Zitat von Händisch im Beitrag #101 Das ist ja das Irre daran. Es existieren Legion von seriösen Fotographien, tausendfach veröffentlicht, von großen Teilen des Gazastreifens. Zerbombt, zerstört, unbewohnbar bis heute. Man kann hinreisen und sich das vor Ort anschauen.
Eben, reisen Sie mal hin und gucken Sie es sich an. Da unten wimmelt es übrigens nur so von Nazis, als passionierter Nazi-Jäger haben Sie dort praktisch "a gmahde Wiesn", wie der Bayer so schön sagt.
ZitatHier noch ein Gaza-Video von den Jooden. Nicht das man mir Einseitigkeit vorwirft.
Video hochgeladen bei Youtube 2011. Wie alt der Film selbst ist, steht nicht da.
ZitatDas Al Mashtal Luxury Hotel empfehle ich wärmstens, Israelhetzer und Judenhasser bekommen dort einen üppigen Nachlass. Da ist man dann auch unter Gleichgesinnten und wenn es mal langweilig ist, in der Hotel-Bibliothek findet der versierte Nahostexperte Hitlers "Mein Kampf" in deutscher Sprache.
Video hochgeladen bei Youtube 2011. Wie alt der Film selbst ist, steht nicht da.
ZitatIn dem, laut unseres Nazi-Jägers Händisch, völlig zerbombten Gaza gibt es noch etliche weitere gediegene Hotels. Im Commodore trifft man auch mal den gediegenen Waffenhändler aus Istanbul, den ein oder anderen global tätigen Rauschgifthändler, also lauter nette Leutz.
Video hochgeladen bei Youtube Feb. 2014. Wie alt der Film ist, steht nicht da.
ZitatWer gut essen will und kein Salzwasser verträgt, empfehle ich das Gaza Water Park and luxury restaurants Arab dort bekommt man auch einen Knaben zum Dessert, wenn man(n) das Weibergequatsche über hat.
Video hochgeladen bei Youtube 2010. Wie alt der Film ist, steht nicht da. Mit den Knaben dort kennen Sie sich wohl aus.
Zur Erinnerung: 2012 Operation Wolkensäule 2014 Operation Protective Edge
Aber sieht man dann den dunklen Tunnel, oder gar nix, weils da stock-dunkel iss?
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Ulenspiegel im Beitrag #100Ich kann kein Hebräisch, und der englische Titel ist unvollständig, aber die größte Lüge über Gaza sind Ihre Bilder.
Das ist ja das Irre daran. Es existieren Legion von seriösen Fotographien, tausendfach veröffentlicht, von großen Teilen des Gazastreifens. Zerbombt, zerstört, unbewohnbar bis heute. Man kann hinreisen und sich das vor Ort anschauen.
Aber man tut so, als sei das alles nicht wahr. Wie beschädigt muss man sein, um unübersehbare Realität zu ignorieren? Was macht einen so blind? Gegen besseren Wissens?
Das ist ja AUCH alles richtig. Aber es gibt auch noch das andere Gaza.
Hier z.B. Luxushotels
Reste, die unzerstört geblieben sind, viel ist das nicht. Warum wehrt man sich gegen die Wahrheit? Hinfahren und selbst anschauen! Muss zwar nicht sein, weil das alles veröffentlicht worden ist, un- zählige Male von seriösen Medien. Auch im zerstörten Berlin, in Dresden usw., gab es noch kleine Bezirke, die stehen geblieben waren, über den WK II. Aber gab das den Ausschlag? 220.000 Menschen leben noch in erhaltenen Schulgebäuden...;K das war zwar 2014 schon, das letzte Mal, aber so schnell sind neue Häuser dort nicht neu gebaut. Abgesehen von den illegalen Siedlungen.
Haben Sie den SPIEGEL-Artikel gelesen, Frau Jade? Hunderttausende obdachslos gebombt? Aber "Luxushotels"? Na großartig, das Gegenargument!
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
20. Okt 2016 Ein TripAdvisor-Mitglied Mit seiner großartigen Lage, freundlichen Personal und angenehmer Atmosphäre bietet dieses Hotel das Potenzial viel mehr Kunden zu gewinnen, als es tut. Die Situation ist nicht hilfreich, aber immer noch gibt es Dinge, die einen größeren Anteil an der geringen Zahl der Besucher verbessert werden können, in die Stadt gelassen zu haben.
Zitat von Ulenspiegel im Beitrag #100Ich kann kein Hebräisch, und der englische Titel ist unvollständig, aber die größte Lüge über Gaza sind Ihre Bilder.
Das ist ja das Irre daran. Es existieren Legion von seriösen Fotographien, tausendfach veröffentlicht, von großen Teilen des Gazastreifens. Zerbombt, zerstört, unbewohnbar bis heute. Man kann hinreisen und sich das vor Ort anschauen.
Aber man tut so, als sei das alles nicht wahr. Wie beschädigt muss man sein, um unübersehbare Realität zu ignorieren? Was macht einen so blind? Gegen besseren Wissens?
Das ist ja AUCH alles richtig. Aber es gibt auch noch das andere Gaza.
Hier z.B. Luxushotels
Reste, die unzerstört geblieben sind, viel ist das nicht. Warum wehrt man sich gegen die Wahrheit? Hinfahren und selbst anschauen! Muss zwar nicht sein, weil das alles veröffentlicht worden ist, un- zählige Male von seriösen Medien. Auch im zerstörten Berlin, in Dresden usw., gab es noch kleine Bezirke, die stehen geblieben waren, über den WK II. Aber gab das den Ausschlag?
Haben Sie den SPIEGEL-Artikel gelesen, Frau Jade? Hunderttausende obdachslos gebombt? Luxus- hotels? Na großartig!
Dass eine Regierungspartei gerne positiv darstellt, was sie im Schatten der Bedrohung an Normalität aufrecht erhalten konnte, ist normal.
Die Mehrheit der Menschen in Gaza leben in diesem großen "Ghetto" unter ärmlichsten Verhältnissen, abgeschirmt von der Welt und auf jene angewiesen die sie in unregelmäßigen Abständen immer wieder zusammenbomben.
Fahrt einfach selber runter und guckt. Mann kann von Gaza, wo ja ordentlich was kaputt ging, auch einen Film drehen, der den Eindruck vermittelt, dass alles zerstört ist. Was aber so nicht stimmt.
Zitat von Bin Online im Beitrag #112Fahrt einfach selber runter und guckt. Mann kann von Gaza, wo ja ordentlich was kaputt ging, auch einen Film drehen, der den Eindruck vermittelt, dass alles zerstört ist. Was aber so nicht stimmt.
Ja nur zu, Herr Bin O., was hält Sie davon ab, Ihre Besucher-Aufnahmen und Vids hier einzustellen, wenn Sie das also besser wissen wollen?
Zitat von Händisch im Beitrag #109Haben Sie den SPIEGEL-Artikel gelesen, Frau Jade? Hunderttausende obdachslos gebombt? Aber "Luxushotels"? Na großartig, das Gegenargument!
Das war kein "Gegenargument", Herr Händisch. Wieso sollte ich dies als solches zur Verharmlosung von etwas gebrauchen, für etwas, das ich zutiefst verurteile? Meine Bemerkung war der Tatsache geschuldet, da es sich so las, als würde die Existenz dieser Hotels in Abrede gestellt. Deshalb mein "AUCH".
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Meine Güte, was für eine sophistische Diskussion. Herr Online stellt Jahre alte Videos ins Forum, und die sind der Beweis, dass alles halb so doppelt ist.
Zitat von Jade im Beitrag AfD – keiner ist wirklich unnütz…Das war kein "Gegenargument", Herr Händisch. Wieso sollte ich dies als solches zur Verharmlosung von etwas gebrauchen, für etwas, das ich zutiefst verurteile? Meine Bemerkung war der Tatsache geschuldet, da es sich so las, als würde die Existenz dieser Hotels in Abrede gestellt. Deshalb mein "AUCH".
ok, das las sich anders.
Für einen Regierungschef ist sie ja relativ bescheiden unterwegs. Im Sommer meist in einem kleinen Dorf in Südtirol, im Winter in den Schweizer Bergen. Mehr als 4 Sterne gibt es bei der Unterkunft auch nicht. Eine Empfehlung von ihr für arabische Urlaubsziele? Das hast du wohl im Islamhass-Delirium geträumt?
Zitat von Orbiter1 im Beitrag #118Für einen Regierungschef ist sie ja relativ bescheiden unterwegs. Im Sommer meist in einem kleinen Dorf in Südtirol, im Winter in den Schweizer Bergen. Mehr als 4 Sterne gibt es bei der Unterkunft auch nicht. Eine Empfehlung von ihr für arabische Urlaubsziele? Das hast du wohl im Islamhass-Delirium geträumt?
Das Merkel eine eher bescheidene und unspektakuläre Lebensweise pflegt, macht sie ja auch sehr sympathisch.
Und lieber Orbiter, ich lebe in keinem "Islamhass-Delirium", wie Du Dich gerne hier überzeugen kannst.
Übrigens gebe ich Dir gerne entsprechende Reisetipps, in ein paar Islam-Ländern war ich ja schon.
Ansonsten wünsche ich Dir noch schöne Weihnachtstage und denk dran, dass liebe Cristuslein war a Jud und koa Palästinenser.