#856 | RE: Bei Jade30.06.2017 09:07 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 09:08)
Athineos
(
gelöscht
)
@ Supergermane Was sollen eigentlich Ihre verblödeten Einwürfe? Soll ich etwas herbeten, in dem ich mit dem Schreiber übereinstimme? Was soll denn nun Ihr Geschreibsel? Glauben Sie nicht, Bin Online ist selbst manns genug, für sich einzutreten? Oder wollen Sie nur ein bißchen zündeln? Das können Sie einfacher haben, indem Sie Ihre verquerten Theorien veröffentlichen ....
Zitat von Athineos im Beitrag #856@ Supergermane Was sollen eigentlich Ihre verblödeten Einwürfe? Soll ich etwas herbeten, in dem ich mit dem Schreiber übereinstimme? Was soll denn nun Ihr Geschreibsel? Glauben Sie nicht, Bin Online ist selbst manns genug, für sich einzutreten? Oder wollen Sie nur ein bißchen zündeln? Das können Sie einfacher haben, indem Sie Ihre verquerten Theorien veröffentlichen ....
Welche "verquerten Theorien" meinen Euer Wohlgesinntheit?
Btw: Was haben sich Euer Hochwohlverschnupftheit denn da für ein Avatar erwählt? Könnte man gnädigerweise erfahren, wer das sein soll oder ist das geheim?
Zitat von Athineos im Beitrag #856@ Supergermane Was sollen eigentlich Ihre verblödeten Einwürfe? Soll ich etwas herbeten, in dem ich mit dem Schreiber übereinstimme? Was soll denn nun Ihr Geschreibsel? Glauben Sie nicht, Bin Online ist selbst manns genug, für sich einzutreten? Oder wollen Sie nur ein bißchen zündeln? Das können Sie einfacher haben, indem Sie Ihre verquerten Theorien veröffentlichen ....
Welche "verquerten Theorien" meinen Euer Wohlgesinntheit?
Btw: Was haben sich Euer Hochwohlverschnupftheit denn da für ein Avatar erwählt? Könnte man gnädigerweise erfahren, wer das sein soll oder ist das geheim?
Beides kann ich, Euer Merkwürden! Zu (a) Alles, was Sie von sich geben. Zu b) Das ist Jannis Makrijannis, bez. Teil seines Denkmals, das im gleichnamigen Athener Stadtteil steht.
Mein Ziel ist es, dass man hier respektvoll miteinander umgeht. Foren in den gepöbelt, beleidigt, unterstellt, gestänkert usw. gibt es reichlich. Das brauchen wir hier nicht.
Zitat von Athineos im Beitrag #858Beides kann ich, Euer Merkwürden! Zu (a) Alles, was Sie von sich geben. Zu b) Das ist Jannis Makrijannis, bez. Teil seines Denkmals, das im gleichnamigen Athener Stadtteil steht.
"Alles, was Sie von sich geben" isn bisken dürftig, meinen Sie nicht?
Da haben Sie sich ja einen richtigen griechischen Helden ausgesucht, chapeau!
Zitat von Bin Online im Beitrag #861Mein Ziel ist es, dass man hier respektvoll miteinander umgeht. Foren in den gepöbelt, beleidigt, unterstellt, gestänkert usw. gibt es reichlich. Das brauchen wir hier nicht.
Das ist ein durchaus löbliches Vorhaben. Und ...... da gibt es mehrere Möglichkeiten! Wie meistens im Leben .....
Zitat von Bin Online im Beitrag #861Mein Ziel ist es, dass man hier respektvoll miteinander umgeht. Foren in den gepöbelt, beleidigt, unterstellt, gestänkert usw. gibt es reichlich. Das brauchen wir hier nicht.
Das ist ein durchaus löbliches Vorhaben. Und ...... da gibt es mehrere Möglichkeiten! Wie meistens im Leben .....
... das geht aber nur dann, wenn man linksgrünerseits alles, was nicht ins ideologische Feld paßt, als Nazi, Rassist, islamophob oder wie die abgelutschten linken Kampfbegriffe sonst noch so heißen mal außenvor läßt.
Zitat von Athineos im Beitrag #863Das ist ein durchaus löbliches Vorhaben. Und ...... da gibt es mehrere Möglichkeiten! Wie meistens im Leben .....
Löblich? Eher eine Selbstverständlichkeit, zumal wenn die Foristen im Rentenalter sind. Zumindest für diejenigen, deren Leben kein durchgängiges Losertum war. Über die Gelassenheit des Alters hat der Philosoph Wilhelm Schmid ein interessantes Buch geschrieben, dass ich immer wieder gerne empfehle. Sein Werk war 145 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, davon 18 Wochen auf Platz 1. Safranski meinte dazu: "Auch dies ein nietzscheanisches Projekt. Es geht um den Wiedergewinn der Lebenskunst" Gut, über Nietzsche plaudern heutzutage auch schon diverse Hausfrauen aber trotzdem ein erwähnenswertes Zitat.
#867 | RE: Bei Jade30.06.2017 12:31 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 12:34)
Athineos
(
gelöscht
)
Den Safranski musste ich mal privat kennen lernen.Da ist er ja fast schlimmer als fachlich - nämlich eine ziemliche Null. Er verkauft sich wohl ganz gut, weil er gut verständlich, aber eben teilweise unrichtig schreibt. Zu Schmid kann ich aus Eigenerfahrung nichts sagen, er hatte aber einen guten Ruf.
Zitat von Athineos im Beitrag #867Den Safranski musste ich mal privat kennen lernen.Da ist er ja fast schlimmer als fachlich - nämlich eine ziemliche Null. Er verkauft sich wohl ganz gut, weil er gut verständlich, aber eben teilweise unrichtig schreibt. Zu Schmid kann ich aus Eigenerfahrung nichts sagen, er hatte aber einen guten Ruf.
Na klar, der ist eine "ziemliche Null", weil er deine Linksideologie ablehnt. Kannstr DU dem überhaupt das Wasser reichen???