Dem hohen Gut der Meinungsfreiheit soll seine Grenzen gezeigt werden - einer bestimmten Gruppe Deutscher. Wann und wie ist die Gesinnungskontrolle einer naechsten Gruppe faellig?
Aber ja doch, die Meinungsfreiheit abzuschaffen ist nicht der Sinn des hohen Gutes der Meinungsfreiheit aber genau das passiert unter der Herrschaft des Irren vom Bosporus und in allen moslemischen Staaten. Wer das toll findet, hat in der Zivilisation letztlich nichts verloren.
Da kommt mir doch etwas bekannt vor. Der "Irre" vom Bosporus. Dieser "Titel" wurde schon oefter vergeben, Gaddhafi war einer, Ahmedinijad sowieso und nicht zu vergessen der "Irre" von Bagdad - mit seinen Massenvernichtungswaffen.
tönt die FAZ mit ihrer Schlagzeile, im Artikel selber liest man aber nur das übliche Gerede unserer Politiker. Hier sollen offensichtlich die Bürger beruhigt werden.
Zitat von sahar im Beitrag #46Da kommt mir doch etwas bekannt vor. Der "Irre" vom Bosporus. Dieser "Titel" wurde schon oefter vergeben, Gaddhafi war einer, Ahmedinijad sowieso und nicht zu vergessen der "Irre" von Bagdad - mit seinen Massenvernichtungswaffen.
Chapeau, da stimmt alles! Das ich Ihnen einmal zustimmen muss, hätte ich eigentlich nicht geglaubt.
Dem hohen Gut der Meinungsfreiheit soll seine Grenzen gezeigt werden - einer bestimmten Gruppe Deutscher. Wann und wie ist die Gesinnungskontrolle einer naechsten Gruppe faellig?
Aber ja doch, die Meinungsfreiheit abzuschaffen ist nicht der Sinn des hohen Gutes der Meinungsfreiheit aber genau das passiert unter der Herrschaft des Irren vom Bosporus und in allen moslemischen Staaten. Wer das toll findet, hat in der Zivilisation letztlich nichts verloren.
Da kommt mir doch etwas bekannt vor. Der "Irre" vom Bosporus. Dieser "Titel" wurde schon oefter vergeben, Gaddhafi war einer, Ahmedinijad sowieso und nicht zu vergessen der "Irre" von Bagdad - mit seinen Massenvernichtungswaffen.
Wir stellen die Diagnose "irre" und glauben, therapieren zu muessen. Das Resultat sehen wir taeglich. Die AfD ahnt nicht nur, nein, sie weiss es: Der "SCHARIASTAAT" droht nun Deutschland, den Deutschen - die Tuerken wollen das. Meint jedenfalls Alice Weidel, auf FB zu lesen: "Tuerken wollen Schariastaat."
In der Tuerkei wurde die Scharia schon unter Atatuerk abgeschafft. Ist bekannt. Egal. Liest sich besser. Inwiefern hat die Asylpolitik mit den Tuerken in Deutschland etwas zu tun? Ist egal. Macht einfach Stimmung. Und welcher Prophet war es gleich, der da behauptete, dass die ueberdeutliche Mehrheit der Tuerken in Deutschland hinter Erdogan und damit "geschlossen" hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe steht. Wer schon - natuerlich Abdel Samad.
Zitat von sahar im Beitrag #46Da kommt mir doch etwas bekannt vor. Der "Irre" vom Bosporus. Dieser "Titel" wurde schon oefter vergeben, Gaddhafi war einer, Ahmedinijad sowieso und nicht zu vergessen der "Irre" von Bagdad - mit seinen Massenvernichtungswaffen.
Chapeau, da stimmt alles! Das ich Ihnen einmal zustimmen muss, hätte ich eigentlich nicht geglaubt.
Zu frueh gefreut. Die Fortsetzung folgte auf dem Fusse. Die Unterbrechung ist nur meinem Problem mit der Zitierfunktion geschuldet.
Zitat von sahar im Beitrag #46Zu frueh gefreut. Die Fortsetzung folgte auf dem Fusse. Die Unterbrechung ist nur meinem Problem mit der Zitierfunktion geschuldet.
Ja, diese Funktion ist ein wenig sperrig. Wenn man nur den letzten Beitrag zitieren will, kann man "händisch" alles löschen bis an die Stelle wo [quote......] und der Name des zu zitierenden Userbeitrags steht. Das Ende jeden Beitrags kann man an dem [/quote] erkennen.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Andreas1975 im Beitrag #34Solange von Deutsch-Türken gesprochen wird, solange sind diese Menschen nicht angekommen in der Gesellschaft.
Dann muss man die Frage stellen, wer nicht angekommen ist in der Gesellschaft. Schließlich sind es die Deutschen, die von Deutsch-Türken sprechen.
Wahlberechtigt waren ohnehin nur Menschen mit türkischem Pass. Unter denen sind die Doppelstaatler eine Minderheit. Und wie die abgestimmt haben, darüber kann man nur spekulieren; aber die AfD wird uns das bald verraten. Die weiß anscheinend, wie man das heraus bekommt.
Zitat von Bin Online im Beitrag #47Ein "Fake News" der FAZ zu den Deutschtürken.
Politiker nehmen Deutsch-Türken in die Pflicht
tönt die FAZ mit ihrer Schlagzeile, im Artikel selber liest man aber nur das übliche Gerede unserer Politiker. Hier sollen offensichtlich die Bürger beruhigt werden.
Ulenspiegel:"...Schon Merkel hat mehr Loyalität mit dem deutschen Staat gefordert. Nicht etwa von den Steuerhinterziehern, sondern von den "Deutschtürken"..." -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Potzblitz; Fau Merkel hat etwas dazu gesagt. Allerdings schätze ich Menschen mehr, die durch ihr Handeln auffallen, aber nicht durch den erhobenen Zeigefinger und das wars dann- "die sog. Stimme aus dem OFF"-
Zitat von sahar im Beitrag #46Zu frueh gefreut. Die Fortsetzung folgte auf dem Fusse. Die Unterbrechung ist nur meinem Problem mit der Zitierfunktion geschuldet.
Ja, diese Funktion ist ein wenig sperrig. Wenn man nur den letzten Beitrag zitieren will, kann man "händisch" alles löschen bis an die Stelle wo [quote......] und der Name des zu zitierenden Userbeitrags steht. Das Ende jeden Beitrags kann man an dem
Zitat von Bin Online im Beitrag #47Ein "Fake News" der FAZ zu den Deutschtürken.
Politiker nehmen Deutsch-Türken in die Pflicht
Wann wurden die jemals in die Pflicht genommen? Das wird auch nicht passieren, solange die "Deutsch"-Türken den Altparteien als willkommenes Stimmvieh dienen. Die Grünen könnten doch schon längst einpacken, wenn sie ihren verhätschelten Orientalen nicht immer wieder alle nur möglichen Vorteile verschafft und sich damit die Sympathie dieses speziellen Wählerkreises erkauft hätten. Daß sie nun aus allen Wolken fallen ist jedenfalls billigstes Schmierentheater, denn die wussten schon sehr genau, daß sie sich all die Jahre an erzkonservative und autoritätsverliebte Muslime herangeschmissen und uns diese als kulturbereichernde Vorbilder verkauft hatten. Nicht anders natürlich die Spezialdemokraten und all die anderen christlich Beseelten, die es gar nicht erwarten konnten, dieses Land zu einem islamischen zu machen...
Zitat von ENIGMA 67 im Beitrag #54Ulenspiegel:"...Schon Merkel hat mehr Loyalität mit dem deutschen Staat gefordert. Nicht etwa von den Steuerhinterziehern, sondern von den "Deutschtürken"..." -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Potzblitz; Fau Merkel hat etwas dazu gesagt. Allerdings schätze ich Menschen mehr, die durch ihr Handeln auffallen, aber nicht durch den erhobenen Zeigefinger und das wars dann- "die sog. Stimme aus dem OFF"-
Die Merkel hatte auch schon mal eingeräumt, daß das Multikulti-Konzept gescheitert ist, um uns dann mal eben eine Million zivilisationsferner Migranten ins Land zu holen. "Zum Wohle des deutschen Volkes", wie sie in ihrem Amtseid versicherte.
Zitat von ENIGMA 67 im Beitrag #54Ulenspiegel:"...Schon Merkel hat mehr Loyalität mit dem deutschen Staat gefordert. Nicht etwa von den Steuerhinterziehern, sondern von den "Deutschtürken"..." -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Merkel hatte auch schon mal eingeräumt, daß das Multikulti-Konzept gescheitert ist, um uns dann mal eben eine Million zivilisationsferner Migranten ins Land zu holen. "Zum Wohle des deutschen Volkes", wie sie in ihrem Amtseid versicherte.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Multikulti-Konzepte sind ein paar Schuhe, worunter es wohl passende, wie unpassende gibt. Die seinerzeitige Grenzöffnung aber war ein reiner Akt der menschlichen Barmherzigkeit, ehe tausende Menschen elendig zu Grunde gegangen wären. Ihre Mitmenschlichkeit und Ihre Einstellung zu Menschenrechten und den Genfer Konventionen möchte ich schon gar nicht hinterfragen... Dann verspeise ich lieber ein paar Froschschenkel mehr.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #58@Johann Wolfgang von Kroethe
Mittlerweile schielen alle Parteien nach den Stimmen der Türken bzw, Moslems. Machte die AfD nicht auch schon Werbung mit einem Migranten?
Ja, man muß eben mit der Zeit gehen oder aber mit der Zeit gehen. Und das kann ja keiner wollen. >ß´)
Die Kreuzberger AfD wird übrigens von ner ehemaligen Punklady und SPD-Genossin geleitet. Und nebenan in Neukölln isses´n veritabler Schwuler, der sich für das Wahre, Schöne und Gute einssetzt. >8´)