@Einherier ist ja nicht mehr der Jüngste und was mit @PINGUIN los ist, weiß ich auch nicht. Beide verlassen das Forum nicht einfach so. Mal abwarten, es können ja ganz profane Gründe sein.
Lass´sie schnattern... Übermorgen am 24. Dezember, äh September ist Bescherung angesagt. Eine schöne Bescherung für die Etablierten und eine tatsächlich schöne für alle, die eine andere Politik herbeisehnen.
Die AfD in ihrem Lauf hält weder Maas noch Merkel auf! >8´)
Nach der Wahl geht's zum Wirt, dort gibt es am Wahlsonntag ein Böfflamot und wir können uns gegenseitig bestätigen, dass wir die Falschen gewählt haben.
Info für Preussen: Hier siehst Du mein Wirtshaus und so sieht ein Böfflamot aus.
Zitat von Bin Online im Beitrag #952Nach der Wahl geht's zum Wirt, dort gibt es am Wahlsonntag ein Böfflamot und wir können uns gegenseitig bestätigen, dass wir die Falschen gewählt haben.
Info für Preussen: Hier siehst Du mein Wirtshaus und so sieht ein Böfflamot aus.
"Kartoffelknödel" lese ich da... Heißt das nicht "Kartoffelnknödeln"? Denn mit einer Kartoffel wird der Koch wohl nicht auskommen und der Gast nicht mit einem einzigen Knödel. Aber ich sehe schon, wo wir Preussen den Karl Valentin noch in Ehren halten, habt ihr Bazis ihn scheint´s schon längst vergessen... >x´(
EVor ein paar hundert Jahren haben wir uns mal mit dem Napoleon gut vertragen. Als ich noch ein Kind war, wurden hier immer noch einige französische Wörter verwendet. Der Bürgersteig hieß z.B. Trottoir, sagt aber heute kein Mensch mehr.
Zitat von Bin Online im Beitrag #947@PINGUIN und @Einherier vermisse ich. Hoffentlich geht es den beiden gut. Pinguin fehlt mir auch auf FB.
Kann euch beruhigen, liebe Leute. War 14 Tage im Uelaub in einem Land, wo man nicht mit Kopftücheren und nachthemdentragenden Zauselbärten belästigt wird, sondern nur das "Alte Europa" zu besichtigen ist.