hocker gerissen hätte. Nett und alltagstauglich. Aber Geschmäcker sind nun verschieden - und ich bin nun einmal auch wo was wie eine "Shopping Queen". Bei Ivanka Trump macht es nun einmal dann das Label. Und darauf legen viele nun einmal großen Wert.