Zitat von Monika BittlRealsatire: Es gibt allen Ernstes Leute, die andere nach der Befürwortung oder Ablehnung der Sommerzeit einem politischen Lager zuordnen. Als „Uhrzeitskeptiker“ landete ich bei der Einordnung natürlich sofort bei der AfD. Übersehen wurde dabei, dass ich für eine Beibehaltung der Sommerzeit und eine Abschaffung der Winterzeit vehement plädiere, ganz subjektiv radikal. Mir als extremen Spätaufsteher wäre es einfach recht, wenn es sommers wie winters eine Stunde länger hell bliebe. Aber solche Feinheiten gehen nun mal verloren, wenn ein politischer Feind im Großen und Ganzen bekämpft werden muss. In diesem Sinne: Gute Nacht an alle und traut euch ja nicht, morgen vor 13 Uhr (also dann 12 Uhr) hier etwas zu antworten!
Gestern feierte N-TV sein 25-jähriges Jubiläum und lud die Politiker zum Essen und feiern ein. Alle kamen sie, was ja auch kein Wunder ist, wenn es was für lau zu fressen gibt. Im Fernsehbericht sah man, dass sich Grüne und FDP'ler besonders gut verstanden.
Zitat von Bin Online im Beitrag #126Im Fernsehbericht sah man, dass sich Grüne und FDP'ler besonders gut verstanden.
Das war ja auch eine private Zusammenkunft und keine politische Versammlung.
Und ich finde solche Veranstaltungen einfach widerlich. Denn jene, die die TV-Sender am meisten nutzen, werden höchst selten zu solchen Events eingeladen. Oder hat schon mal jemand den Herrn Müller oder die Frau Gärtner aus der Nachbarschaft dort gesehen bzw. ist es von den Sendern erwähnt worden, das die teilgenommen haben?? /In anderen Foren werden solche Nutzer als: Untermenschen-H4 Pack oder ähnlichen Namensgebungen bezeichnet. -und das ist noch widerlicher !!)
OHNE die TV-Konsumenten gäbe es die nämlich nicht. Und der Einwand, das die ja von den Industrie-und Wirtschaftsunternehmen gesponsert werden, zieht nicht. Ohne TV-Konsumenten läuft da überhaupt nichts.
Denn nur die Einschaltquote zählt. Und die wird NICHT von den Mitarbeitern der Werbebranche generiert, oder??
Zitat von PINGUIN im Beitrag #127Denn nur die Einschaltquote zählt. Und die wird NICHT von den Mitarbeitern der Werbebranche generiert, oder??
Na ja, je attraktiver eine Sendung gemacht wird, um so höher ist die Einschaltquote. Heute muss doch alles "verpackt" werden. Ein Fußballspiel ist heute kein Fußballspiel mehr, sondern ein Event. Dazu gehört eine einstündige Voraus-Sendung mit mindestens drei Experten, die dann von der Eckfahne bis Max Morlock alles erklären. Ein Teil der Zuschauer weiß ja nicht einmal, wer gegen wem spielt, was ja auch wurst ist, denn es zählt ja die pure Lebensfreude. Nach dem Spiel erklären dann die Experten, warum die einen gewonnen haben und die anderen verloren haben. Tags drauf kaufst du dir dann die Biersorte, das den Experten auch schmeckte und schon bist du ein Teil der Community.
Politik wird auch eingepackt, früher, als die Demokratie noch bio war, wurde Politik im Parlament gemacht, dass ist aber längst vorbei. Zuerst wird ein Pillepalli-Gesetz von der einschlägigen Presse zu einer historischen Sache hochgejubelt, dann kommt ein Rudel Politiker(innen) in die Maske, dort werden sie vorzeigbar gemacht. Im Studio werfen sich dann die Politiker gegenseitig alles mögliche vor und kommen zu der Erkenntnis, dass es ganz schlimm wird, wenn der politische Gegner recht bekommt. Zeitgleich werden passende Umfragen gebastelt, dabei werden, je nach Thema, die Sponti-Stadtteile durchtelefoniert oder ein Proletenviertel, wie es halt gebraucht wird.
Also lieber Pinguin, wie hättest Du es denn zukünftig gerne? Willst Du eine langweilige Sendung oder eine mit dem Faktor 180 (Blutdruck)?
Als ich heute durch die Presselandschaft spazierte, traf ich den Sohnemann vom Bobberle, den Noah Becker. Kinder! Wie die Zeit vergeht, der Noah ist jetzt erwachsen und ins Musiker und Maler in Personalunion. Also schon fast ein Universalgenie!
Leider leidet er am Rassismus (Berlin ist eine weiße Stadt) und wäre gerne politisch aktiver. „Ich sehe das positive Engagement meiner Generation auf Social Media, aber ich fühle keine Bereitschaft, mich darauf einzulassen, irgendetwas fehlt mir noch dabei“, meinte der Maestro.
Es sieht aus, als wenn der Noah noch klüger, als der Herr Papa, ist.
Zitat von Bin Online im Beitrag #130Den Artikel über den Noah habe nicht nur ich gelesen, sondern auch der Herr Jens Maier, der Richter am Landgericht ist. Der meinte zu Noah Becker:
Dem kleinen Halbneger scheint einfach zu wenig Beachtung geschenkt worden zu sein, anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären.
Dieser Maier scheint mir ein Sonderfall von Vollpfosten zu sein.
Zu Noah Becker; offensichtlich ein ziemlicher Versager, der seine Unzufriedenheit mit sich und der Welt in weinerliches Selbstmitleid zu kleiden versucht. Vielleicht sollten sich die Eltern Becker Gedanken machen, was sie bei Sohnemanns Erzeihung falsch gemacht oder versäumt haben!
Auf der "antirassistischen" Welle surfend um Mitleid für eigenes Versagen fischend, wird nicht funktionieren.
Zitat von Einherier im Beitrag #131Dieser Maier scheint mir ein Sonderfall von Vollpfosten zu sein.
Jens Maier, Spitzname „der kleine Höcke“, gehört bei der AfD zum Rassistenflügel. Die anderen AfD-Oberen heucheln zum x-ten mal Betroffenheit und dass so ein Verhalten unter gar keinen Umständen geduldet wird. Entsprechend werden die Konsequenzen wie immer sein, d.h. es gibt keine Konsequenzen.
„Wie man es auch dreht und wendet, das ist für mich rassistisch", sagte Meuthen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Über die Äußerung gebe es in der Partei keine zwei Meinungen. "Wenn wir das tolerieren, geht es zu weit. Rassismus wird in unserer Partei nicht toleriert." Der Bundesvorstand werde in einer Telefonkonferenz am Montag über das weitere Vorgehen beraten.“ http://www.tagesschau.de/inland/afd-rass...er-101~amp.html
Dieser Herr Richter ist schlichtweg ein ****! Natürlich gehört er, wie Höcke oder Gedeon aus der Partei rausgeworfen, ist doch keine Frage und viele AfD'ler sehen es sicher auch so. Die AfD tut sich besonders schwer, ein vernünftiges Personal zu bekommen, eine Mitgliedschaft kann die Karriere oder die Existenz kosten und deshalb glaubt mancher AfD-Einzeller, dass er den Mund aufreißen kann. Das ist deren Hauptproblem derzeit.
Zitat von Bin Online im Beitrag #133Dieser Herr Richter ist schlichtweg ein ****! Natürlich gehört er, wie Höcke oder Gedeon aus der Partei rausgeworfen, ist doch keine Frage und viele AfD'ler sehen es sicher auch so.
Die Wahlergebnisse auf dem AfD-Bundesparteitag sagen was anderes. Da ist der bürgerliche Flügel klar in die Schranken verwiesen worden.
ZitatDie AfD tut sich besonders schwer, ein vernünftiges Personal zu bekommen, eine Mitgliedschaft kann die Karriere oder die Existenz kosten und deshalb glaubt mancher AfD-Einzeller, dass er den Mund aufreißen kann. Das ist deren Hauptproblem derzeit.
Deren Hauptproblem ist dass sich der braune Sumpf immer weiter ausdehnt. Demnächst dann endlich die Einstellung des Parteiausschlußverfahrens von Höcke. Dann dreht der rechte Flügel erst richtig auf.
Wenn die AfD eine Rechtsaußen-Partei werden will, dann wird sie schnell Geschichte sein. Wie viel Prozent hatte die NPD gleich wieder? Also da vertraue ich dem Wähler vollkommen. Wird sie eine solide Rechtspartei, dann wird sie auf ein Wählerpotential von 20 bis 30% kommen. Also das glaube ich, ob ich richtig liege, steht auf einen ganz anderem Papier.