Und wer nicht reiten will: Viel Spaß im Fernsehzimmer beim Fußball.
Ich habe Chilli con Carne gemacht. Scharf. Tequila steht auch bereit.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Zitat von Luftdrache im Beitrag #782Gibt es auch eine vegetarische Variante vom Chilli? Ein Chilli sin Carne?
Ja, auch. Allerdings mit einigen Jalapenos mehr drin.... ;-))))
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ich werde gleich einen Trödelmarkt besuchen und anschließend einen Mittelaltermarkt. Dann steht die Entscheidung an, wo heute gegrillt wird. "Klassisch" im gemauerten Kamin oder im Smoker.
Zitat von conscience im Beitrag #787Ich habe mit Smokern immer die besten Erfahrungen gemacht
Das glaube ich. Habe nur gerade kurz nachgegrübelt, hatte ich doch eine Assoziation zu einem Nicknamen. Lach*
Ihnen jedenfalls noch einen schönen Resturlaub. Und der eine kommt wieder, ein anderer geht. Somit eine schöne Woche einem Griechenland-Reisenden.
Lieber conscience: Koffer, so sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind, kann man erst einmal vernachlässigen und einfach abstellen. Dann es sich gemütlich machen, den Reisestress abschütteln und ein wenig die schönen Erlebnisse der letzten zwei Wochen Revue passieren lassen. Und dann so langsam der Erkenntnis "Der Alltag hat uns wieder" Raum geben.
Gute Rückreise.
Die Wirtin verpennt heute anscheinend und deshalb habe ich einen neuen TRUMP-Kaffeeautomaten gekauft.
Es ist ein interessantes Gerät, dass uns Donald lieferte, bei der obersten Taste gibt es den original "Ivanka Kaffee", der Klassiker schlechthin. Für unsere älteren Besucher gibt es den Schonkaffee der Marke "sahar", absolut frei von irgendwelchen Inhalten. Die autochthonen Germanen werden weiterhin "Jade's Krönung" finden.
Geputzt und gewartet wird das Gerät übrigens von der Firma Orion (Soziale Dienste Psychiatrie gemeinnützige GmbH). Diese soziale Komponente war mir wichtig, denn wir wollen ja was tun und nicht nur reden.
Och menno, jetzt wollte ich gerade Jade zu einem original sächsischen Petry-Cocktail mit gehöckelten Walnusseissorbet einladen und jetzt ist sie weg, einfach weg. Das ist doch die Höhe, lässt die mich ganz einfach hier alleine zurück.