Zitat von Ulenspiegel im Beitrag #15Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Ohne Zuzahlung.
war's nicht eher ein Ballon Luft und ..., der beim loslassen abgegangen ist wie gejagter Hirsch?
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Heute führte mich mein Weg zu unseren Kiosk um die Ecke. Da hängen so praktisch die Zeitungen und Magazine und der Besitzer schimpft nicht gleich, wenn man mal einen Artikel liest, ohne das Blatt gleich zu kaufen. Als erstes fiel mir die Empörung unserer Multikulti-Presse über De Maizieres auf. In Deutschland empört man sich ja so gerne über Pfiffkäse. Dann die Leyen, die bekommt auch gerade Stoff von allen Seiten. Die Merkel besucht heute Putin und trifft sich mit mehreren NGOs, die von Trump finanziert werden. Die BILD fragt, ob Merkel heute den Putin zur Vernunft bringt. Ach ja, wenn wir unsere Mutti nicht hätten, Putin würde längst Versorgungs-Konvois in Syrien bombardieren. Der Gute! Erdogan will per Dekret verfügen, dass sich die Türkinnen ihre Beinhaare rasieren sollen, denn die Türkei soll schöner werden. Eine gute Nachricht gab es heute auch, die ARD will sich von 370 Mitarbeiter trennen. Offenbar scheuen sie eine Gebührenerhöhung. Gut so! Der Kaffee ist alle, ich geh nach Hause.
Vor voriges Jahr habe ich in Berlin Jumpin' Pete & Berlin All-Stars zufälligerweise gesehen, beim zweiten hinsehen fiel mir der Sänger auf, der sieht ja aus wie der Posener dachte ich, in der Pause wusste ich, dass er es tatsächlich war. Die Band ist eine reine Hobby-Band, keiner der Musiker ist auf eine Gage angewiesen. Sie spielen aber so gut, dass es sich lohnt, sie anzusehen, wenn man in Berlin wohnt.
Ja, heute war es so weit, obwohl ich ansonsten alles andere als ein "Spaziergänger" wäre. Noch nie war. Und auch nicht auf Dauer werden will. Ich find das recht `öde'. Aber heute war es dann mal so weti, als ich gegen Abend die Arbeit ruhen ließ, habe ich mich einfach mal "ohne Gründe" um den Block bewegt. Wir haben es hier mittler- weile auch schon recht "grün" hier, die Natur ringsum ist erwacht.
Ich habe mich bewegt, trotz einer bösen Prellung in der rechten Brustgegend.
Aber es hat mir gut getan. Man kann gut nachdenken dabei und man trifft alle möglich- en netten Leute. Junge Mütter mit Kinderwagen oder auch Nachbarn, die mit ihren Hun- den spazieren gehen. Ein insgesamt sehr friedliches und harmonisches Szenario..
Wenn ich dann so unterwegs bin, nicht abgelenkt durch irgendwelche dienstlich veran- lasste Gründe oder auch der familiär aktuell zu lösenden Krisen, ergreifen mich die übergeordneten Wahrheiten. Darüber fiel mir heute bei meinem einsamen Spaziergang dieser außergewöhnliche, sowie dynamische song ein...
men mir die tiefer
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Heute scheint so schön die Sonne, dass ich es wagte, mal ohne Schirm durch die Presselandschaft zu wandern. Alles ging gut, bis ich dieses Foto des Grauens sah. Ich brach meinen Spaziergang rapide ab und machte mir noch einen kräftigen Kaffee,
Im Deutschlandfunk "analysiert" gerade eine, dass die CDU derzeit "nach Rechts rückt". Hätte nicht gedacht, dass Alkoholismus so weit verbreitet ist...
Zitat von Bin Online im Beitrag #23Im Deutschlandfunk "analysiert" gerade eine, dass die CDU derzeit "nach Rechts rückt". Hätte nicht gedacht, dass Alkoholismus so weit verbreitet ist...
Überaus schwer nachvollziehbar, worüber Sie hier reden.
Zitat von Händisch im Beitrag #24Überaus schwer nachvollziehbar, worüber Sie hier reden.
Nur für Sie, lieber Herr Händisch.
Dann würde ich Ihnen mal empfehlen: Hände wesch vom Allohol..nesch!
Wir haben ein Wetter, dass keiner spazieren gehen möchte. Zur Untermalung: ein Bild von eben vom oberen Balkon aufgenommren, Richtung Zentrum, Rhein und auf der schäl Sick das Siebengebirge .... wenn überhaupt.
Zitat von Athineos im Beitrag #27Wir haben ein Wetter, dass keiner spazieren gehen möchte. Zur Untermalung: ein Bild von eben vom oberen Balkon aufgenommren, Richtung Zentrum, Rhein und auf der schäl Sick das Siebengebirge .... wenn überhaupt.
Jo, hier sieht das ähnlich aus (Berlin)