Ja, ist sie, leider! Kinder werden viel zu schnell groß! Bei Hummus & Friends oder auch im Dong Xuan Center isst sie. Wobei Hummus & Friends (frisch&koscher) absolute Spitze sein soll.
Zitat von Bin Online im Beitrag #968bei der Wiedereröffnung war Jade (Olivia bei PSW, jetzt Atena) hier die Scheffin und der Thread Jade war praktisch die Forumskneipe....
Ich habe heute meinen Abschied eingereicht im Brathühnerforum. Die Bestürzung ist groß, aber da müssen sie jetzt durch... >ß´)
Nachruf auf J.W.v.Kroethe, der auch als Frosch und Martin bekannt ist, ist aus dem Andersforum dahingegangen
Im Andersforum existiert keine Meinungsvielfalt mehr - sondern der grüne-liberale Einheitsbrei gibt den Ton an, die Foren-Chefin zwingt alle in die Uniform der Konformität.
Leider musste ich zu meinen Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass J.W.v.Kroethe, der bekannte Vorkämpfer des Nonkonformismus und bekennender Anarchist, aus dem Andersforum dahingegangen ist, kurz er hat im Andersforum seinen Rücktritt erklärt und nimmt eine Stelle an der Kroethen-Universität an. Dem J.W.v.Kroethe sei eine nachhaltige und lange Karriere als Akademiker gegönnt.
Damit ist andersforum nicht mehr so unterhaltsam, sondern echt langweilig geworden.
Leider fehlt jetzt dort der gewisse Esprit.
Selbst langjährige Mitglieder des Andersforum, stellen anmerkend fest: J.W.v.Kroethe sei einer der wenigen seiner Gattung, der mit einem Anflug von Intelligenz gesegnet ist, der Sie hinwiederum zu Sarkasmus befähige.
Die unkonventionelle Art der Kroethe war, trotz aller unterschiedlichen Meinungen, das Salz in der Suppe.
Jetzt ist die Suppe nur noch eine lauwarme Brühe. FAbgestanden, wie kalter Kaffe von vorgestern.
Außerdem fehlt die Stimme einer abweichenden rechts-populären Meinung. Mit dem dahinscheiden von J.W.v.Kroethe aus dem Andersforum ist diese Stimme verstummt. Ein rechtes Korrektiv existiert nicht mehr.
Im Andersforum existiert keine Meinungsvielfalt mehr - sondern der reaktionär-grün-liberale Einheitsbrei, täglich in neuen Variationen serviert, gibt den Ton an, die Foren-Chefin zwingt alle in die Uniform der Konformität.
Mit dem Dahinscheiden J.W.v. Kroethes haben die Vorkämpfern der Reaktion im Andersforum einen entscheidende Sieg errungen. Bis zur vollständigen Machtübernahme der reaktionär grün-liberalen Claqueure ist es nicht mehr weit. Der Ausschluss aller anderern politischen Meinungen aus dem Andersforum oder deren Emigration beispielsweise ins das Pharus Forum oder auch woanders hin bedeutet letztendlich die Gleichschaltung des Andersforum unter der Herrschaft seiner egozentrischen Oberleiterin Anthea, und die Geißelung des Publikums mit Hilfe der Phrasen-Knute, die niemand besser zu führen weiß, wenn man einmal von der Oberleiterin selbst absieht, als eine gewissee Narrengestalt, die damit jedoch auch dafür sorgt, dass man den letztem Foristen vergrault, der sich dort angemeldet hat.
Nun ja, das Gerücht über mein Ableben halte ich schon für leicht übertrieben, zumal ich noch immer den Schlüssel zu Antheas trautem Wohlfühlparadies besitze. Falls das Schloß nicht schon ausgewechselt wurde, hehe... >ß´)=
Aber stimmt schon, wer ständig nach links steuert, dreht sich schnell im Kreis und kommt nicht mehr von der Stelle. Deshalb ist es in solchen Situationen angesagt, dem Rudergänger in die Speichen zu greifen und das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Indem man gegensteuert, und zwar nach rächz bzw. steuerbord, so lange, bis es wieder geradeaus geht. Aus den Fehlern der deutschen Geschichte zu lernen heißt schließlich auch, aus dem Schicksal des Schlachtschiffs Bismarck zu lernen, welches auf dramatische Weise zeigt, daß ein Schiff oder auch eine Gesellschaft verloren ist, wenn durch einen Torpedo- oder Gutmenschenangriff die Fähigkeit zunichte gemacht wird, selbst zu bestimmen, wo´s lang geht. >&´(
Eins noch: Drüben herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber in etwas relativierter Form. "Jeder hat die Freiheit, Antheas Meinung zu vertreten!", dieser Satz steht in güldenen Lettern überm Forumseingang. Das ist so ähnlich wie der Satz "Es gibt keinen Zwang im Glauben", auf den verwirrte Islamophile sich so gerne berufen:
“Es gibt keinen Zwang im Glauben (im Forum). Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen (AfD) nicht glaubt, an Gott (Göttin Anthea) aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Gott (besagte Göttin) ist Allhörend, Allwissend.” (Quran 2:256)
Was...!? Ach so, Halloween... Ich gehe dieses Jahr als Graf Kroethula und bin gespannt, ob Jade mich erkennt, wenn ich sie um Süßes bitte. Hoffentlich gibt sie mir keinen Kuß, aber an solche Dinge darf man natürlich nicht denken, sonst kann man gleich zuhause bleiben, hehe...! Muhahahaaaa!!! *Fauch!* >$´)=
Zitat von Bin Online im Beitrag #985Gestern war die evangelische Verwandtschaft, inkl. 5 Weißbierchen, dran, heute kommt die katholische Verwandtschaft dran. Drückt mir bitte die Daumen.
Deine Leber sei mit dir
Aber ich würde es mir gut gehen lassen, d.h. gutes Essen und so viel bayrisches Bier wie möglich.
Sodale, meine diesjährige Gräber-Rallye habe ich gut hinter mir gebracht. Als ich so vor dem Grab meiner Eltern stand, kam mir in den Sinn, dass wir eigentlich noch nie ein jüngeres Familienmitglied beerdigen mussten. Da hab ich zu ihm hochgeguckt und sagte zu ihm: "bist halt doch ein Guter".
heute habe ich über dieses Forum nachgedacht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass hier eine Frau fehlt. Aber wie bekommen wir eine Frau ins Forum? Wir stellen auch Ansprüche!
Gibt es eine Userin, die keine Juden hasst, kein versoffenes Hartz4-Weiblein ist, nicht gleich beleidigt ist, wenn man(n) mal was unkorrektes schreibt, über einen Mutterwitz verfügt, politisch tolerant argumentieren kann und auch tolerant ist, dabei knallhart ihre Meinung vertritt, vielleicht mal ein Buch in ihren Händen hielt , gerne Musik hört und die nötige Geduld mitbringt, die alte Säcke halt mal benötigen.
Also liebe unbekannte Frau, wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich hier einfach an. Ach ja, bei Genderthemen sollten sie etwas fit sein, was wären wir ohne Themen wie Transgender-Toiletten usw.
Achtung Achtung!
Es werden Frauen gesucht und keine ältere Männer, deren einzige Lebensleistung es war, 30 Jahre am Stück ihren Partei-Betrag pünktlich bezahlt zu haben. Wir verzichten auch auf Irre, die uns erklären, dass sie einen guten Draht zum Staatsanwalt oder Verfassungsschutz haben, hier sind wir gebrannte Kinder! Gerne verzichten wir auch auf Klugscheißer aller Art und was wir überhaupt nicht brauchen können, sind Männer, die ohne jeglichen Selbstzweifel durchs Leben gehen.
Dafür dürfen Sie bei uns links oder rechts sein, wobei die SED und NPD nicht erwünscht ist, Sie können hier über jedes Thema gerne reden aber nicht über badischen Tratsch, auch kein zu ernster Verschwörer sollten sie sein.
Zitat von J.W.v.Kroethe im Beitrag #989Ich werde die Ausschreibung an Jade weiterleiten. Vielleicht findet sich ja wieder zusammen, was zusammen gehört... >x´))
Das ist sehr liebenswürdig von Ihnen.
Nur ich fürchte, die dort „Herrschende“ wird ihre Gutherzigkeit mit Füßen treten.
Aus dem Nirgendwo-Forum sind übrigens zwei Mitglieder freiwillig abgetreten.