Nicht die Schludrigkeit ist der Stein des Anstoßes .... Aber ich sehe gerade, Händisch ist mir schon zuvorgekommen! Danke! Und da sind unsere staatlichen Organe sehr wohl gefordert .....
"Online-Umfrage bei Newsportalen: Zwei Drittel der Nutzer halten Aufregung über Naidoo-Song für „unverständlich“"
Also doch nur ein von der Presse initiierter Aufreger? Zwischen Presse und Bevölkerung scheint die Diskrepanz ebenso so hoch zu sein, wie zwischen Politikern und der Bevölkerung.
Zitat von Bin Online im Beitrag #47"Online-Umfrage bei Newsportalen: Zwei Drittel der Nutzer halten Aufregung über Naidoo-Song für unverständlich"
Also doch nur ein von der Presse initiierter Aufreger? Zwischen Presse und Bevölkerung scheint die Diskrepanz ebenso so hoch zu sein, wie zwischen Politikern und der Bevölkerung.
Der Angelpunkt dabei ist, was sind das für " Newsportale " ? Wobei - ich muss es gestehen - mir der terminus technicus " Newsportal " überhaupt nix sagt!
Zitat von Bin Online im Beitrag #47"Online-Umfrage bei Newsportalen: Zwei Drittel der Nutzer halten Aufregung über Naidoo-Song für „unverständlich“"
Der Angelpunkt dabei ist, was sind das für " Newsportale " ? Wobei - ich muss es gestehen - mir der terminus technicus " Newsportal " überhaupt nix sagt!
Ich sage es mal ganz ironisch: Das sind Verbunde von Leuten der Richtung: Schön, dass ich auch mal was sagen darf... "Volkes Stimme" - nicht besser oder schlechter aus Befragungen in einer City Mall. Nur eben "Meinung ohne Gesicht".
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ich sage es mal ganz ironisch: Das sind Verbunde von Leuten der Richtung: Schön, dass ich auch mal was sagen darf... "Volkes Stimme" - nicht besser oder schlechter aus Befragungen in einer City Mall. Nur eben "Meinung ohne Gesicht".
Dann sind solche und ähnliche Ergebnisse nicht verwunderlich .....
Mit Umfragen ist es immer so eine Sache. Tatsache ist, dass es die herkömmliche Presse war, die aus Naidoos Gesang einen Skandal fabrizierte. Frau Roth and Friends stiegen darauf voll ein. Wer das Thema in seinem Umfeld anspricht, wird feststellen, dass man/frau Naidoo entweder nicht kennt oder dass das Skandälchen nicht interessiert. Gut, dass jeweilige Umfeld ist sicher nicht repräsentativ aber ich bin da ganz sicher nicht alleine.
In Venedig erkennt man die Deutschen an den Tennissocken und den Schlappen, dass ist Fakt, wie der Ostzonale zu sagen pflegt. Eine deutsche Urlauberin erkennt man am Strand an den kurz geschorenden Haaren und am Hängebusen, der blank präsentiert wird.
Zitat von Bin Online im Beitrag #52Mit Umfragen ist es immer so eine Sache. Tatsache ist, dass es die herkömmliche Presse war, die aus Naidoos Gesang einen Skandal fabrizierte. Frau Roth and Friends stiegen darauf voll ein. Wer das Thema in seinem Umfeld anspricht, wird feststellen, dass man/frau Naidoo entweder nicht kennt oder dass das Skandälchen nicht interessiert. Gut, dass jeweilige Umfeld ist sicher nicht repräsentativ aber ich bin da ganz sicher nicht alleine.
Das "Umfeld"bayrischer Alpen Öhis ist sicherlich ein ganz besonderes und nicht repräsentives.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Worauf kommst denn wirklich an? Auf Umfrageergebisse? Oder auf das Produkt der Handlungen von Menschen, und Prominenten insbesondere, da die auch noch in der breiten Öffentlichkeit stehen wie Naidoo. Und ist dessen Nähe zu diesen "Reichstypen" etwa eine Werbung für den Mann? *kopfschüttel
..Umfragen, welche denn? Wenn der so weitermacht, hat er seine Karriere als Musiker bald selbst inhaliert und das war's dann mit lustig. Mit dem arbeitet doch demnächst kein Studio oder freier Produzent mehr.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Zitat von Bin Online im Beitrag #52Mit Umfragen ist es immer so eine Sache. Tatsache ist, dass es die herkömmliche Presse war, die aus Naidoos Gesang einen Skandal fabrizierte. Frau Roth and Friends stiegen darauf voll ein.
Nicht diejenigen, die einen Skandal publik machen, sind die Täter, sondern diejenigen, die ihn begehen!
Franz Josef Strauss hätte sich mit einem so "seriösen Terminus" wie "Marionetten" nicht begnügt, für seine Auftritte hätte es mindestens ein "Hampelmann" sein müssen.
Zitat von Athineos im Beitrag #55Nicht diejenigen, die einen Skandal publik machen, sind die Täter, sondern diejenigen, die ihn begehen!
Teils Teils, wenn der Überbringer vorab die Nachricht skandalisiert, dann sind die Publizisten nicht ganz unschuldig.
An der Tatsache, dass Naidoo sich als "Reichsbürger"-nahe outete, ist nichts zu deuteln. Die "Medien" tragen die Verantwortung nicht für die Handlungen derer, über die sie - die meisten derer wahrheitsgerecht und überprüfbar - berichten.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Abgesehen davon, dass niemand den Bambi ernst nimmt und niemand die "Ehrung" Bushidos verstanden hat, fand die "Ehrung" 2011 statt; der zitierte Text stammt von 2013.