Wie die Welt ist, erfasse ich analytisch optimal, indem ich die Ursachen erkenne und benenne. Damit begreift man auch, wie wir stattdessen längst leben könnten. Politgangs wollen ihr Weltbild aufprägen, lach - robotische Verlöhnerungsmaschinerie. Das Konzert ist Ausdruck der Bewältigung des Menschheitselends. Bei mir laufen die Astras von der Schüssel außen immer auf dem PC mit. Musste mir den epg selber programmieren, weils nix Vernünftiges gibt, lach: http://hobbypfuscher.lima-city.de/ Lang Lang am Flügel fehlt wegen Erkrankung.
Moinsen! Hab heute eine Flasche Veuve Aldi brut geschenkt bekommen. Soll ich sie weiterschenken oder kann ich sie trinken? Hat die schon mal einer getestet/getrunken?
Bin in Heimerzheim und besuch mein Töchterchen, dass hier 3 Wochen zu tun hat. Heimerzheim liegt zwischen Köln und Bonn. Also NRW-Pampas! Nach Windeck, zu dieser Nazi-Bank, sind es 30 Minuten und in 20 Minuten ist man in Bonn. Bei diesen kleinen Biergläsern geht einen immer das Bier aus, wenn man trinkt. Ferner ist NRW abgelegen, sieben Stunden im ICE aber mit WLAN, immerhin! Der Leihwagen in Bonn 20 € pro Tag inkl. 100 Km. Spottbillig!
Morgen treffe ich mich in Bonn mit einer lieben FB-Freundin, ich freu mich schon drauf.:)
In NRW hat ja, getrieben von den Planetenrettern und Volkserziehern die SPD eine krachende Niederlage einstecken müssen. Die CDU gewann, trotz dieses Türken-Armins mit Nachnamen Lasched.
Wer gegen solche Gegner verliert muß sich fragen lassen, was alles schief gelaufen ist... und das ist 'ne ganze Menge.
Jetzt sitze ich wieder im ICE, Richtung München, hier in Bonn war ein angenehmes Wetter, Sonne aber nicht zu heiß. In München soll es saukalt und nass sein. Schön wars in NRW, meiner Kleinen gehts gut, über das Hotel und das Essen gibt es auch nichts zu meckern und in Bonn habe ich eine intelligente, tolle Frau real kennengelernt. Der Abstecher nach NRW hat sich also gelohnt.
Heute ging mein Drucker kaputt. Deshalb bestellte ich heute einen neuen für 59 Euronen bei Amazon. 45 Minuten später stand ein Fahrer mit den neuen Drucker vor der Tür. Mit prime, kein zusätzlicher Aufpreis!
Sag einmal, Du wohnst doch direkt neben Hengasch, kannst Du nicht einmal die Frau Haas und den Herrn Schäffer bitten, dass die mal in Hannover ausmisten?