Die menschliche Dummheit hat nun einmal nach wie vor keine Grenzen.
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Obama wollte mit seiner Obamacare nicht nur helfen, sondern auch beweisen, dass Solidarität in Amerika möglich ist. Und nun ohne Obama und mit "Trumpcare"?
Zitat von Luftdrache im Beitrag #4Obama wollte mit seiner Obamacare nicht nur helfen, sondern auch beweisen, dass Solidarität in Amerika möglich ist. Und nun ohne Obama und mit "Trumpcare"?
Der, Trump, sorgt für "Solidarität" mit Seinesgleichen...;
[weiss]........................................................................[/weiss] Gelassenheit und direkte Kommunikation sind unersetzlich.[weiss].....................................................................[/weiss]
Ich hatte direkt eine Assoziation von wegen: "God's own country". Ich habe vor Jahren schon einmal auf diesen Film aufmerksam gemacht, der 2012 in der ARD lief. Erschreckend, was mit diesen Kindern, diesen kleinen Seelen gemacht wird.
<<Am "Devil's Lake", dem Teufelssee, in Nord-Dakota werden junge Christen in "Gotteskrieger" verwandelt. Sie sollen genau so radikal ihr Leben für das Evangelium riskieren wie junge Moslems das ihre für den Islam. Das will Becky Fischer, Pastorin der evangelikalen Christen, die mit über 80 Millionen Mitgliedern in den USA zunehmend an Macht und Einfluss gewinnen. Becky Fischer betreibt ein Sommercamp für Kinder und Jugendliche aus christlich-fundamentalistischen Familien. Ihr Plan, gleich ganze Generationen für einen Kulturkampf auszurüsten, sie für die Sache Gottes zu trainieren. In Kriegsbemalung und Tarnanzügen üben sie den Kampf gegen Abtreibung oder die Meinungshoheit der Naturwissenschaften. Harry Potter sei 'Teufelszeug', und sie beten für den Endsieg über Darwinismus und Humanismus. Dabei winden sie sich in Trance auf dem Boden. Solche Zeremonien enden oft in Massenhysterie. Glaube geht in Psychoterror über. Die Grenzen zwischen religiöser Verzückung und Kindesmissbrauch sind fließend. <<
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
mir geht der Waffen-Splin der Amis auch auf den Keks aber er ist Pipifax, wenn man sich das Schicksal der geschundenen Kinder in Afrika ansieht. Egal ob Kindersoldaten, entführten Kinder usw.
Zitat mir geht der Waffen-Splin der Amis auch auf den Keks aber er ist Pipifax, wenn man sich das Schicksal der geschundenen Kinder in Afrika ansieht. Egal ob Kindersoldaten, entführten Kinder usw.
Alles, was mit dem Missbrauch an Kindern zu tun hat ist grässlich. Sei es frühe Gehirnwäsche/Indokrination, also seelische Gewalt oder körperliche. Aber in diesem Thread geht es dem TE nun einmal ganz gezielt um das Problem der freizügigen und unverantwortlichen Bestimmungen eines Waffenbesitzes.
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen, Meister @Ulenspiegel! Bei Ihnen ist es profane Borniertheit, zusätzlich zu Ihren sonstigen Eigenschaften. So ist es halt einmal bei alten weißen und boshaften Männern. Es gäbe aber ein Forum, wo Sie noch gebraucht werden.
Zitat von Bin Online im Beitrag #14Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen, Meister @Ulenspiegel! Bei Ihnen ist es profane Borniertheit, zusätzlich zu Ihren sonstigen Eigenschaften. So ist es halt einmal bei alten weißen und boshaften Männern. Es gäbe aber ein Forum, wo Sie noch gebraucht werden.
Da kam mir gerade ein Zitat meines heißgeliebten Herrn von Goethe unter, woran ich mal wieder merkte, dass er meiner Verehrung würdig ist.
<<Wenn Männer sich entzweien, hält man billig Den Klügsten für den Schuldigen.<<
Jetzt, meine Herren, können Sie trefflichst darüber streiten, wer denn nun der Schuldige ist.
Zitat von Bin Online im Beitrag #14Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen, Meister @Ulenspiegel! Bei Ihnen ist es profane Borniertheit, zusätzlich zu Ihren sonstigen Eigenschaften. So ist es halt einmal bei alten weißen und boshaften Männern. Es gäbe aber ein Forum, wo Sie noch gebraucht werden.