Ich habe FB-Freunde, die sind nach Neuseeland ausgewandert, für kein Geld der Welt würden sie zurück kommen. Im Link findest Du ihren Blog, da kannst Du mal stöbern.
Den Jetlag würde ich niemals überwinden, von den Umzugskosten ganz zu schweigen. Außerdem gibt´s dort keine Currywurst und keine Museumsinsel und überhaupt... >x´(
Es wird auch immer konformierter, ich war immer selbständig und habe etwas erreicht, wäre ich heute jung, mit meinem ehemals rentablen Job, würde ich heute bestenfalls Hosenknöpfe verdienen.
Ostereier gibt´s immer noch oder schon wieder bei Edeka. Man sollte es jedoch vermeiden, der Kassiererin beim Kauf Frohe Ostern zu wünschen, sonst wird man angeglotzt wie´n Außerirdischer. "Ostereier..!??" Wo denken Sie hin, das sind Bunte Eier! >x´)
Ab dem Wochenende ist übrigens wieder mit Marzipankugeln und Klebkuchen in Massen zu rechnen. Und Ende September dann mit den ersten Weihnachtsmännern, Lametta und Kerzen... >8´)=
Es sind noch ca. 26 Grad - und bevor ich ein richtig schönes Heiaschläfchen mache, habe ich noch einmal hier rein geschaut. Und mich gefreut. Über das nette Forum, das wir hier haben. Und - ohne "schleimen" zu wollen! - danke für die Userschar!
Mir hat man immer nachgesagt, ich sei "arrogant"". Ja stimmt: Denn mein "Nachtgebet" lautet: Lieber Gott, hilf mir, lass mich nie so bescheuert werden wie die ""Koryphäen" anderer Foren.
Ihre Fürbitte kommt leider zu spät. Wenn mal die Temperatur stimmt und ich die Lust dazu habe, werde ich ihnen mitteilen, warum Ihnen der liebe Gott nicht mehr helfen kann.