die "rechte Gewalt" z.B. in Thüringen und ein paar fliegende Flaschen in Berlin und Hamburg. Hier in Stuttgart wäre wieder alles top gewesen, hätte da nicht so ein Irrer, eine Polizistin mit einem Stockhieb verletzt. Vielleicht denken solche Menschen sich mal auf die andere Seite, auf die der Polizisten, die statt Feiertag, Bier und Grill, eine gefährliche Arbeit für uns alle tun.
Zitat von Werner Thunert im Beitrag #1die "rechte Gewalt" z.B. in Thüringen und ein paar fliegende Flaschen in Berlin und Hamburg. Hier in Stuttgart wäre wieder alles top gewesen, hätte da nicht so ein Irrer, eine Polizistin mit einem Stockhieb verletzt. Vielleicht denken solche Menschen sich mal auf die andere Seite, auf die der Polizisten, die statt Feiertag, Bier und Grill, eine gefährliche Arbeit für uns alle tun.
Eine solche Einsicht wird man nicht in die "Essighirne" dieser Idioten reinbekommen. Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit der Polizisten. Ich denke, es muss schon eine "Berufung" sein, solch einen Beruf zu wählen. Zum Wohle der Gemeinschaft.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
"Linke Gewalt gab es in Hamburg und Berlin, es kam zu 40 Festnahmen und mehreren Verletzten. Die "Rechte Gewalt" wurde in Thüringen von der Antifa verursacht. Gegen die musste die Polizei Pfefferspray einsetzen.
Imho waren da in Apolda Kameraden aufgelaufen, die es ausbildungstechnisch nicht bis zum #Heimatkundeunterricht durchgehalten haben, oder, sie durften schon ab der 4. Klasse rauchen! In jedem Fall haben sie sich im Bundesland vertan, kein Heimspiel in sächsischen Gefilden, nein, das war noch Thüringen! Pech gehabt, stimmts?
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!
Zitat von Bin Online im Beitrag #5Keine Ahnung aber es wäre nett, wenn Du die entsprechenden Polizeiberichte recherchierst, könntest Du uns genaueres mitteilen.
Zitat von merte im Beitrag #8kA, kenn mich da nur im Drei-Laendereck aus, so Altenburg und so.
Zitat von Bin Online im Beitrag #7Nord oder Südthüringen?
Also, hab mich Mal kundig gemacht, das Waterloo der Rechten liegt in Nordthüringen, um Seit an Seit mit der Staatsmacht zu stehen, hätten sie noch ca 100 Km weiter östlich oder südlich marschieren muessen! So war es eben ein Auswärtsspiel, Pech wenn man in Heimatkunde nicht aufgepasst hat, oder die Hauotschulklasse nicht erreicht hat, oder. Alles in Allem war es jedenfalls ein erstaunlich ruhiger 1.Mai, ja, völlig ungewöhnlich!
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihr darunter versteht/verstehen wollt!
Zitat von Werner Thunert im Beitrag #1die "rechte Gewalt" z.B. in Thüringen und ein paar fliegende Flaschen in Berlin und Hamburg. Hier in Stuttgart wäre wieder alles top gewesen, hätte da nicht so ein Irrer, eine Polizistin mit einem Stockhieb verletzt. Vielleicht denken solche Menschen sich mal auf die andere Seite, auf die der Polizisten, die statt Feiertag, Bier und Grill, eine gefährliche Arbeit für uns alle tun.
Da will ich hoffen, man hat den Kerl schnappen können?
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von merte im Beitrag #8kA, kenn mich da nur im Drei-Laendereck aus, so Altenburg und so.
Appolda liegt unweit von Erfurt, im Süden.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Ja wat denn, 20 km südlich von Erfurt, ein Katzensprung. Eher Süden als Norden, Mann. Ich kenne diese Gegend gut!
Zitat von Bin Online im Beitrag #3"Linke Gewalt gab es in Hamburg und Berlin, es kam zu 40 Festnahmen und mehreren Verletzten. Die "Rechte Gewalt" wurde in Thüringen von der Antifa verursacht. Gegen die musste die Polizei Pfefferspray einsetzen.
Antifaschisten haben in Thüringen Faschistengewalt verursacht ? Wie geht das denn oder ist das nur wieder das übliche aus der Rechten Ecke, die Gewalt auf Linke abzuschieben weil man ja so lieb ist.