Auch guten Morgen. Und pssst, auf Zehenspitzen laufen für die Spätstarter und Morgenmuffel! Ich bin jedoch keine.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Leute, gute Nachrichten: unser Fass ist noch nicht leer. Es ist noch "Su..." da. Also, bis später dann, jetzt ist noch "a weng" zu früh.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Händisch im Beitrag #109Leute, gute Nachrichten: unser Fass ist noch nicht leer. Es ist noch "Su..." da. Also, bis später dann, jetzt ist noch "a weng" zu früh.
Der Herr Bino war gestern leicht unpässlich und beschränkte sich auf Tee. Deshalb überlegte ich soeben, ob wir ihm nicht eine Freude machen sollten, indem wir heute einmal einen "Themenabend" machen. Stichwort: Texas, Cowboys, Western Ranch. Und da bitte ich Sie doch herzlich, sich um die Deko zu kümmern. Ich muss mich um mein Outfit als so eine Art "kesse Lola" aus der Westernbar bemühen.
So vielleicht?
Bitte versuchen Sie, für heute Abend eine Schwing-Saloontür anstatt der normalen Tür einzusetzen. Falls sich Gäste ungebührlich benehmen, dann kanm man diese schneller hinausbefördern und muss sie nicht erst durch Öffnen der Tür hinaus komplimentieren. Aber eigentlich habe ich diese Befürchtung gar nicht, sind doch unsere Gäste alle wohl gesittet.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Eloquentius im Beitrag #111Na dann, auf nach Texas!
Danke für die tollen Bilder und Kommentare. Musste mal gesagt werden.
Zitat von Händisch im Beitrag #112Ich kümmere mich drum...
Danke. Ich habe den Getränkelieferanten angerufen. Natürlich muss auch Whiskey her. Und keinen ollen "Racke Rauchzart" sondern für die Gäste nur das Beste. Er bringt also Black Label und Four Roses als Bourbon mit. Und für die Damen das gute "Blubberwasser" der alten Witwe. Lach*
Aber natürlich Bier, Bier, Bier. Und Alka Selzar für danach bereitstellen.
Die Drehtür habe ich provisorisch installiert, die Eingangstür nach außen aufgeschlagen und fixiert für den Abend, alles klar. Ein paar Möbel verrückt und ein paar Requisiten bei- gebracht.
Zudem konnte ich einen „schlagfertigen“ Security-Profi für den Abend gewinnen, der uns aber ein paar Dollars kosten wird; ich denke aber, das liegt im Rahmen des Budgets, wir verlangen ja 20,-- $ Eintritt pro Nase incl. Speis, Trank und Amüsement. Aber so einen Typen brauchen wir, denn wir wissen ja, wie es in solcher Atmosphäre zugehen kann. Die Stänkerer sind dann oft in der Überzahl und da muss ja einer handfest für Ordnung sorgen, nesch…
Hier, aus seinen Bewerbungsunterlagen...
Die Drehtür habe ich provisorisch installiert, die Eingangstür nach außen aufgeschlagen und fixiert für den Abend, alles klar. Ein paar Möbel verrückt und ein paar Requisiten bei- gebracht.
Zudem konnte ich einen schlagfertigen Security-Profi für den Abend gewinnen, der uns aber ein paar Dollars kosten wird; ich denke aber, das liegt im Rahmen des Budgets, wir verlangen ja 20,-- $ Eintritt pro Nase incl. Speis, Trank und Amüsement. Aber so einen Typen brauchen wir, denn wir wissen ja, wie es in solcher Atmosphäre zugehen kann. Die Stänkerer sind dann oft in der Überzahl und da muss ja einer handfest für Ordnung sorgen, nesch
Das muss ja ein übles Zeusch gewesen sein, was der sich da zusammengemixt hatte. Sah wie ne augequetsche Zwiebel aus, dann Pfeffer und Salz rinn, das überlebt doch keiner. Hammwer hier nicht.Ein Fall für Nobody! Ich sach Bescheid.
Danke. Ich habe den Getränkelieferanten angerufen. Natürlich muss auch Whiskey her. Und keinen ollen "Racke Rauchzart" sondern für die Gäste nur das Beste. Er bringt also Black Label und Four Roses als Bourbon mit. Und für die Damen das gute "Blubberwasser" der alten Witwe. Lach*
Ein Frage, Frau Jade. Haben Burka-Traegerinnen Zutritt zu Ihrer Kneipe? Falls ja, die Empfehlung: Fuer diese ausser "Blubberwasser der alten Witwe" - heissen Melissentee im Angebot. Und wenn der Forderungen nicht allzu viel: Servieren bitte im Separee.
So Leute, herein marschiert, es kann losgehen. 17:00 Uhr.
Wir haben die Theke ordentlich sauber geschrubbt, die Bierränder vom gestrigen Gelage sind sämtlich ausgemerzt.
Und ich habe nochmal zwei Kisten Whiskey angekarrt, die Pullen stehen nun bereit im Regal. Um die Happen zwischendurch müssen sich jetzt aber andere kümmern. Vielleicht hat Bino ja Buletten mit Bratkartoffel gemacht, das wäre natürlich stark. Die Tische sind nicht reserviert, jeder hat die freie Auswahl. Wer zuerst kommt, hat die Wahl. Ausnahmsweise ist das Rauchen in der Lounge erlaubt für heute Abend, immerhin ist das hier ein Saloon.
Ein Frage, Frau Jade. Haben Burka-Traegerinnen Zutritt zu Ihrer Kneipe? Falls ja, die Empfehlung: Fuer diese ausser "Blubberwasser der alten Witwe" - heissen Melissentee im Angebot. Und wenn der Forderungen nicht allzu viel: Servieren bitte im Separee.
Also "Burka" passt nicht zum Motto des Themenabends. Deshalb wählen Sie lieber etwas "Frivoles". Und Séparee - ist das nicht ein wenig gefährlich? Wer weiß, wer da alles eindringen will.