Zitat von J.W.v.Kroethe im Beitrag Kommentar zur Bundestagswahl 2017Nicht schlecht, diese Analyse. Nebenan scheinen die Nerven übrigens blank zu liegen. Ich wurde schon wieder rausgeworfen, diesmal sogar ohne ordentliches Verfahren in einer Art Nacht & Nebel - Aktion.
Die Kammerjungfer wird wohl gerade von Alpträumen geschüttelt, von panisch herbeiphantasierten Erschiessungskommandos einer künftigen AfD-Junta, kommandiert vom Commandante J.W.v.Kroethe, hehe..! Muhahahaaaa!!! >x´)=
Also nehmen wir mal an, ich wäre ein Admin und Du ein User...........
@conscience aka Kammerjäger kann es nicht lassen, loggt ein, um hier Mitglieder abzuwerben. Gut dass hat ihm seine Scheffin befohlen aber dass er so folgsam ist........
Zitat von Bin Online im Beitrag #963@conscience aka Kammerjäger kann es nicht lassen, loggt ein, um hier Mitglieder abzuwerben. Gut dass hat ihm seine Scheffin befohlen aber dass er so folgsam ist........
Hier habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sorry, mein Vorwurf war Unsinn.
bei der Wiedereröffnung war Jade (Olivia bei PSW, jetzt Atena) hier die Scheffin und der Thread Jade war praktisch die Forumskneipe. Jetzt, da Jade uns verlassen hat, liegt der Strang eigentlich funktionslos brach, denn ich werde hier sicher nicht virtuelle Frühstücke oder sonstiges servieren. Ich nutz ihm jetzt eigentlich nur als Quatsch-Thread, wenn man mal was außer der Reihe loswerden will, dann ist man hier richtig.
Das Foto bekam ich von meiner Kleinen, die gerade in Berlin ist und in ihrer Pause am Brandenburger Tor spazieren ging. Bei dem Wetter! Ist doch ein Schönes Foto.
Dort verkehren tatsächlich ne Menge Nazis aus Japan, Australien, Kanada und den USA. Allesamt Länder, die sehr genau darauf achten, wer ihnen ins Land kommt und die sehr sparsam mit der Vergabe ihrer Einbürgerungsurkunden sind. Am schlimmsten sind die Japaner, diese Obernazis und Rassisten, deren Anzahl anerkannter Asylbewerber sich irgendwo zwischen 7 und 11 bewegt. >&´)