>> Anschließend waren wir bei Liam und dort bestellten wir die Texas-Garnelen Steaks wären mir lieber gewesen
>> Sie rezitierte Aphorismen und Bonmots von amerikanischen Schriftstellern, Politikern und Promis. Wir haben Tränen gelacht. Auch etwas von Walter Whitman?
Zitat von conscience im Beitrag #766 Steaks wären mir lieber gewesen
Steaks bekomst Du überall, Texas Garnelen sind sogar in den Staaten rar. Da kommen manchmal sogar Texas-Garnelen aus China auf den Tisch. Bei uns gab es jedoch die richtigen (auch keine Zucht) und die auch noch ganz frisch, keine 24 Stunden nachdem sie gefischt wurden. Dafür wurde das Portemonnaie schlanker.
Zitat von conscience im Beitrag #766>> Sie rezitierte Aphorismen und Bonmots von amerikanischen Schriftstellern, Politikern und Promis. Wir haben Tränen gelacht. Auch etwas von Walter Whitman?
Gut möglich aber speziell kann ich mich nicht erinnern. Es waren so viele.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Einen schönen Tag für alle. Und heute mal ein bisschen Romantik von mir:
In der vergangenen Nacht spielte ich Fangen mit deinem Herzen am Himmel in meinen Träumen. Auf der Suche nach der Sonne weit fort bis hin zu den Sternen fand ich dein Herz und trug es zurück durch das stille Lied der Wolken, die funkelnde Sterne streicheln, und brachte es in meinen Tag.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Bin Online im Beitrag #772Toll, wann gibt es Kaffee?
Selbst ist der Mann.
Ist nur eine "Isolierstation". Weg vom Alltagsstress.
Halli, hallo, da bin ich wieder. Und immer noch einsam.
Womit kann ich denn locken? Unser guter Hausmeister ist momentan zur "Kur" und erholt sich von all dem Stress hier. Somit ist die "Disco" auch verwaist....
Ich werde mal etwas herrichten zum Essen und Trinken und hoffe, dass mal jemand vorbeischaut.
Morgen mache ich mal hier einen "Western Saloon" auf. Ich suche noch ein paar "Saloon Damen", die die "wilden Cowboys" in Schach halten. Wenn die nach ein paar Whiskeys der Hafer sticht und sie aufeinander losgehen. Vor der Bar machen wir dann Rodeo reiten auf einem Bullen und Lasso werfen.
Zitat von Hochstein im Beitrag #777Und dann ist es wohl notwendig sich eine Saloon-"Lady" bildlich vorstellen
Da werden die Herren wohl so ihre Vorstellungen haben. Da habe ich keine Bedenken.
Ich habe hier schon einmal ein liebes Pferdchen draußen angebunden fürs Westernreiten. ;-)